Akise Aru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Di 6 Aug - 20:13






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Akise.
Geschlecht: Männlich.
Geburtstag: Er hat am 3. September Geburtstag.
Alter: 16 Jahre alt.
Sexuelle Ausrichtung: Er ist Homosexuell.
Status: Er ist Single.




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Akise ist ein sehr ruhiger Junge, doch wenn er einmal anfängt von einem Thema zu reden, wird er nicht mehr so ruhig sein. Er ist soweit auch sehr klug, aber manchmal stellt er sich dumm da, dass er ein kleines bisschen hilflos aussieht. Wohl er nie hilflos ist, denn wenn er wütend wird, oder für etwas kämpft, kann er sehr ungemütlich werden. Er benimmt sich vor Mädchen, wie ein sehr netter Junge, als ob er sie beeindrucken will, will er aber nicht. Gegenüber Jungs ist er, wie ein ganz normaler Junge, der chaotisch ist und sehr nett soweit. Vor älteren oder jüngeren Personen, benimmt er sich und ist sehr freundlich.
Ängste: Zu sterben | Jemanden wichtiges verlieren | Nie anerkannt wird | Immer  abserviert werden | Unfreundlich rüber kommen
Lieblingsessen: Von seiner Mutter gemachte Stir-Fried Shredded Pork und Green Peppers









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Akise hat weißes Haar, wohl es im Licht eher silbern aussieht. Er ist eigentlich nicht der Größte, aber es passt sehr gut zu ihm. Er ist nicht sehr groß, aber es passt zu seinen leicht muskulösen Körper. Er war auch eher dünn, mit wie schon gesagten, leicht muskulös, dass sah nicht immer gut aus, aber so, dass es zu ihm passte. Er hat weiße Zähne, die immer bei einem Lächeln zum Vorschein kamen. Leicht rote Lippen, waren da, eine 'normale' Nase und rote Augen die immer nach Intelligenz aussehen. Er trägt oft eine blaue Jeans und einfach ein weißes T-Shirt und seine blaue Jacke. Sie geben den Kontrast bei ihm, es ist wie das letzte Etwas, dass da hin muss.
Kleidungsstil: Oft eine blaue Jeans, weißes T-Shirt und eine blaue Jacke.
Größe: 1,60m
Haare: Nur gekämmt, sonst kurz und weiß, im Licht silber leicht.
Augen: Rote Augen, die seine Gefühle immer zeigen.
Besonderes: Nichts besonderes.





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Als er geboren wurde, war sein Vater im Ausland, und seine Mutter blieb mit ihm alleine zurück. Als sein Vater kam, war seine Mutter sehr krank. Sie hatte Krebs, genau an seinem 3. Geburtstag hatte sie es erfahren. Er wollte es nicht glauben, musste sich aber mit der Wahrheit zufrieden geben. Doch zum Glück starb seine Mutter nicht, sie erlitt auch keinen großen Schaden, bald wurde sie schon wieder ganz gesund sein. Sein Vater blieb nun die ganze Zeit hier, er arbeitete hier und war immer da. Bald ging seine Mutter auch wieder arbeiten, und er ging zur Schule. Einer ganz normale, kleine Schule im Dorf. Er wollte da seinen Abschluss machen, hat er schon sehr früh gesagt, aber so kam es nicht. Sie zogen um, und wieder und immer wieder. Sie zogen bis zum 15. Lebensjahr von Akise um, bis sie endlich eine geeignete Stat fanden, dort ging er noch ein Jahr zur Schule, aber dann ging er hier her. Er freute sich, doch was das für eine Schule ist, dass weiß er nicht.
Eltern: Seine Mutter, Chiko Aru. Sein Vater, Kouhei Aru.
Geschwister: Einzelkind.
Sonstige: Keine weiteren Verwanden, die er kennt oder von den er gehört hat.





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Akise Aru
Regelcode: Kage 3. September
Weitergabe: Wird dann entschieden.
Avatarperson: Akise Aru aus dem Anime Mirai Nikki
Erreichbarkeit: Skype: mamiskind1


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Selbstbewusster Männerheld, weil 'Mensch' für mich zu unspektakulär klingt.

Alter :
Ich bin 17, aber was sagt das schon aus?

Geschlecht :
Ich hoffe doch offensichtlich männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t115-daichi-hideaki
Di 13 Aug - 18:25

♣ WOB ♣

Jetzt fehlt nur noch ein Zimmer. c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Akise Aru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-