Aiko Tatsumi | Noch sehr unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Fr 3 Jul - 14:17


Personalien
■ Vorname: Aiko
Ihr Vorname ist Aiko, was aus ihrer Sicht gar nicht mal ein schlechter Name ist. Sie weiß nicht warum, aber es gibt Namen, die mag man einfach und welche, die mag man nicht, Aiko gehört bei ihr eindeutig zur ersten Sorte. Die Bedeutung hingegen findet Aiko ziemlich unpassend, Kind der Liebe passt aus ihrer Sicht überhaupt nicht. Aber da sich so gut wie niemand mit Namensbedeutungen auseinandersetzt, interessiert sie dies recht wenig, so dass ihre Meinung zu ihrem Vornamen weiterhin positiv ist. Einen Zweitnamen hat sie nicht, was sie persönlich schade findet.

■ Nachname: Tatsumi
Ihr Nachname ist Tatsumi. Zumindest ist dies der ihrer Adoptivfamilie, sie selbst sieht immer noch Saito als ihren Nachnamen an, aber da hatte sie nun mal kein Mitspracherecht und nun muss sie damit leben. Doch ein anderer Nachname ist ja nun auch nicht so schlimm, sagt sie sich, auch wenn es sie in Wirklichkeit mehr bekümmert als sie zugeben will, ihr alter Nachname war eine der wenigen Verbindungen, die sie noch zu ihrer Mutter hatte. Die Bedeutung des Nachnamens den sie jetzt trägt kennt sie nicht, und sie ist ihr auch ziemlich egal.

■ Spitzname: //
Aiko hatte nie wirklich irgendwelche Spitznamen. Einerseits hatte sie bisher nur sehr wenige Freunde und Bekannte, die ihr einen geben hätten können. Auch lässt sich ihr Name schlecht abkürzen, natürlich ist es möglich, aber zu Aikos Freude hat noch niemand damit begonnen, sie Aik oder Ko oder so ähnlich zu nennen, ihrer Meinung nach klingt beides schrecklich. Und da sie auch keinen Zweitnamen und nur wenige Freunde hat, wird sie von allen, die sie kennt, nur schlicht und einfach Aiko genannt.

■ Geschlecht: Weiblich
Bei Aiko handelt es sich um eine Vertreterin des weiblichen Geschlechtes, was man ihr dank ihrer Vorliebe für Röcke und Kleider auch ansieht. Trägt sie jedoch ausnahmsweise mal Hosen, kann sie aus der Ferne auch mal als Junge durchgehen, sie entspricht mit ihrer Statur nicht dem Klischee der zarten, zierlichen Dame, sondern ist etwas muskulöser, nicht extrem, aber im Vergleich zu anderen Mädchen schon auffallend. Doch von nahem erkennt man sofort, dass sie kein Junge ist, auch wenn ihre Haare nur halblang sind.

■ Alter: Sechzehn
Mit ihren sechzehn Jahren ist Aiko noch nicht gerade alt. Doch für sie ist es genug Zeit, um viel überstanden zu haben. Sie wirkt älter, sowohl mit ihrem Aussehen, auf den ersten Blick schätzen sie viele auf achtzehn, als auch vom Charakter her. Ihr selbst ist es relativ egal, welche Zahl an dieser Stelle steht, und nicht viel Bedeutung hat, da jeder in dieser Hinsicht anders ist.

■ Geburtstag: 08.01.
Ihren Geburtstag feiert sie [oder auch nicht] am 08.01., demnach ist sie von Sternzeichen her Steinbock. Sie feiert ihren Geburtstag eigentlich nie besonders, als Kind war dieser Tag außer einem kleinem Geschenk ihrer Mutter ein ganz normaler Tag und auch in ihrer Adoptivfamilie hat sie dies nie geändert, auch wenn ihre Adoptiveltern öfters versuchten, Aikos Geburtstag besonders zu gestalten. Aber sie legt alte Gewohnheiten nunmal ungern ab.

■ Sexualität: Heterosexuell
Sexualität ist eine Sache, mit der Aiko sich bisher noch nicht wirklich beschäftigt hat. Doch sie ist wohl eher Heterosexuell. Zwar war sie bisher weder in einen Jungen noch in ein Mädchen verliebt, doch irgendwie ist sie sich, in den seltenen Momenten, wo sie darüber nachdenkt, sicher, dass sie sich eher in einen Jungen verlieben könnte als in ein Mädchen, und auch, wenn sie nichts gegen Homosexualität hat, sich ein Mädchen als Freundin vorzustellen kommt ihr sehr seltsam vor.

