Akira Shisuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Katzenliebhaber

Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1111-akira-shisuke
Do 5 Nov - 18:13


Akira Shisuke


♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Akira
Nachname: Shisuke
Spitzname:  /
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 18. Januar
Sexualität: Heterosexuel
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Klasse: C
Herkunft: Japan, Tokyo


♣ CHARAKTER ♣

Sich meist in Tagträume stürzend neigt er dazu sich auszugrenzen, wobei er eine sehr launische, jedoch lebensfrohe Persönlichkeit besitzt. Charmant zurückhaltend, dabei jeodch nie das Ziel aus den Augen verlierend, geht Akira durch die Welt. Die Gabe zur Beobachtung, was ihm beim Zeichnen hilfreich ist, lässt ihn schnell die Schwächen anderer erkennen, ebenso ihre Stärken. Ein Menschenkenner, der selbst schlecht in zwischenmenschlichen Bezeihungen ist und eher den Rückzug wählt, da er zu launischen Ausbrüchen neigt. Manchmal treibt ihn diese ''mit dem Kopf durch die Wand'' Art dazu seinen ganzen angestauten Frust beim Kendo heraus zulassen, dabei kann er sehr gewahltvoll sein. Da er seine Gefühle meist nur schwer im Griff hat wählt er eher ein Leben als Einzelgänger. Die Angst ungewollt anderen Leid zuzufügen ist zu groß. Seine ihm inne wohnende Leidenschaft kommt beim Gitarre spielen zum Ausdruck, darin geht er auf und ist ganz bei sich. Durch seinen eigentlichen Sanftmut kann man ihn schnell verletzten, jedoch ist er nicht lange nachtragend. Wen er einmal ins Herz geschlossen hat, den lässt er nie aus den Augen. Aus der Ferne beschützend, stets zur Stelle, geht er für diesen durchs Feuer.

Hobbys: Zeichnen, Gitarre spielen, Kendo und natürlich seine Katze Pukki
Ängste: Spinnenphobie seit der Kindheit, sowie Platzangst
Sprachen: Japanisch, Muttersprache; Englisch, fließend; Französisch, Grundwissen
Lieblingsessen: Sushi
Hassessen: alle Fleischgerichte
Gesundheit: Wespen, gegen ihr Gift ist er allergisch.






♣ ÄUßERES ♣

Er zählt zu den schlanken Männern, jedoch ist er nicht zart. Unter den meist weißen, oder andersfarbigen, hellen Hemden lassen sich seine Muskeln erahnen. Da er seine Kendokarriere eher ungern erwähnt, fragen sich viele woher er sein trainiertes Äußeres hat. Kobiniert mit dunklen Jeanshosen, läuft er meist lässig durch die Gegend. Er legt nicht viel Wert auf Marke, aber gepflegt sollte man sein. Das Haar hängt wuschig ins Gesicht, ist eher länger und seidig braun. Sein Ausdruck ist sanftmütig und offen, aber seine rot funkelnden Augen lassen sein verborgenes, tief in ihm eingeschlossenes Temperament erahnen.

Kleidungsstil: Jeans und Hemd, schlicht meist schwarz/weiß
Größe: 1,80m
Augenfarbe: rot
Haare: braun
Merkmale: eine weiße Katze verfolgt ihn meistens

♣ VERGANGENHEIT ♣

Seit seiner Geburt lebt Akira in Tokyo, jedoch verbrachte er die Ferien meist in Kyushu bei seinen Großeltern. Er genoss immer die Zeit bei ihnen, denn zuhause war er nicht gern, bis heute ist er das nicht. Seine Mutter war eine schwache, labile Frau die blind vor Liebe im Leben dahin schwebte. Sie sah die Qual ihres einzigen Kindes nicht und doch war er ihr nie böse deshalb. Ihr Verhältnis war liebevoll. Mit seinem Vater hatte er Pech gehabt, er war ein nach Macht süchtiger Mann, der schnell ohne ersichtlichen Grund brutal wurde. Viele Schläge musste der junge Akira damals einstecken, floh oft zu den Großeltern und bekam dafür noch mehr. Kurz vor seinem 11 Geburtstag fand er eine kleine, fast verhungerte Katze in einer Seitenstraße. Kinder traten auf sie ein, lachten sie aus. Jämmerlich kauerte sie sich zusammen, den Blick leer vor sich hin starrend, sich aufgegeben. Wut entbrand machte er sich seine vom Vater erzwungenen Kendokentnisse zu nutzen und jagte die Bande davon. An jenem Tag gewann er einen Freund für Leben, Pukki. Er fasste auch den Entschluss so nicht weiter leben zu wollen. Nachdem seine Mutter aufgeklärt wurde, ebenso die Großeltern gab es viel Streit und Tränen. Nach vielem Hin und Her, sowie einige Zeit die verstrich, konnte er hier ans Internat gehen.

