Daichi Hideaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Selbstbewusster Männerheld, weil 'Mensch' für mich zu unspektakulär klingt.

Alter :
Ich bin 17, aber was sagt das schon aus?

Geschlecht :
Ich hoffe doch offensichtlich männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t115-daichi-hideaki
Do 8 Aug - 21:23






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Daichi
Geschlecht: Männlich ♂
Geburtstag: 18. April
Alter: 17 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Status: mit seiner Prinzessin vereint♥




♣ Charakter ♣

Beschreibung: An Daichi ist seine vorlaute und freche Art besonders auffällig. Mit einem stetigen Lächeln auf den Lippen ist er meist der erste, der etwas sagt. Vielen geht dieser immer fröhliche Art gegen den Strich, der Daichi sieht es nicht ein, die Laune der anderen mit einem traurigen Gesicht zu verderben.
Selten sieht man ihn ernst oder gar traurig. Er versteckt diese Seit von sich vehement, will nicht, dass sie ein anderer kennt.
Der Spaß im Leben steht für ihn an erster Stelle. Deshalb hält er sich nie zurück und nimmt sich was er will.
Insgesamt wäre er wohl ein lauter, selbstbewusster, dominanter Mensch, der sich keinem Lächeln zu schade ist.
Ängste: Daichi hat Angst, dass ihn jemand in einem unvorbereiteten, schwachen Moment trifft und man ihn ohne Lächeln sieht. Er verflucht diese Seite an sich, hält sie für zu schwach.
Lieblingsessen: Pizza.









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Daichi würde sich selbst nicht als sonderlich groß oder klein beschreiben, er hat mit seinen 1.80 m ein gutes Mittelmaß, zumindest für einen Jungen. Er ist nicht wirklich schmal, eher muskulös, ein sportlicher Typ eben.
Seine gute Figur wird durch enge Kleidung unterstützt. Daichi hat meist hautenge Oberteile an, auch weite Hosen stehen ihm nicht. Wenn überhaupt überdeckt er seine Kleidung nur mit seiner roten Sweatjacke. Sie ist sein absolut liebstes Kleidungsstück. Wenn es kälter wird hat Daichi die Angewohnheit, schwarze Handschuhe zu tragen. Nicht weil es kalt ist, sondern nur, weil es gut aussieht.
Kleidungsstil: Stilsicher, locker
Größe: 1.80 m
Haare: Schwarz und wuschelig.
Augen: Grau.
Besonderes: In Garekis Haaren ist immer eine spezielle Brille zu finden.





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Daichis Vergangenheit steht im Grunde im Widerspruch zu seinem Charakter.
Während die Freude aus ihm heraus sprüht, scheint sie in seiner Geschichte gefehlt zu haben.
Zu Beginn war Daichi in einer intakten Familie aufgewachsen und er hatte immer viel auf seine Eltern und seine Schwester gegeben.
Doch Kaede wurde mit der Zeit immer abweisender zu ihm. Er verstand erst nicht warum, aber als er 9 Jahre alt war, sagte sie ihm, dass er nichts verstehen wollte und er die Familie zerstört hatte.
Mit der Zeit wurde ihm klar, aus wie viel Streit diese Familie hinter seinem Rücken bestand. Er hatte das Gefühl, die ersten 9 Jahre seines Lebens blind gewesen zu sein. Er war immer öfter in den Nächten wach, lauschte dem Geschrei seiner Eltern und jedes Mal wurde ihm bitterlich bewusst, dass seine Schwester recht hatte. Oft ging es um Daichi selbst, es war Kritik an ihm und allem, was er tat. Sie waren nicht zufrieden mit ihm.
In dieser Zeit änderte sich Daichi, er wurde weinerlicher und schüchtern. In seinem Leben brachte ihn das nicht weiter, er wurde nur angreifbar.
Er hasste diese Seite an sich, fühlte sich schwach und verletzlich. Also nahm sich Daichi vor, stärker zu werden. Immer mehr wurde er zu dem Menschen, der er heute ist. Versuchte, Freude auszustrahlen und verdeckte so seine Probleme in der Familie.
Dieser offene, lebendige Charakter brachte ihn schließlich weiter, solange er jeden von seinem Haus fernhielt. Verbissen arbeitete Daichi auch an seinen Noten, lernte viel und wurde besser. Seine Schwester war indessen mit 18 Jahren ausgezogen.
Der Streit hörte nicht auf, wurde nur schlimmer.
Daichi wurde bewusst, dass er nicht der Grund war, auch, wenn das auf seine Schwester und ihn so gewirkt hatte. Seine Eltern hatten lediglich etwas gesucht, über das sie argumentieren konnten, Daichi war mehr durch Zufall ihr Opfer geworden.

Der Lärm und Hass wurden mit der Zeit schlimmer und unerträglich, sein Vater erhob inzwischen schon die Hand gegen Daichis Mutter.
Als er dies nicht mehr aushielt fragte er, ob er auf das Internat gehen könnte. Seine Eltern gaben Daichis Wunsch schließlich nach. Nun ist also sein erstes Jahr auf Togameru. Er Daichi erhofft sich viel von dieser Schule, sehr viel. Vor allem weniger Streit.
Eltern: Etsu (♀) und Yoshio (♂) Hideaki.
Geschwister: Kaede (♀, 22)
Sonstige: ||





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Eren Kohara.
Regelcode: Kage 18.
Weitergabe: Noin.
Avatarperson: Gareki - Karneval.
Erreichbarkeit: Rivaille hat immer noch meine Handynummer.~


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 8 Aug - 23:52

♣ WOB ♣

HRRRxtreme ouo
Nach oben Nach unten
 

Daichi Hideaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-