Fast and Furious - Satan City Drift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Do 14 Mai - 8:55

Fast and Furious
Satan City Drift

The Wanted King

Name:
Frei
Rasse:
Frei
Charakter:
Sollte sehr selbstbewusst und zielsicher sein. Auch ist er kein Kind von Traurigkeit und sehr charakterstark.
Ansonsten ist er frei gestellt.
Sonstiges:
Auf dem Bild seht ihr Shizuo Heiwajima, allerdings ist das nur ein Vorschlag und er ist änderbar.

The Wanted Perv

Name:
Frei
Rasse:
Frei
Charakter:
Er ist ein bisschen pervers, muten Roshi wäre stolz auf ihn. Allerdings ist er ein super Fahrer und echt cooler Typ. Alles andere ist frei
Sonstiges:
Auf dem Bild seht ihr Maguro Kurokami, allerdings ist das nur ein Vorschlag und er ist änderbar.

The Wanted Streetfire

Name:
Frei
Rasse:
Frei
Charakter:
Er ist aufbrausend und ziemlich reizbar. Aber trotzdem ein echt cooler Typ. Ansonsten ist er frei.
Sonstiges:
Auf dem Bild seht ihr Mikoto Suoh, allerdings ist das nur ein Vorschlag und er ist änderbar.

The Wanted Woman

Name:
Frei
Rasse:
Frei
Charakter:
Sie ist sich ihrer Maße bewusst, geht ihren Weg und sagt ihre Meinung. Streetrennen sind ihre Leidenschaft. alles andere ist frei
Sonstiges:
Auf dem Bild seht ihr Cana Alberona, allerdings ist das nur ein Vorschlag und sie ist änderbar.

Searched by...

Name:
Lapis alias C17
Rasse:
Cyborg
Charakter:

Spoiler:

Important Stuff

Bedeutung:
Ich suche eine kleine Streetracer Truppe in der auch Lapis Mitglied ist. Da er ja so ein Autofanatiker ist dachte ich mir das wäre ganz cool. Die Charaktere sind keine Pflicht aber ich behalte mir Vetorecht vor ^^ auch sollten sie nicht zu jung aussehen. Das Ganze soll allerdings nicht in einer Gang ausarten die die Straßen unsicher macht, nein sie sind ganz friedlich und fahren nur hin und wieder Straßenrennen, des nachts auf Satan Citys Straßen ^^    
Sonstiges:
Bitte nur dann melden wenn auch Interesse besteht.

Nach oben Nach unten

Do 14 Mai - 9:03

Nach oben Nach unten

Fast and Furious - Satan City Drift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1