Mutter: Yuna Shisuke, liebevoll,Tokyo
Vater: Kain Shisuke, sehr angespannt, Tokyo
Geschwister: keine
Andere: Großeltern, herzlich, Kyushu

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Akira Shisuke
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 18
Erreichbarkeit: shisuke.akira@web.de
Avatarperson: Saitou Yakumo

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Di 24 Nov - 19:25

Soll ich den Steckbrief schon mal vorläufig kontrollieren trotz fehlendem Ava? :)

.............................................................

Nach oben Nach unten
Katzenliebhaber

Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1111-akira-shisuke
Fr 27 Nov - 17:23

Sehr gerne :)
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Sa 28 Nov - 17:43

So, zunächst mal die kleinen Punkte. c:

Bei Hauptaccount müsste eben noch der Account hier genannt werden, sodass klar ersichtlich ist, dass es dein erster Chara ist, sollten später noch mehr dazu kommen. :)

Avaperson lasse ich jetzt mal außer Acht, aber ja, wenn da alles feststeht bitte noch eintragen.

Ebenfalls eine recht kleine Kritik: Beim Aussehen, der Unterpunkt Haare. Der sollte bitte noch ausgefüllt werden. Es ist ja nicht so, dass dein Chara keine Haare hat und mit einer Glatze herumläuft, daher noch eintragen und unter anderem auch die Farbe erwähnen, die ich zum Beispiel im Text gar nicht gefunden hatte. :)

Letztlich ein etwas größeres Anliegen, die Charakterausarbeitung.
Dein ganzer Text über das charakterliche Innenleben klingt sehr positiv und wirkt insgesamt rund und glatt, sodass zumindest ich persönlich so ein bisschen die Macken vermisse. Tagträume sind nicht zwingend etwas negatives, ein grundsätzlich introvertierter Charakter auch nicht. Von daher wäre es schön, wenn Akira noch ein bisschen von der anderen Seite beleuchtet werden würde, jeder hat ja seine Fehlerchen, die ein wenig mehr sind, als bloß verletzlich, dafür aber schnell verzeihend zu sein.

So, das wäre es dann erstmal soweit von mir. :)

.............................................................

Nach oben Nach unten
Katzenliebhaber

Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1111-akira-shisuke
Mi 23 Dez - 20:10

geht das so?
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Mi 23 Dez - 22:44

Die Überarbeitung an sich ist super, daran hab ich nichts mehr auszusetzen.

Allerdings muss ich sagen, dass 'Avatarperson unbekannt' bei uns nicht gilt und hier eine Info stehen muss. Die Person auf dem Avatar, den du momentan eingesetzt hast, ist Saitou Yakumo, das weiß ich zufällig, wobei ich es auf dem Charabogenbild nicht zuordnen kann und auf beiden Bildern dieselbe Person zu sehen sein sollte, wenn du es selbst nicht weißt.^^
Des Weitern muss der Avatar aber auch noch auf unsere Maße 200x420px zugeschnitten werden, weil er sonst, wie gut zu sehen ist, das Forum verzieht. (Und auf dem Bild ist Shisuke mit Z geschrieben, aber das nur am Rande. xD)

Nach der kleinen Anpassung würde ich dann mein Wob geben. :)

.............................................................

Nach oben Nach unten
Katzenliebhaber

Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1111-akira-shisuke
Do 24 Dez - 11:01

Ohje tut mir leid...bin manchmal bisschen schusselig...xD werd es ändern!
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Di 5 Jan - 0:07

So, aber jetzt :)


.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 0:52

Nach oben Nach unten
 

Akira Shisuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [B-Rang Nukenin] Uchiha Akira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-