Neil Gallagher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Mi 1 Jul - 18:58


- Neil Gallagher -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Neil
Nachname: Gallagher
Spitzname:  -
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 29. Februar
Sexualität: Unentschlossen
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Klasse: C
Herkunft: Irland, Pilmore


♣ CHARAKTER ♣

Verfasse hier einen Text über den Charakter deiner Person. Nur mindestens 50 Wörter sind hier gefordert, welche einen guten Einblick in das Innenleben bieten sollten. Fähigkeiten, Verhaltensweise und Sonstiges kann hier alles untergebracht werden.

Hobbys: Programmieren (HTML etc.), im Internet surfen
Ängste: Ailurophobie (Angst vor Katzen; wird verheimmlicht)
Sprachen: Englisch (fließend), Japanisch (fließend), Deutsch (gebrochen)
Lieblingsessen: Veggie Burger
Hassessen: Fleischgerichte und Nudelgerichte
Gesundheit: stark ausgeprägte Kurzsichtigkeit, Pollenallergie






♣ ÄUßERES ♣


Ein Wort genügt um nicht nur Neils Persönlichkeit, sondern auch sein Aussehen zu beschreiben: Unauffällig. Einfach oder?
Nein, natürlich ist es nicht so leicht denn ein Mensch ist eine facettenreiche Spezies. So auch Neil, aber was Aussehen anbelangt so fällt, wirklich durch nichts Großartiges auf. Nur seine geringe Körpergröße könnte man als vielleicht erwähnenswert erachten; schlappe 1.50 m misst der Ire und dementsprechend leicht sollte er auch sein.
Der Schüler ist von zierlicher Statur, er wirkt wie ein Knabe und nicht wie ein Jugendlicher welcher in wenigen Jahren das Erwachsensein erreicht, dass er von schlanker Gestalt sein sollte, wäre daher das logische doch zeichnet sich ein leicht rundlicher Bauch am Körper des Jungen ab welches einen verrät, dass Neil gerne isst. Ihn aber als dick zu bezeichnen wäre völlig falsch, dafür arbeitet sein Stoffwechsel dann doch zu gut und er kann sich manchmal auch zu sportlichen Aktivitäten aufraffen. Ein Wunder für einen unsportlichen jungen Mann wie Neil. Das angesammelte fett lässt seinen Körper weicher erscheinen lassen, femininer und dies ist dem Iren peinlich. Es lässt ihn jünger erscheinen und da genau das nicht möchte, kleidet er sich in sehr weiter Kleidung welche noch dazu ein paar Nummern zu groß zu sein Scheinen Was ihn selbst anbelangt, so besitzt Neil keinerlei Verständnis für Mode; er sieht sich nicht als gut aussehend genug an um sich darüber Gedanken zu machen. Seine Kleidung besteht meistens aus gedeckten Farben wie zum Beispiel Dunkelblau in Kombination ist jedoch auch weiß anzutreffen.

Wegen seiner starken Weitsichtigkeit, trifft man neil manchmal mit einer Brille auf der Nase. Eine typische "Nerdbrille" wenn man so sagen möchte, jedoch trägt er hauptsächlich Kontaktlinsen aber beide Hilfsmittel verwendet er erst seit einigen Jahren. Vor Kontaktlinsen und Brille hatte Neil die Augen immer leicht geöffnet oder geschlossen, wegen seiner schlechten Sicht und er kam den Menschen immer extrem nahe um sie genauer zu erkennen. Die Angewohnheit der geschlossenen beziehungsweise der leicht geöffneten Augen und das nahe herantreten sind zu Angewohnheiten geworden welche bis heute beibehalten sind.
Nicht wenige halten ihn für einen auffällig unauffälligen komischen Vogel, falls, man ihn überhaupt bemerkt.

Sein dunkelbraunes Haar hängt ihm wirr vom Kopf ab, jegliche Friseurversuche scheinen dem Untergang geweiht und Neil selbst hat es aufgeben. Ein paar mit der Bürste drüber um einen halbwegs gepflegten Eindruck zu vermitteln und fertig. Dabei ist der Ire sehr reinlich was seinen eigenen Körper anbelangt, dementsprechend weich, seidig und glänzend ist seine Haarpracht. Seine Nase ist schmal, die Augenbauen dünn und sein Kopf ist leicht rundlich und verläuft zu einem spitzen Kinn, alles in allem erscheint Neil wirklich wie ein junger Bursche. Sein Aussehen ist Ottoonormal, würde man ihn aber wirklich herausputzen so wäre einiges an Attraktivität zu erkennen aber er selber glaubt es nicht. Wenn Mädchen ihn bemerken finden sie ihn süß - was er auch ist - und Jungs können nur den Kopf über ihn schütteln... oder ihn wegen seiner Größe Aufziehen. Jedoch würde wohl so manches Männchen neil interessiert mustern.....

Kleidungsstil: gemütlich, unauffällig
Größe: 1.50 m
Augenfarbe: blau
Haare: braun-rötlich, wilde Haarfrisur
Merkmale: Muttermal an linker Pobacke


♣ VERGANGENHEIT ♣

Hier ist genug Platz um dein Leben zu beschreiben. Mindestens sind 100 Wörter vorgesehen, doch diese sind leicht zu füllen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt! Bringe bitte auch unter, wie du zu Internat Togameru gefunden hast.

Mutter: Stace Gallagher, gutes Verhältnis, lebend
Vater: Joel Gallagher, gutes Verhältnis, lebend
Geschwister:
ältere Schwester: Naomi Gallagher, 24 Jahre, sehr gutes Verhältnis, lebend
ältere Schwester: Rebecca Gallagher, 20 Jahre, gutes Verhältnis, lebend
jüngere Schwester: Ruth Gallagher, 14 Jahre, gutes verhältnis, lebend
jüngere Scherster: Phoebe Gallagher, 14 Jahre, gutes Verhältnis, lebend


♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Dieser hier.
Weitergabe: Nein
Regelcode: ...
Erreichbarkeit: Per E-Mail erreichbar und falls das nicht möglich ist, den Account löschen da ich dann wohl das Interesse verloren habe. Ich versuche aber bescheid zu geben.
Avatarperson: Leonardo Watch aus Kekkai Sensen

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
 

Neil Gallagher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-