Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Like a family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

So 6 März - 19:44




like a family

» Good reason or not.. NO ONE HURTS A FRIEND OF MINE! «



» Suchender

Name Nayeli Trafalgar
Pseudonym Elisa Day
Alter 27 Jahre
Zugehörigkeit Zivilistin. Anführerin einer Bande im Untergrund und Informantin für die Aufklärungslegion.

Informationen Gibt es weitere Informationen über den Suchenden?



» Gesuchter

Name Vincent Enziane
Pseudonym Lawrence Day

Alter 27 Jahre
Geschlecht männlich
Zugehörigkeit Aufklärungslegion (Truppenführer)

Charakter Er ist ein starrköpfiger aber dennoch sehr liebevoller Mensch. Unglaublich empathisch und einfühlsam. Er ist die Ruhe selbst und kann selbst in sehr heiklen Situationen einen unheimlich kühlen Kopf bewahren. Zudem ist er ein sehr lebensfroher Mensch, der gerne lacht und vieles mit Humor nimmt. Manche bekommen das Gefühl, dass er kaum etwas wirklich ernst nimmt.
Aussehen
Vincent ist von eher durchschnittlicher Körpergröße und von trainierter, sportlicher Körperstatur. Auch er bevorzugt eher praktische Kleidung, die Erscheinung ist ihm dann doch eher egal. Hauptsache er kann sich in dieser bewegen und sie stört nicht. Entsprechend wirkt sein Kleidungsstil auch eher lässig und vielleicht etwas sehr zusammen gewürfelt, wenn er nicht gerade die Uniform trägt.
Sein rotes, glattes Haar trägt er etwas länger. Die eher honigfarbenen Augen blicken stets gut gelaunt und lebensfroh in die Welt hinein. Eine gesunde leichte Bräune lässt auch bei ihm nicht vermuten, dass er unterhalb der Stadt gelebt hatte.

Beziehung zum Suchenden Beide waren noch sehr jung, als sie sich kennen gelernt hatten. Nahezu von Anfang an waren sie unzertrennlich. Beide haben sich stets gegenseitig beschützt und unterstützt, auch nachdem Vince an die Oberfläche gegangen war und die Ausbildung zum Soldaten begonnen hatte. Nicht nur äußerlich – aufgrund der roten Haare - könnte man meinen, dass sie Geschwister seien, sie verhalten sich auch so.

Informationen Vincent wurde im Untergrund geboren und wuchs dort auf. Er war noch sehr jung, als er von einer Person namens Eron Enziane aufgenommen wurde. Jener kümmerte sich um den Jungen und brachte irgendwann auch Nayeli mit nach Hause (Näheres zu Eron findest du in Nayelis Steckbrief, ansonsten nur her mit den Fragen ;3). Vincent nahm irgendwann den Nachnamen des jungen Mannes an.
Mit zwölf Jahren gelangte er an die Oberfläche und begann die Ausbildung zum Soldaten, von Anfang an wollte er der Aufklärungslegion beitreten. Zu diesem Zeitpunkt nahm er eine andere Identität an und nannte sich Lawrence Day. Er schaffte es dann auch der Legion beizutreten. Dort wurde er sogar Truppenführer und ist an sich auch recht beliebt bei seinen Kameraden. Nur die wenigsten wissen von seiner geheimen Identität (zb. Erwin Smith, Lane Ellsworth und vielleicht auch der ein oder andere Truppenführer. Wohl eher die engeren Vertrauten vom Kommandanten). Durch seinen Kontakt mit Nayeli gelangte er auch an Informationen, die für die Legion überaus wichtig waren. Was natürlich eher geheim gehalten wurde.

Avatarvorschläge  Steht dir soweit offen, sollte aber irgendwie zur Beschreibung passen.

Name Constantin Nightray

Alter 28 Jahre
Geschlecht männlich
Zugehörigkeit Zivilist. Bandenanführer im Untergrund und Informant.

