Auch Zahlen sind nicht ganz allein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Art/Rasse :
Neko; Hauskatze

Alter :
34 Jahre

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1115-freja-freiherr#17120
Mo 28 Dez - 17:36


Zahlenfreak sucht


♣ SUCHEND ♣

Freja Freiherr + weiblich + 34 Jahre + Neko + Österreicherin
Mathematik, Informatik, Physik + Vertrauenslehrerin

Sie ist eine Person mit einer eher ruhigen, mütterlichen Ausstrahlung, hinter der jedoch eine nicht gerade kleine Begeisterung für alle Fächer des MINT-Bereiches (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften & Technik) hegt und durchaus unvorhersehbare Ausbrüche dieser Leidenschaft haben kann. Sie ist eine gute Zuhörerin und geht mit viel Empathie an ihren Beruf. Sie wirkt dank ihrer kuriosen Kleiderwahl immer etwas altmodisch, kennt sich jedoch bestens mit allerlei Technologien aus, und liebt ihren Tee.


♣ GESUCHT: FAMILIE ♣

Nachname Freiherr + 16-33 Jahre + Österreicher/in
Rest freigestellt mit Veto-Recht

Du bist das Geschwisterchen von Freja, inwiefern dein Charakter und dein Alter ist, ist freigestellt. Du kannst ebenso leidenschaftlich wie deine große Schwester sein, aber auch eher von ruhiger Natur. Dir ist es ebenso überlassen, ob du ebenso wie sie Lehrer/n am Togameru Kage bist, oder doch ein Schüler/in. Hier gibt es sicherlich noch viele Möglichkeiten zur Gestaltung, und die will ich gerne offen lassen - Vorschläge darf man gerne bei mir anfragen!


♣ GESUCHT: STREBER ♣

männlich + 16-17 Jahre
Rest freigestellt mit Veto-Recht

Du bist eigentlich schon seit Urzeiten an dem Internat, zumindest bist du nicht gerade neu hier. Deine Leidenschaft ist ähnlich der von Freiherr-sensei, du bist ebenso vernarrt in die MINT-Fächer. Dein Finger ist in ihrem Unterricht eigentlich immer oben, ob dies ebenso auf die anderen Fächer zutrifft? Du bist Mitglied in ihrer MINT-AG und naja, eigentlich so ziemlich das einzige Mitglied. Vermutlich bist du von neugieriger und strebsamer Natur. Wann immer sie so tut, als würde sie deinen aufgezeigten Finger nicht sehen und fragt, ob denn keiner die Antwort wisse, bemühst du dich umso mehr - denn du bist wohl eher gutmütig naiver Natur, und dir fällt meistens erst nachher auf, dass es vielleicht Absicht gewesen sein könnte...



♣ SONSTIGES ♣


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für diese Posten finden würde :3
Das meiste ist freigestellt oder lässt sich verhandeln, und ich freue mich sehr über ergänzende eigene Vorschläge! Die Grundzüge des Strebers sollten nur am besten so beibehalten werden ;) Hier werden keine Pairings gesucht!
Sollten noch irgendwelche Fragen sein, darf gerne gefragt werden ~


© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
 

Auch Zahlen sind nicht ganz allein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» Betriebskostenrückerstattungen (§ 22 Abs. 1 S. 4 aF SGB II - jetzt § 22 Abs. 3) sind nicht mit der bereits bewilligten Miete zu verrrechnen
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» DIE LINKE. kritisiert das Jobcenter Wetterau: Mietbescheinigungen sind nicht gesetzeskonform
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Gesuche :: Gesucht-