Yuuka Takara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Mo 4 Mai - 17:35


   
- Yuuka Takara -



 
♣ ALLGEMEINES ♣

   Vorname: Yuuka
   Nachname: Takara
   Spitzname:  Yuu
   Geschlecht: weiblich
   Alter: 16 Jahre
   Geburtstag: 26.Juni
   Sexualität: Hetero
   Beziehungsstatus: Single
   Art: Katze, Chartreux
   Klasse: A
   Herkunft: Ursprünglich England, zog später nach Japan


♣ CHARAKTER ♣

  Ich bin Yuuka und ganz lieb, zumindest würde ich mich selber so einschätzen.Wenn ich meine prägendsten Charakterzüge schnell mal auffzählen müsste würde ich sagen: Freundlich, Wesensstark und definitiv Hamoniesüchtig. Und das soll jetzt auf keinen Fall eingebildet klingen! Ich liebe es Zeit mit Freunden zu verbringen, Einsamkeit ist gar nicht mein Ding. Gute Laune hab ich auch fast immer - behaupte ich jetzt mal. Ich setzte mich mit meinem Dickkopf gut durch, kann aber auch nachgeben und bin sehr kompromissbereit. Ich ertrage es nicht andere traurig zu sehen und versuche immer zu helfen wo ich kann. Allerdings kann das manchmal in die Hose gehen,da ich ein wenig tollpatschig bin.Oft beschweren sich Leute über meine Anhänglichkeit, denn diese entwickle ich sobald ich jemand nettes kennen lerne.Vor allem aber brauche ich viel Körpernähe und verteile Umarmungen wie Sand am Meer.Wenn ich aber merke das andere mich nicht mögen ohne mich zu kennen zieht mich das ganz schön runter, dass muss ich zugeben. Ich will einfach jedem gefallen und wirke dadurch vielleicht naiv, was ich aber nicht bin. Wenn Menschen die mir wichtig sind Probleme haben oder Hilfe brauchen versuche ich mit allen Mitteln ihnen zu helfen..stelle aber dabei nie die Prioritäten anderer über meine. Ich bin ein streithassender Mensch und kann schlechte Laune überhaupt nicht ab. Nachtragend bin ich nicht, dafür manchmal etwas impulsiv wenn ich wütend bin. Selbstbewusste Handlungen gehören an meine Tagesordnung und ich haue immer ehrlich und ohne nachzudenken raus was mir gerade durch den Kopf geht. Ist vielleicht nicht immer gut so, aber ich kann es mir nicht abgewöhnen.

Hobbys: Schwimmen, Joggen und Tanzen.
Ängste: Ich hab Angst vor Schlangen und großen Spinnen. Ansonsten ängstigt mich fast nichts, außer, naja meine starke Klaustrophobie. Enge Räume sind ein Graus und in einem Schließfach eingesperrt zu sein mein ewig währender Albtraum
Sprachen: Japanisch(fließend), Englisch(fließend)
Lieblingsessen:Mhmm hab ich nicht wirklich, aber ich liebe jede Art von Süßigkeiten
Hassessen: Fleisch und Fisch- Ich bin Vegetarierin
Gesundheit: Heuschnupfen






   
♣ ÄUßERES ♣

Ich trete selbsbewusst auf und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Meinen Gang könnte man als beschwingt bezeichnen, wobei ich ein echtes Faible fürs Hüpfen habe, was sich z.B zeigt wenn ich mich freue oder aufgeregt bin.Ich bin relativ groß, schlank und meine Beine sind länger als mein Oberkörper. Für meine sechzehn Jahre haben ich schon schöne weibliche Formen. Um die Taille herum bin ich etwas schmaler und auch in meinem Gesicht fehlt jeglicher Speck auch wenn es ansonsten eine rundliche Form besitzt.Das auffälligste an mir sind wohl meine langen,dunkelvioletten Haare, welche mir schon bis zu den Kniekehlen gehen. Das klingt jetzt viellecht echt selbstverliebt aber eigentlich mag ich mei Aussehen.Ich bin nicht besonders muskulös, was vielleicht auch daher rühert das ich körperliche Stärke nicht gerade zu meinen ausgeprägtesten Eigenschaften zähle.
Mein Augen, hmm, auch ein schwieriges Thema. Ich habe keine besonders langen Wimpern, sehr zu meinem Leid, aber meine Augenfarbe ist einzigartig. Violett, fast derselbe Ton wie meine Haare, höchstens zwei Nuancen heller. Manche Leute finde es eigenartig, aber tja, was soll ich machen, ich bin halt anders.

 
Kleidungsstil:
Ich kleide mich gerne süß und fröhlich - eben meiner Laune  entsprechend. Am liebsten trage ich kurze Röcke und Blusen, manchmal auch Kleider, ansonsten Röhrenjeans und körperbetonte Oberteile.
Größe: 172cm
Augenfarbe: Violett
Haare: lange, dunkelblau-lila Haare, oft offen gerne mit Schleifen verziert/ halb hochgesteckt
Merkmale: Keine

♣ NEKOFORM ♣

Ich verwandle mich in eine Katze. Eine kleine, glatthaarige Katze mit nachtblauem Fell und großen violetten Augen.
Rasse:Chartreux
Größe: mittelgroß
Merkmale:Eine kleine, mondsichelförmige Narbe am linken Vorderbein


   
♣ VERGANGENHEIT ♣

   Hier ist genug Platz um dein Leben zu beschreiben. Mindestens sind 100 Wörter vorgesehen, doch diese sind leicht zu füllen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt! Bringe bitte auch unter, wie du zu Internat Togameru gefunden hast.

   Mutter: Name, Verhältnis & Verbleib
   Vater: Name, Verhältnis & Verbleib
   Geschwister: Name, Verhältnis & Verbleib
   Andere: Onkel, Tante, Großeltern etc.

   
♣ ORGANISATORISCHES ♣

   Hauptaccount: ...
   Weitergabe: Ja, bitte
   Regelcode: ...
   Erreichbarkeit: per email
   Avatarperson: Tohka (Date aLive)

   
© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
 

Yuuka Takara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-