Chi Sato || Neko || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
>Shy Beauty<
Art/Rasse :
Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko<

Alter :
16 Jahre jung

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1129-chi-sato-neko-fertig#17337
Mo 18 Jan - 5:03


Chi Sato


♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Chi
Nachname: Sato
Spitzname:  -
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 19. April
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Neko
Klasse: A
Herkunft: Kyoto, Japan


♣ CHARAKTER ♣

Chi ist ein eher schüchternes Mädchen, das kaum auf andere zugeht und mit ihnen redet. Bei anderen Mädchen ist sie selten selbstbewusster, bei Jungs bekommt sie meistens kein Wort heraus. Zu jedem, egal welches Alter, ist sie freundlich, außer sie kennt die Person kaum bis gar nicht, dann ist sie still und sagt kein Wort mehr.
Die Neko versucht immer jedem zu helfen, wenn sie es kann. Selbst wenn sie diesem Jemand nicht helfen kann, und das auch weiß, versucht sie ihm oder ihr zu helfen. Wenn einer ihrer Freunde einen Rat braucht, ist sie auch gerne zur Stelle.
Wenn Chi auf etwas warten muss, ist sie sehr geduldig und wartet gerne. Auch bei ihren Freunden ist sie das und hört sich deren Probleme, Geschichten oder Sonstiges gerne an und gibt ihren Kommentar dazu ab. Bei Menschen, die sie kaum bis gar nicht kennt, ist sie sehr misstrauisch und vertraut dadurch auch fast niemandem, da sie durch ihre Schüchternheit kaum Freunde hat. Manchmal ist sie sehr naiv, was ihr schon mamchmal zum Verhängnis geworden ist. Sie glaubt einem vertrauten Menschen zwar nicht sofort alles, zweifelt aber auch nicht an einer gemachten Aussage. Auch ist die Neko sehr achtsam, was ihre Umgebung und die anderen Schüler der Schule betrifft. Sie sieht sich jeden einzelnen Schüler immer ganz genau an, wenn er oder sie ihr interessant vorkommt. Zudem ist sie ein kleines Sensibelchen. Wenn jemand schlecht über sie oder ihre Freunde redet und sie das mitbekommt, wird sie schnell traurig und versteht die Welt nicht mehr. Sie ist auch der zielstrebig und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, was eher selten vorkommt, ist sie davon nicht mehr abzuhalten und sie will es durchsetzen.

Hobbys: Singen, Schwimmen
Ängste: Klaustrophobie
Sprachen: Englisch (gut), Japanisch (sehr gut)
Lieblingsessen: Pfannkuchen
Hassessen: Spinat
Gesundheit: -






♣ ÄUßERES ♣

Chi ist ein schlankes Mädchen, das ca. 1,72 m groß ist. Sie wirkt sehr zierlich, weshalb sie vielleicht manchmal so behandelt wird, als wäre sie aus Glas, was aber auf keinen Fall zutrifft. In ihrer Kindheit hat sie, bis zu ihrem 9. Lebensjahr, Kampfsport betrieben, weiß sich also für den Fall zu verteidigen und hat auch leichte Muskeln.
Ihre Haare sind von einem klaren Weiß, was im Mondlicht einen leichten Silberstich annimmt. Diese sind glatt und gehen ihr bis zum Steißbein. Meistens hat Chi sie zu zwei Zöpfen gebunden, die ihr locker über die Schulter fließen.
Ihr Gesicht ist zum Kinn hin leicht spitz, sonst ist es eher rundlich. Zwei dunkelblaue Augen strahlen daraus hervor und blicken stets neugierig um sich.
Auf ihrem Rücken findet sich ein schwarzes, verschnörkeltes Katzentattoo, das sie seit ihrem 15. Lebensjahr trägt. Oft trägt sie weiße Klamotten mit etwas Rotem, selten etwas anderes.

Kleidungsstil: meistens etwas Weißes mit etwas Rotem
Größe: 1,72m
Augenfarbe: ein dunkles Blau
Haare: glatte, lange, weiße Haare
Merkmale: ein Katzentattoo auf dem Rücken

♣ NEKOFORM ♣

In ihrer Nekoforum ist Chi eine 35 cm große, schlanke und leicht muskulöse Kätzin. Ihr Schweif ist lang und dünn, ihre Ohren nach oben hin spitz.
Ihr Fell ist schneeweiß und mittellang, doch an ihrer rechten Vorderpfote ist es schwarz und bedeckt fast das gesamte Bein. Im Sommer ist ihr Fell recht angenehm und lässt sie kaum bis ein wenig schwitzen. Im Winter hält es sie schön warm und sie kann sich hervorragend im Schnee tarnen.
Ihr Gesicht ist rundlich, doch am Kinn leicht spitz. Aus diesem sehen einen zwei dunkelblaue Augen meist neugierig an. Ihre Nase ist von einem hellen Rosa, ebenso wie ihre Ballen. Ihre Krallen sind lang, hell und spitz.

