Girlz just wanna have Fun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Do 14 Mai - 8:56

Girls-Clique gesucht

The Diva

Name:
Frei
Rasse:
Frei evtl. Floria
Charakter:
Sie sollte eine kleine Zicke sein. Allerdings ist sie eigentlich ganz nett und auch sehr vorlaut. Sie sollte eine kleine Diva sein, ansonsten will ich gar nicht soviel vorgeben.
Mein Vorschlag wäre Utau Hoshina aus Shugo Chara, sie kann geändert werden ich behalte mir allerdings Vetorecht vor

The Maneater

Name:
Frei
Rasse:
Frei
Charakter:
Madame XY ist jemand der gerne flirtet. Sie lässt sich von niemandem was sagen und ist sehr stolz. Allerdings sollte sie auch sehr nett sein. Ansonsten ist ihr Charakter frei.
Mein Vorschlag wäre Rias Gremory aus Highschool DxD, sie ist änderbar allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor.

The Sunny Girl

Name:
Frei
Rasse:
Frei
Charakter:
Sie ist der Sonnenschein der Gruppe. Auch ist sie mit die Jüngste. Ansonsten sollte sie eher etwas frecher sein aber auch sehr lieb. Ansonsten möchte ich ihren Charakter frei stellen.  
Mein Vorschlag ist Marika Tachibana aus Nisekoi: False Love, sie ist änderbar allerdings behalte ich mir Vetorecht vor.

Searched by...

Name:
Sasori Inoue
Rasse:
Halbsaiyajin
Charakter:
I hate Fighting:

Important Stuff

Bedeutung:
Die Mädels sind ihre besten Freundinnen, somit sind sie für Sasori sehr wichtig.
Sonstiges:
Es können sich durchaus bereits existierende Mädchen melden.  

Nach oben Nach unten

Do 14 Mai - 9:04

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Schwesterforen :: Dragonball Z Rise to the Top-