Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 With the wings of freedom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

So 14 Feb - 14:10




WITH THE WINGS OF FREEDOM

» we will be able to fly and break free «


Wer sucht? Das gesamte Forum; insbesondere die Mitglieder der Aufklärungslegion

Informationen Gesucht werden die Mitglieder der Aufklärungslegion, welche sich schon eine längere Zeit der Erforschung und Ergründung der wahren Natur der Titanen widmen, demnach die selbigen Erfahrungen teilen und auch Führungspositionen inne haben.
Sie alle besitzen eine entsprechende Wichtigkeit für das Inplay, führen sie doch die Mitglieder der Aufklärungslegion an und treffen sie alle wichtigen Entscheidungen jene Einheit betreffend; Dementsprechend wäre eine gewisse Aktivität und ein gewisses Engagement wünschenswert. Wir verlangen nicht, dass ihr vierundzwanzig Stunden, sieben Tage die Woche online seid und täglich einen Inplaypost da lasst, dennoch solltet ihr nicht schon nach ein, zwei Wochen verschwinden. Es ist ziemlich ermüdend, immer wieder neue Spieler für die Charaktere zu suchen.
Anschlussmöglichkeiten gibt es durch die Fülle an Charakteren, welche der Aufklärungslegion angehören, zu Genüge.

Bei Wissenslücken schaffen unsere Guides zwar schon Abhilfe, dennoch wären Anime - und Manga Kenntnisse von enormen Vorteil, solltet ihr einen der hier gesuchten Charaktere übernehmen wollen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Original Charaktere auch originalgetreu ausgespielt werden, demnach solltet ihr schon wissen, wie genau eben diese ticken.


» Erwin Smith «
35 - 40 Jahre • Mensch • Aufklärungslegion • Erwin Smith (SnK/AoT)
Nachdem dein Vater von der Militärpolizei ermordet wurde, hast du es dir zur Lebensaufgabe gemacht seine Theorie, die er vor seinem Tod an dich weiterleitete, zu beweisen; Die Theorie, dass die widersprüchlichen Informationen die Außenwelt betreffend der Monarchie dabei halfen, die Kontrolle über die Bevölkerung zu erhalten. Genau das war der Grund, weshalb du dich dem Militär und letztendlich der Aufklärungslegion angeschlossen hast, welche du inzwischen als dreizehnter Kommandant anführst.
Bekannt für deine ernste und berechnende Art schreckst du nicht davor zurück, die Mitglieder deiner Einheit für den Erfolg einer Mission aufzuopfern. Aufgrund der Tatsache, dass du ein begnadeter Sprecher bist, fällt es dir noch nicht einmal schwer, deine Mitglieder davon zu überzeugen, dass es absolut nicht schlimm sei für ein höheres Ziel zu sterben. Was du selbst von anderen verlangst, bist du aber auch bereit selbst zu tun; Demnach bist ebenfalls dazu bereit dich zugunsten der Menschheit zu opfern.
Und auch, wenn Unwissende an dir und deinen Entscheidungen zweifeln, manch böse Zungen die Aufklärungslegion schlecht reden und sie als eine Ansammlung lauter Freaks bezeichnet, so vertrauen dir deine Mitglieder - allem voran deine engsten Vertrauen, zu welchem unter anderem Levi gehört, der dich bei eurer ersten Begegnung umbringen wollte! - und schätzen dich und deine Führungsqualitäten. Du hast die Aufklärungslegion weiter gebracht als die Kommandanten vor dir und diese Gewissheit verleiht dir Kraft; Kraft, weiterzumachen, auch wenn die Vorwürfe sich häufen.


» Levi Ackerman «
30 Jahre • Mensch • Aufklärungslegion • Levi Ackerman (SnK/AoT)
Aufgewachsen im Untergrund und dazu gezwungen, durch kriminelle Machenschaften dein eigenes Überleben zu sichern, musst du doch zugeben, dass du Erwin viel zu verdanken hast. Immerhin hat er dich aus den Untergrund in die Aufklärungslegion geholt und dich auch nicht zuletzt vor den Fängen der Militärspolizei bewahrt, welche dich für deine Taten sicherlich hingerichtet hätte.
Selbst, wenn du dich gegen deinen Willen der Aufklärungslegion anschließen musstest, bist du als Corporal doch inzwischen ein fester und unentbehrlicher Bestandteil der Flügel der Freiheit. Man mag dich aufgrund deiner minimalen Körpergröße zwar schnell unterschätzen, aber sobald man dich im Kampf sieht oder aber unglücklicherweise in eine direkte Konfrontation mit dir gerät - die Mitglieder der Aufklärungslegion liegen dir sehr am Herzen und du tust stets alles in deiner Macht stehende, um deine Kameraden zu schützen, es hindert dich aber nicht daran, sie mit körperlicher Gewalt oder harschen Worten in die Schranken zu weisen, sollte es nötig sein - wird schnell klar, das dein Titel als "Humanity's Strongest Soldier" nicht von irgendwoher kommt.
Innerhalb deiner Reihen wirst du wegen deiner direkten Art und deinem hoffnungslosen Putzfimmel - du legst unglaublich viel Wert auf Ordnung, es ist eine wahrhaftige Schande für dich, solltest du dich in irgendeiner Art und Weise schmutzig machen - gefürchtet, aber man schätzt dich ebenso auch für deine Loyalität. Du hast selbst schon viele Tode und Enttäuschungen mit erleben und viele Erfahrungen - gute und schlechte - machen müssen, genau deshalb gelingt es dir auch, deinen Kameraden Trost zu schenken, sollte es von dir als nötig erachtet werden.
Es mag Menschen geben, die wegen deiner aggressiven Art und deinem stetigen strengen Gesichtsausdruck anders über dich denken, aber im Grunde deines Herzens bist du ein herzensguter Mensch, welcher rational denken und handeln, aber genauso gut für seine Kameraden da sein kann.



