Schaurige Grüße!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Azuka
Anonymous
Gast

Schaurige Grüße! Empty
Schaurige Grüße! Icon_minitimeDi 27 Okt - 13:22

Das SnK wünscht ein gruseliges Halloween-Fest! Habt viel Spaß beim Verkleiden und Feiern, und lasst euch nicht erschrecken - oder von gierigen Kindern eurer süßen Schätze berauben!

Auch das SnK feiert Halloween. Ihr könnt mit euren Charakteren besondere Missionen bestreiten, die den Geist des schaurigen Festes heraufbeschwören.
Ansonsten hat das Forum aktuell noch zwei Bijû-Plots und das Chûninexamen zu bieten. Konoha lockt derzeit mit ganzen 150 Exp für alle Neuen, die beschließen, sich für das Dorf zu bewerben. Neue Layouts haben dem SnK zu einem ansprechenden, modernen Look verholfen. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere hereinschaut, und vielleicht sogar Lust hat, unsere Community zu bereichern. Neue Mitglieder werden immer gern aufgenommen!

Schaurige Grüße! Halloween-2nsame

Wir wünschen unseren Partnern und allen Lesern ein angenehmes Fest! Viel Spaß beim Kürbis-Schnitzen! Uber Grüße von euch freuen wir uns, also meldet euch doch mal in unserem Gästebuch.
Shinobi no Kohaiden | www naruto-snk com
Nach oben Nach unten
 

Schaurige Grüße!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Partnergrüße
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Gäste-