Rasse: Mischlingskatze
Größe: ca. 35 cm
Merkmale: die rechte Vorderpfote ist schwarz


♣ VERGANGENHEIT ♣

Chi ist in Kyoto geboren worden, ohne irgendwelche Geschwister. Ihre Mutter Misuki liebte sie sehr, auch wenn sie sich einen Sohn gewünscht hatte. Ihr Vater Kaito hatte sie schon vom ersten Augenblick in sein Herz geschlossen.
Als Chi 3 Jahre alt war, wurde die Beziehung zu ihrem Vater noch enger, da ihre Mutter sie von sich stieß. Warum, das wusste sie nicht und auch Kaito konnte sich das nicht erklären. Trotz all dem war Chi ein fröhliches Kind und hatte eine schöne Kindheit, die sie meist mit ihrem Vater verbracht hat.
Nach 8 Jahren, das Mädchen war nun 11 Jahre alt, wurde Kaito Opfer einer Schlägerei in der U-Bahn. Er wurde aus ungeklärten Gründen zusammengeschlagen, bis er bewusstlos auf dem Boden liegen blieb. Eine Reisende rief die Polizei und den Rettungsdienst und so wurde ihr Vater ins Krankenhaus gebracht. Er lag im Koma und wachte die nächsten Tage, Wochen und Monate auch nicht auf, bis die Ärzte die lebenserhaltenden Geräte abschalteten. Chi war sehr traurig über den Tod ihres Vater, doch ihre Mutter schien das gar nicht zu stören.
Sie traf sich wieder regelmäßig mit anderen Männern und brachte sie auch mit nach Hause, was Chi gar nicht gefiel. Eines Tages kam sie mit einem großen, dunkelhaarigen Mann wieder, der sich als Hiroto vorstellte. Misuki offenbarte ihrer Tochter, dass dieser Mann bald ihr neuer Vater sein würde und Chi war entsetzt darüber. Sie zog sich immer weiter zurück und redete auch kein Wort mehr mit ihrer Mutter. Das ging so lange gut, bis sie 13 Jahre alt wurde.
Eines Nachts war sie draußen unterwegs, sie wusste das Hiroto sie beobachtete, als der Vollmond über ihr auftauchte. Da verwandelte sie sich zum ersten Mal. Natürlich hatte ihr Stiefvater das mitbekommen, raste auf sie zu, schnappte sie sich und sperrte sie in den kleinen Keller des Hauses, in dem sie lebten. Dort hielt er sie gefangen, Tage, Wochen, Monate, gab ihr jeden Tag etwas zu essen und trinken. Er wollte Chi an ein paar Wissenschafter verkaufen, doch sie wollte kein Versuchskaninchen sein, also überlegte sie sich einen Fluchtplan.
Eines Tages war es dann so weit und sie wollte ihren Plan in die Tat umsetzten. Sie wartete also darauf, dass Hiroto in den Keller kam, um ihr etwas zu essen zu bringen. Sie versteckte sich hinter der Tür und als diese aufsprang gtiff sie ihren Stiefvater an und überwältigte ihn.
Sie floh, bestahl ihren Stiefvater und flüchtete aus ihrem Heimatort. Irgendwann stieß sie auf die Togameru Privatschule und hatte, ihrer Meinung nach, einen Ort zum Leben gefunden. Die Schule musste aber finanziert werden, wofür Chi das Geld ihres Stiefvaters verwendete. Sie wurde dort aufgenommen und beschäftigte sich ab diesem Zeitpunkt viel mit sich selbst. So fand sie auch heraus, dass sie eine Neko ist.
Dort lebt sie jetzt schon seit ihrem 14. Lebensjahr und ist sehr glücklich. Leider hat sie durch ihre Vergangenheit Klaustrophobie, versucht es aber so gut wie möglich zu verbergen. Mit ungefähr 15 Jahre erzählte ihr eine alte Freundin, dass ihre Mutter und ihr Stiefvater nach England ausgewandert waren.