■ Beziehungsstatus: Single
Sie ist Single und hat auch kein Bedürfnis, dies zu ändern. Auch in ihrer Vergangenheit hatte sie noch nie einen Freund, sie hatte noch nie Interesse an jemanden und andersherum gab es auch keine Andeutungen. Es stört Aiko nicht sonderlich, keinen Freund zu haben, auch wenn sie sich manchmal fragt, wie es wäre, einen Jungen zu lieben und von ihm geliebt zu werden, wenn sie glückliche Paare im Internat sieht...

■ Art: Nebelparder
Noch vor einigen Jahren hätte Aiko bei dieser Frage nur verwirrt Mensch geantwortet; was soll man hier den anderes antworten? Doch inzwischen haben sich die Dinge in der Hinsicht geändert. Sie ist ein Neko, um genau zu sein nimmt sie die Gestalt eines Nebelparders an. Am Anfang war das sehr verwirrend, doch mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und findet diese Zeit, in der sie sich verstecken muss, da ein Nebelparder zu viel Aufmerksamkeit erregen würde, sogar angenehm, da sie dann garantiert niemand stört.

■ Klasse: A
Viel lässt sich dazu nicht sagen. Sie wurde der Klasse A zugeteilt und geht dahin, es ist ihr ziemlich egal.

■ Herkunft: Japan, Saku
Aiko kommt aus der Großstadt Saku, die relativ Zentral in Japan liegt. Das Großstadtleben hat sie jedoch nie wirklich mitbekommen, da sie etwas außerhalb lebte, was für sie genau das richtige war. Sie vermisst diesen Ort, wo sie ihre Kindheit verbracht hat und überlegt sich oft, wie es wohl wäre, wenn sie immernoch dort leben würde.


Hinter der Maske
Aiko ist keine sehr gesellige Person. Dies hat sich größtenteils wegen ihrer Vergangenheit so entwickelt, in der bis auf wenige Ausnahmen das einzige, was sie von anderen Menschen erfahren hat, Abneigung und Spott war. Demnach zog sie sich sehr von anderen Menschen zurück, und auch wenn es bei vielen, die durch Mobbing zum Einzelgänger wurden eher nicht der Fall ist kann man von ihr behaupten, dass sie das Alleinsein mag. Es hilft ihr beim Denken, sie fühlt sich alleine einfach wohler. Und so verhält sie sich meistens eher unauffällig, so gut wie es mit ihrer auffälligen Kleidung, die sie oft trägt, geht.

Sie erscheint von außen her meist gefühlskalt. Sie mag es einfach nicht, Anderen zu zeigen, was in ihr vorgeht, sie hat gerne über alles die Kontrolle und zu zeigen, was sie fühlt und denkt würde für sie bedeuten, die Kontrolle zu verlieren. Daher wirkt sie stets gleichgültig und gefühllos, ihr diese Maske zu nehmen und ihr irgendeine Regung zu entlocken schaffen nur wenige.

Sie lässt sich nicht gerne helfen. Etwas Neues erklärt zu bekommen ist kein Problem. Wenn sie es jedoch nicht gleich auf Anhieb schafft und jemand sie verbessern möchte, kann es auch mal sein, dass sie zickig wird, was sonst kaum passiert.

■ Hobbys:


■ Ängste:


■ Sprachen:


■ Lieblingsessen:


■ Hassessen:


■ Gesundheit:


■ Stärken:


■ Schwächen:


■ Vorlieben:


■ Abneigungen:


Blick in den Spiegel
autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

■ Kleidungsstil:


■ Größe:


■ Augenfarbe:


■ Haare:


■ Merkmale:


Das andere Gesicht
autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

■ Rasse:


■ Größe:


■ Merkmale:


Hintergründe
autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor ihendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

■ Mutter:


■ Vater:


■ Geschwister:


■ Andere:


Organisatorisches
■ Hauptaccount:
Da dies mein erster Account ist, wird dies wohl mein Hauptaccount sein.

■ Weitergabe:
Bitte nicht. Sollte ich wirklich mal inaktiv sein, liegt dies eher daran, dass ich im Internat unter der Woche mal wieder nicht an Computer komme und Wochenends keine Zeit habe, ich versuche immer Bescheid zu geben. Sollte ich wirklich inaktiv werden, hat sie einfach das Internat verlassen.

■ Regelcode:
Kage 08

■ Erreichbarkeit:
Erreichbar bin ich über die Mail, die ich bei der Anmeldung angegeben habe. Hier bin ich garantiert immer als Wolfsgesang erreichbar.

■ Avatarperson:
Aikos hat ihr Gesicht von Kirishima Touka, aus dem Anime Tokyo Ghul. Was auch immer das ist.


By Icewolf Designs 2013

Nach oben Nach unten
 

Aiko Tatsumi | Noch sehr unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Trennung, jedoch hat er mich als Mensch noch sehr gerne
» ...zu sehr verletzt?
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-