Naomi Nezumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Norwegische Waldkatze

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
Weiblich


Sa 23 Jan - 17:14


Naomi Nezumi


♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Naomi
Nachname: Nezumi
Spitzname:  -
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 10.07
Sexualität: Bisexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Neko/Ocicat
Klasse: A
Herkunft: Tokio/Japan


♣ CHARAKTER ♣

Naomi ist eine eher ruhigere und zurückhaltende Persönlichkeit. Sie liebt Dinge wie Romane (da bevorzugt sie Liebesromane) und auf ihrer Geige zu spielen - bei diesen Sachen geht Naomi auf und lässt ihre zurückhaltende Art fallen und spricht offen und glücklich über ihre Interessen - also, wenn sie jemanden gefunden hat der sich für die selben Dinge interessiert wie sie. Auch ist Naomi sehr hilfsbereit und würde ihren engen Freunden immer zur Seite stehen. Dennoch lässt sie nicht sofort jeden an sich heran und braucht etwas um vertrauen zu fassen. 

Hobbys: Singen, Zeichnen, Tanzen, Lesen, Geige spielen
Ängste: Dunkelheit, zu Fliegen, Höhenangst
Sprachen: Japanisch - Muttersprache, Französisch - Vatersprache, Englisch - Schule/Fortgeschritten
Lieblingsessen: Sushi
Hassessen: Scharfes Essen
Gesundheit: schwaches Immunsystem - sprich, sie wird schnell mal krank / ist anfälliger für Krankheiten.






♣ ÄUßERES ♣

Von außen betrachtet wirkt Naomi wie die graue Maus von neben an, besonders in größeren Gruppen da sie in diesen schnell untergeht. Doch was vielen sicherlich sofort ins Auge fallen würde, wären ihre klaren grau-blauen Augen und ihr schönes Blondes Haar. Auch wird sie bezügliches ihrer Kleidung auffallen (natürlich unabsichtlich) - denn sie trägt je nach Stimmung andere Farben. Wenn sie glücklich ist, dominieren bunte freundliche Farben und wenn sie eher traurig gestimmt ist, eher dunkle Töne. Doch egal in welcher Stimmung sie sich befindet, man wird immer ein leichtes schüchternes Lächeln auf ihren leicht roséfarbenen Lippen sehen.

Kleidungsstil: Ihr Kleidungsstil ist sehr bereit gefächert. Ist ihre Stimmung gut, so wird man viele bunte Farben an ihr sehen - ist ihre Stimmung schlecht wird man sie eher in dunklen Tönen antreffen.
Größe: 1,70
Augenfarbe: Blau-Grau
Haare: lange wellige blonde Haare
Merkmale: -

♣ NEKOFORM ♣

Wenn Naomi sich in ihrer Neko-Form befindet, ähnelt sie einem Norwegische Waldkatze. Ihre Fellfarbe ist ein sauberer Schneeton ohne weitere Farben - das Fell ist lang und dicht aber weich und schützt dennoch gut vor Kälte. Blickt man in das Gesicht des Neko wird man von zwei bernsteinfarbenen Augen interessiert beäugt und die Nase ist in einem satten schwarz.

Rasse: Norwegische Waldkatze
Größe: Schulterhöhe von etwa 45 cm / Länge (Nase bis Schwanz) von etwa 110 cm
Merkmale: -


♣ VERGANGENHEIT ♣

Aufgewachsen ist Noami in sehr guten Verhältnissen. Es fehlte an nichts (denn Naomis Eltern verdienten in ihrem Job als Ärzte sehr gut) und Naomis Eltern erfüllten ihr jeden Wunsch. So erfüllten Naomis Eltern ihr den Wunsch Geigenunterricht nehmen zu dürfen und fing so mit 6 Jahren damit an. Die Geige wurde zu Naomis Lieblingsinstrument und erfüllte öfter mal das große Haus mit schöner Musik. So vergingen auch die nächsten Jahre, Naomi war gut in der Schule, hatte nur ganz wenige Freunde und widmete sich ihrer Leidenschaft. Bis auf den Tag ihres 14. Geburtstages. Auch wenn Naomi Angst vor der Dunkelheit hatte, so saß sie mitten in der Nacht am Fenster und schaute sich den Vollmond an. Sie fühlte sich nicht gut und langsam setzte ihre Verwandlung ein. Natürlich war sie verwirrt was mit ihr passiert war und rannte in ihrer Nekogestalt durch ihr Zimmer. Dabei machte sie so viel Lärm das sie ihre Eltern weckte und erblickten dementsprechend ihre Tochter in besagter Form. Ihre Eltern versuchten sie zu beruhigen und versuchten ihr klar zu machen das alles in Ordnung sei aber Naomi konnte sich nicht vorstellen das alles in Ordnung sei. Später, als sie dann wieder sie selber war klärte ihre Mutter das sie niemanden davon erzählen dürfte und wenig später wurde sie von ihren Eltern zum jenen Internat gebracht wo sie nun lebt.

Mutter: Yuna Nezumi, gutes Verhältnis & lebend
Vater: Raphaël Petit, gutes Verhältnis & lebend
Geschwister: -
Andere: -

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Dieser hier
Weitergabe:Nein
Regelcode: Kage10
Erreichbarkeit: Bei Inaktivität per E-Mail
Avatarperson: SeeU - Vocaloid

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Sa 23 Jan - 19:03

So, bei dir möchte ich im Großen und Ganzen nur auf zwei Punkte eingehen:

Zum ersten der Charakter:
Es ähnelt sich eigentlich sehr mit dem, was ich eben auch Chi geschrieben hat. Ein 'normaler' Charakter ist sehr ausgeglichen, hat positive und negative Seiten und dazu auch noch einige Facetten, die hier noch nicht zur Genüge ausgeleuchtet sind. Man weiß, wenn man den Text liest, bloß, dass Naomi ruhig und hilfsbereit ist. Da steckt ja mit Sicherheit noch viel mehr in ihr, wozu unter anderem eben auch weniger gute Eigenschaften zählen, die bisher noch gar nicht erwähnt wurden. Von daher wäre es schon, wenn du das nochmal überarbeiten würdest. c:

Beim zweiten Punkt muss ich recht strikt sein. Es ist nicht möglich, dass dein Charakter ein Kitsune ist. Füchse gehören zu der Familie der Canidae, haben somit nichts mit Katzen zu tun und können in diesem Forum schlicht nicht gespielt werden. Ich muss dich bitten, einen Vertreter der Felidae zu wählen, oder eben einen normalen Menschen zu spielen. :)

Das wäre allerdings vorerst alles. c:
Nach oben Nach unten
 

Naomi Nezumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Bewerbung-