» Hanji Zoe «
25 - 30 Jahre • Mensch • Aufklärungslegion • Hanji Zoe (SnK/AoT)
Deine Leidenschaft gilt voll und ganz den Titanen, du bist dahingehend als hoffnungsloser Freak bekannt und du setzt absolut alles daran, um ihre wahre Natur zu erforschen. Während der Großteil der Menschheit die Titanen als absolute, nichtsnutzige Monster ansieht, versuchst du auf emotionaler Ebene mit ihnen zu kommunizieren; Du glaubst, dass mehr hinter den Titanen steckt, als nur das bloße Verlangen, Menschen zu fressen und genau das willst du beweisen. Deine Besessenheit den Titanen gegenüber geht sogar so weit, dass du ihnen Namen gibst - Sawney und Bean, so hattest du deine letzten Versuchsobjekte genannt - und du selbst im Gemetzel, ausgelöst durch die menschenähnlichen Kreaturen, die du so faszinierend findest, versuchst mit ihnen ein Gespräch aufzubauen.
Die Aufklärungslegion ist genau der richtige Ort für dich, hier hast du als Truppenführer die Möglichkeit dazu, in Ruhe deinen Forschungen an den Titanen und den Titanenwandlern - oh, was warst du aus dem Häuschen, als du von den Menschen mit der Begabung, sich in einen Titanen zu verwandeln, erfahren hast! Voller Euphorie hast du dich direkt an die Erforschung der Titanenwandler machen wollen und mit Eren die Möglichkeit dazu bekommen, etwaige Experimente einzuleiten - nachzugehen; Zwar hast du dich den Befehlen von Erwin zu unterstellen, was dich manchmal durchaus an den Rande des Wahnsinns treibt, dennoch wird man dir nirgendwo mit mehr Akzeptanz begegnen, als in der Aufklärungslegion. Und genau dafür schätzt und liebst du diese Einheit und deren Mitglieder.



» Mike Zakarius «
30 - 35 Jahre • Mensch • Aufklärungslegion • Mike Zakarius (SnK/AoT)
Bis Levi auf die Bildfläche trat und den Titel an sich riss, warst du als stärkster Soldat der Menschheit bekannt.
Deine Fähigkeiten sind demnach absolut nicht zu unterschätzen, vor allem körperlich bist du den meisten deiner Kameraden um einiges überlegen. Du bist alleine schon wegen deiner Kraft und deinen außergewöhnlichen Fähigkeiten ein wichtiges Mitglied der Aufklärungslegion, doch deine unheimlich feine Nase macht dich letztendlich unentbehrlich. Vor allem Erwin schätzt deine Gabe, Titanen aus weiterer Entfernung aufzuspüren; Auf Missionen kannst du deine Kameraden demnach schnell warnen, sollte Gefahr in der Luft liegen. Deine Position als Truppenführer hast du vor allem dem Vertrauen von Erwin zu verdanken, sie kommt also nicht von irgendwo her.


» Nanaba «
25 - 30 Jahre • Mensch • Aufklärungslegion • Nanaba (SnK/AoT)
Du hast keine hohe Position inne - im Gegenteil, du bist ein einfacher wenngleich auch erfahrener Kadett - und dennoch stellst du einen weiteren wichtigen Teil der Aufklärungslegion da. Deine Loyalität in Kombination mit deiner jahrelangen Erfahrung machen dich zu einem wichtigen Mitglied der Aufklärungslegion, deine Vorgesetzten schätzen dich sehr und das weißt du auch. Weshalb du trotzdem keine höhere Position inne hast?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du eine eher ruhige Persönlichkeit bist, welche sich zumeist bedeckt im Hintergrund hält. Befehle geben ist demnach nicht deine leichteste Aufgabe; Dennoch kannst du die jüngeren Kadetten auf eine mentorische Art und Weise unterstützen und deine Erfahrungen an sie weiterleiten.

Zum Gesuche | zum Forum



Nach oben Nach unten
 

With the wings of freedom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
» [100][DF] AAAA - Wired A-Wings.
» Fighting For Freedom
» Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit
» Freedom War

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Schwesterforen :: Shingeki no Kyojin - Wings of Freedome-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen