Hiro Algren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Di 12 Mai - 22:54


- Hiro Algren -



♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Hiro Benvolio
Nachname: Algren
Spitzname: Manchmal Ben oder Benny gerufen
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Geburtstag: 1. Juli
Sexualität: Hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Klasse: C
Herkunft: USA;;Washington;;Everett


♣ CHARAKTER ♣

Hiro ist ein Charackter denn man nicht allzu leicht knacken kann, er ist in sich gezogen, schweigsam und bleibt lieber alleine anstatt sich irgendwie mit anderen zu beschäftigen. Ihm reicht ein gutes Buch, eine stille oder schattige Ecke und meist ist da  eine weitere Person nur störend, sie würde ihm vom Lesen abhalten oder einfach von seinen Gedanken. Natürlich ist er im grunde sehr freundlich und kann durchaus anderen helfen, wenn er denn will und die Zeit dazu hat, aber er ist lieber ein Einzelgänger Typ. So handelt man sich keinen Ärger oder Streiterein ein, die einen Gefühlisch sehr weh tun können. Das Leben ohne Mutter, nur mit einem Vater versehen der Tag ein und Tag aus nur an die Arbeit dachte, selten Zeit für ihn hatte und zudem alles an ihm missbiligte hat ihn wohl gezeichnet, so das er die Einsamkeit vorzieht. Aber ihm ist das ganz recht, es gibt vorteile in der Einsamkeit die soviele vor Angst erzittern lässt. Man sieht Dinge die einem nicht auffalen würden wenn man von Freunden abgelenkt wird, man hört Dinge die man ansonsten sicherlich verpasst hätte und genau deshalb gibt es nichts zu meckern, ihm wird ja nichts genommen, ihm wird eher etwas gegeben.

Hobbys: Einzig Gute Bücher zählt er zu seinen Hobbys
Ängste: Du wirst Hiro nie und nimmer in einen Fahrtstuhl kriegen
Sprachen: Amerikanisch Englisch//Japanisch{Fließend}
Lieblingsessen: Hushpuppy
Hassessen: Sushi
Gesundheit: --






♣ ÄUßERES ♣

Schlank, groß genug, er findet seinen Körperbau ganz passend. Er ist nicht gleich der Riese der schon vom Körperbau her droht, ich dresch dir gleich eine, er ist nicht der Muskelprotz der die Mädchen zum Seufzen bringt, was er auch gut findet. Einfach nur Schlank, athletisch könnte man sagen, und für ihn optimal groß. Sein Vater hatte ihn oft angeschrien, er seie genauso ein Drahtgestell wie seine Mutter, ihm gefällt es zwar nicht besonders mit seiner Mutter verglichen zu werden aber da hatte er wohl recht, vom Bau her ähnelt er nun mal sehr seiner Mutter.
Vom restlichen Aussehen aber eher wie der Vater, Blasse Haut, weißes Haar, zottlich und mittelmäßig lang, die Bernsteinfarbenen Augen unter denen man jeh eine rote "Linie" findet und auch die Art zu kleiden ist ähnlich wie der Vater. Einziger Unterschied ist wohl das Hiro ungewöhnliche Ohrringe trägt. Wie er auf andere wirkt kann er schlecht einschätzen, kleine Kinder hatt er in seiner Heimat oft zum Weinen gebracht mit seinem Auftreten, aber hier in der Schule, da könntest du ihn genauso gut fragen wann er sich denn mit seinem Vater oder der Mutter vertragen würde.

Kleidungsstil: Langer Mantel vorzugsweise in dunkler Farbe, schwarze Hose, schwarze Stiefel und schwarze Handschuhe. Anderes siehst du entweder selten oder gar nicht bei Hiro. Zusätzlich trägt er recht ungewöhnliche Ohrringe. Immer.
Größe: 1.75
Augenfarbe: Bernstein ähnlich
Haare: Weiß;;Zottelig;;nicht zu kurz nicht zu lang
Merkmale: Die Roten Linien unter seinen Augen


♣ VERGANGENHEIT ♣

Geboren wurde Hiro Washington, Everett, mitten hinein in die zerbröckelnde Ehe seiner Eltern. Vielleicht war seine Geburt die letzte Hoffnung gewissen das sich ihr Verhältniss, das von Amina und Elijah, wieder geflickt wird. Doch es machte ihm grunde alles schlimmer. Die Streiterein zwischen ihnen nahmen immer mehr zu und immer öfter bekam er diese mit. Wenn andere von ihren Eltern prahlten, konnte er meist kein gutes Wort zu ihnen finden. Was hätte er damals sagen sollen ? Meine Eltern streiten sich Zuhause so oft, es könnte schon an einen Kriegsfilm erinnern? Nein. Da hielt Hiro lieber den Mund oder flunkerte ein wenig. Tja so ging es einige Zeit weiter, streitereien ohne Ende und sie hörten ja nicht einmal auf wenn er in den Raum kam, immer mehr zeriss das Band zwischen den Eheleuten, aber auch das Band von Hiro zu seinen Eltern bröckelte. Er wusste nicht mehr zu wem er hingehen konnte wenn er probleme hatte. Sie stritten Ja nur und oft war es vorgekommen das er dadurch ebenfalls angebrüllt wurde nur weil er direkt nach einem Streit etwas gefragt hatte. Und dann, vor genau 10 Jahren, war Amina einfach weg. Er hatte damals nur ein Wort für sie übrig, Verräter, heute lautet dieses Wort einfach nur Hass.
Zu seinem Glück lebt er aber nun hier in Japan, im Internat Togameru und kann so abstand von der Familie bekommen.
Mehr als diese groben Details gehen euch auch nicht mehr an. Wenn ihr unbedingt mehr wissen wollt fragt ihn doch einfach selbst, vielleicht erzählt er euch Ja etwas.

Mutter: Amina Algren geb. Inoue;;Kein gutes Verhältnis;;Lebt in Everett.
Ein Wort genügt hier bereits. Hass. Hiro hasst seine Mutter abgrundtief. Sie hatte ihn ihm Stich gelassen, war vor 10 Jahren einfach verschwunden. Das einzige was er von ihr weis, ist das sie immernoch in Everett lebt wie auch sie und das sie immer noch den Namen Algren trägt, warum auch immer sie das tut.
Vater: Elijah Algren;;Angespanntes Verhältnis;;Lebt in Everett
Elijah und Hiro, da könnte man genauso gut denken man sitze vor einer Bombe. Sie zusammen in einem Raum? Das endet nie gut, hat noch nie ein gutes Ende genommen. Schon oft gab es zwischen ihnen streitereien der großen Art ohne Rücksicht auf Verluste. Andere möglichkeiten besitzt Hiro ja momentan nicht, sein Vater besitzt keine weiteren Verwandten,wie Brüder oder Schwestern, die Eltern bereits tot. Nun und die verwandschaft seiner Mutter sitzt irgendwo in Japan und kennen tut er die genauso wenig, von daher müssen es Hiro und Elijah wohl noch einige Zeit miteinander aushalten, zu ihrem und vorallem zu seinem Leidwesen.
Geschwister: --
Andere: Besitzt zwei Onkel in Japan, Momo und Helge. Sind ihm aber auser den Namen relativ unbekannt.

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: H.A , dieser
Weitergabe: Nee
Regelcode: ...
Erreichbarkeit: Email.
Avatarperson: Nakigitsune (Touken Ranbu)

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
 

Hiro Algren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-