Mutter: Misuki || schlechtes Verhältnis || in England
Vater: Kaito || sehr gutes Verhältnis || verstorben
Geschwister: -
Andere: Hiroto || Stiefvater || schlechtes Verhältnis || in England

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Dieser hier (Chi Sato)
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage19
Erreichbarkeit: PN oder E-Mail
Avatarperson: Vanilla aus "Chocola and Vanilla neko twins"

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
>Shy Beauty<
Art/Rasse :
Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko<

Alter :
16 Jahre jung

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1129-chi-sato-neko-fertig#17337
Fr 22 Jan - 23:19

Ich wäre mit dem Steckbrief fertig :)

.............................................................


siggi by me
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Sa 23 Jan - 18:41

So, dann melde ich mich mal. :)

Bevor ich überhaupt auf den Steckbrief zurückkommen will: Der Avatar hat die falschen Maße und müsste daher noch geändert werden c:

Jetzt zum Steckbrief:

- Überpunkt Charakter: Zunächst vermute ich mal, dass du bei den Sprachen noch Japanisch vergessen hast, wenn dein Chara schon in Japan zur Schule geht. ;)
Zudem würde ich mir wünschen, dass der allgemeine Charaktertext noch ein wenig ausgebaut und vertieft wird und zudem auch negative Aspekte erwähnt werden. Naivität, Misstrauen und Schüchternheit sind nicht unbedingt die schlechten Eigenschaften schlechthin und allgemein weiß man im Grunde über Chi nur, dass sie zurückhaltend, hilfsbereit und geduldig ist. Das kann man alles einfach noch ein bisschen weiter beschreiben und eben auch beide Seiten des Charakters beleuchten, sodass ein ausgewogenes Gesamtbild entsteht. c:

- Überpunkt Vergangenheit: Was mich zunächst wundert, ist, warum die Eltern in England wohnen. Anhand der Namen, kann man ja davon ausgehen, dass die gesamte Familie aus Japan stammt, mit keinem Wort ist England erwähnt. Sind Mutter und Stiefvater erst später dorthin gezogen, nachdem Chi schon abgehauen war, war Chi mit England? Wenn ja, wie ist sie wieder zurückgekommen? Das müsste man auf jeden Fall verdeutlichen. c:
Und letztlich noch ein Punkt, der geändert werden müsste: An dieser Schule sind (storybedingt) natürlich tatsächlich mehrere Nekos, was aber nicht heißt, dass das Internat davon an Ahnung hat. Grundsätzlich ist es bloß eine normale Schule, an der 'zufällig' viele Nekos landen. Natürlich wissen manche voneinander, einfach, weil man es sich untereinander erzählt hat, allerdings werden nicht einfach Schüler aufgenommen, weil sie Katzen sind und es gibt dort auch niemanden, der aktiv über diese 'Phänomen' aufklärt. :)

Das wäre es dann erstmal von mir. c:
Nach oben Nach unten
>Shy Beauty<
Art/Rasse :
Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko<

Alter :
16 Jahre jung

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1129-chi-sato-neko-fertig#17337
Mo 25 Jan - 22:15

Die Vergangenheit habe ich geändert, dem Charakter habe ich noch etwas hinzugefügt c:

Bei dem Avatar war ich mir nicht sicher, ob du den vom Steckbrief meinst oder den anderen, also habe ich einfach das andere geändert c:

Hoffe, dass alles soweit passt ^^

~Chi

.............................................................


siggi by me
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Mo 25 Jan - 23:18

Mit Avatar meinte ich schon den Avatar, nicht das Steckbriefbild. Das wäre zwar auch zu klein, ist aber nicht so dramatisch, weil es nicht das Forum verzieht. Der Avatar ist allerdings jetzt zu groß.^^' (Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich auch anschreiben über Chat/PN/skype.)

Letztlich muss ich sagen, dass mir die Situation mit der Schule immer noch nicht gefällt. (Hab ich zuvor auch nicht so ausformuliert.) Es werden nicht nur Nekos nicht einfach so aufgenommen, auch keine normalen Schüler. Es ist n privates, recht luxuriöses Internat, irgendwie müsste es schon finanziert werden. c:

So, ist also nicht mehr viel. :)
Nach oben Nach unten
>Shy Beauty<
Art/Rasse :
Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko<

Alter :
16 Jahre jung

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1129-chi-sato-neko-fertig#17337
Mo 25 Jan - 23:25

Habe das mit der Vergangenheit geändert c:

Ja, könntest du mir bitte mit dem Avatar helfen? ^^'

~Chi

.............................................................


siggi by me
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Mi 3 Feb - 16:45

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 8:57

Nach oben Nach unten
 

Chi Sato || Neko || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keinen Ausweg mehr..
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Weiblich-