Charakter  Er ist wirklich sehr emotional, zumindest macht er auch gerne eine auf Dramaqueen. Con ist ein sehr treuer und loyaler Freund, der stets für diejenigen da ist, die ihm nahe stehen. Aber auch für Fremde zögert er nicht sich einzusetzen. Er ist sehr hilfsbereit, wenn auch manchmal recht dusselig.
Aussehen Der ungefähr ein Jahr ältere Constantin hat schwarzes Haar und ebenso dunkle Augen, die an den schwarzen Nachthimmel erinnern. Er ist genauso groß wie Nayeli und hat eine etwas muskulösere Statur, wobei er kein Muskelprotz ist. Man sieht ihm aber durchaus an, dass er eine gewisse Körperkraft besitzt.


Beziehung zum Suchenden Sie haben sich nicht gleich von Anfang an verstanden. Oft haben sie sich in die Haare gekriegt und gingen sich gegenseitig auf die Nerven. Aber gleich wie oft sie sich auch gestritten hatten, so hielten sie in brenzligen Situationen zusammen und waren stets für einander da. Es entwickelte sich allmählich eine sehr enge Bindung und sie wurden zu besten Freunden.

Informationen Constantin it recht stark und kann seine körperliche Stärke auch gut im Kampf einsetzen. Er ist zudem recht gut im Umgang mit dem Gear, nachdem es Nayeli für ihn entsprechend optimiert hatte, da er eigentlich Probleme mit dem Gleichgewicht hat.
Er wurde im Untergrund geboren und wuchs dort auf, Details sind dir überlassen.

Avatarvorschläge Steht dir offen, sollte aber irgendwie zur Beschreibung passen.

Name Romy Lamarr

Alter 21 Jahre
Geschlecht weiblich
Zugehörigkeit Zivilistin. Bandenmitglied und Ärztin.

Charakter
Sie ist ein sehr cleveres Mädchen, wenn auch sozial nicht sonderlich kompetent. Sie tut sich eher schwer im Umgang mit anderen. Aber sie ist sehr treu und loyal. Die meisten kommen mit ihrer rational kühlen Art nicht sonderlich zurecht, was sie meist auch eher gefühlskalt wirken lässt. Ihre direkte und unverblümte Art stößt den meisten vor den Kopf und sie ist nicht sonderlich einfühlsam.
Aussehen
Die junge Frau besitzt goldblondes Haar, das ihr bis zum Kinn reicht und leicht gewellt ist. Ihre Iriden sind in einem dunkleren Grau gehalten und blicken recht nüchtern in die Welt hinein. Romy ist von durchschnittlicher Größe und von eher zierlicher Statur. Sie ist sehr schlank und wirkt zunächst recht gebrechlich. Doch ist erlaubt ihr ihre sehr schlanke Figur überaus wendig und gelenkig zu sein.

Beziehung zum Suchenden Beide sind beste Freundinnen und respektieren sich gegenseitig.

Informationen Romy besitzt ein überragendes Verständnis für den menschlichen Körper und Medizin. Jenes Wissen nutzt sie auch um sich verteidigen zu können, denn eigentlich ist sie nicht sonderlich gut darin zu kämpfen. Auch kann sie nicht mit dem Manöver Gear umgehen und weigert sich vehement dagegen jenen Umgang zu lernen. Ihr ist ein fester Boden unter den Füßen doch am liebsten.
Die junge Frau wurde im Untergrund geboren und wuchs dort auch auf. Details stehen dir offen.

Avatarvorschläge Steht dir offen, es sollte irgendwie zur Beschreibung passen.

Sonstiges Bei Fragen einfach nur her damit ;3 Wenn etwas zu stark vorgeschrieben ist, bin ich natürlich auch für Kompromisse bereit.


Zum Gesuche | zum Forum



Nach oben Nach unten
 

Like a family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Family Guy xD
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
» the big family (BC und Streuner)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Schwesterforen :: Shingeki no Kyojin - Wings of Freedome-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen