Akito Yukiya(Neko/Fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Hauskater

Alter :
16

Geschlecht :
Männlich


Mi 9 März - 19:17


Akito Yukiya


♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Akito
Nachname: Yukiya
Spitzname:  Aki
Geschlecht: Männlich
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 16.11
Sexualität: Homosexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Hauskater
Klasse: B
Herkunft: England, London


♣ CHARAKTER ♣

Akito ist ein eher stiller Typ. Er ist sehr schüchtern und reagiert oft ängstlich auf andere, was ihn auch stört. Obwohl er so schüchtern ist hört er trotzdem anderen gerne zu und hilft ihnene auch gerne. Dazu ist er sehr naiv und glaubt schnell was andere ihm sagen. Durch seine Krankheit wird Akito schnell krank das ist schwer für ihn da er dadurch vieles verpasst. Akito liebt es zu zeichnen und freut sich wie ein kleines Kind wenn man ihn für seine Bilder lobt und auch wenn man freiwillig Model für ihn spielt. Akito liebt es zu kuscheln. Auch mit Hitze kommt er nicht gut klar. Über das Thema Familie redet er nicht gerne da er dann immer wieder auf seine Krankheit zurück kommen muss und das will er nicht. Akito hat auch große Angst vor Gewittern was ihm ziemlich peinlich ist aber er kann es nicht ändern.

Hobbys:
- lesen
- zeichnen
Ängste:
- irgendwann alleine zu sein
- Gewitter
- wenn Leute die er gern hat in Gefahr sind
Sprachen:
- Japanisch
- Englisch
Lieblingsessen: Früchte
Hassessen: schwarfe sachen und oliven
Gesundheit: Akitos Körper und sein Immunsystem sind von seiner Geburt an sehr schwach. Sein Körper bildet von Geburt an zu wenig Antikörperchen. Er muss Medikamente dagegen nehmen. Er ist sehr anfällig für Infektionen vor allem im bereich der oberen und unteren Atemwege. Es ist schon ziemlich nervig wenn man so schnell krank werden kann. Dazu wird er auch schnell müde und und dürfte sich deshalb nicht zu überanstrengen.





♣ ÄUßERES ♣

Akito hat schwarze haare und schöne braune Augen. Er hat blasse haut und diese sehr rein. Er ist gerade mal 1,59 m was für sein Alter schon klein ist. Außerdem ist sehr Mager und auch kein bisschen muskulös sondern eher schwächlich. Er hat sehr weiche Gesichtszüge und wird auch manchmal für ein Mädchen gehalten. Er trägt dazu noch ein schwarzes Halsband aus einem weichem Stoff

Kleidungsstil: Akitos trägt eigentlich lockere Sachen. Meistens besteht sein Outfit aus einer schwarzen Hose, einem schwarzen Oberteil, einer Jacke und auch oft aus einem Schal. Bei Schuhen bevorzugt er Stiefel man sieht ihn eigentlich immer in ihnen. Akito trägt auch Schmuck. Er trägt an je einem Ohr einen silbernen Ohrring. Was die Farbe vo Akitos Klamotten angeht hält er sich eher dunkel da er sie einfach lieber mag aber es gibt auch helle Farben wie blau den er nicht abgeneigt ist.
Größe: 1,59 m
Augenfarbe: Braun
Haare: Er hat schwarze Haare. Diese sind in einem verwuschelten Schnitt so dass überall ein paar strähnen abhängen.
Merkmale: Akito trägt ein Halsband aus einem weichem Stoff

♣ NEKOFORM ♣

Als Neko ist Akito eine kleine niedliche Hauskatze. Er hat schwarzes geschmeidiges und Flauschiges Fell. In seinen Ohren ist das Fell nochmal ein wenig heller. Wie auch als Mensch ist er als gerne an kuscheligen Orten und ist sehr verschmust. Am liebsten wird er dann an den Ohren und am Schwanz gestreichelt. Doch er kann es gar nicht leiden am Bauch gekrault zu werden. Er besitzt die Größe einer normalen Hauskatze. Als Katze besitzt er keine besonderen Merkmale.
Rasse: Hauskater
Größe: so ca. 20 cm
Merkmale: /


♣ VERGANGENHEIT ♣

Akitos Mutter kommt aus Japan und wanderte nach England aus und lernte dort Akitos Vater kennen. Akito deshalb wurde in England geboren wo er aber nur 3 Jahre lang lebte bis seine Eltern mit ihm nach Japan zurück zogen. Er wuchs eigentlich wie ein ganz normales Kind auf. Er war stets ein gut gelaunter und niedlicher Junge dem Gesundheitlich auf den ersten Blick nichts fehlte. Doch das änderte sich als er beim spielen auf einmal sagte dass er nicht mehr könne obwohl sie es noch gar nicht so lange taten. Er sah aus als wäre er einen Marathon gelaufen und kippte um. Man erklärte seinen Eltern dass sein Körper und sein Immunsystem sehr schwach wären und dass er deshalb umgekippt wäre weil er sich überanstrengt hatte. Von da an wurde er behütet wie ein Schatz. Doch das ging ihm ganz schön auf die nerven. Um endlich mal etwas Ruhe zu bekommen ging er Nachts heimlich spazieren doch es fing an zu Gewittern und Akito bekam wirklich Angst vor dem Geräusch des Donners und rannte wieder nach Hause seit dem hat er Angst vor Gewittern. Doch sein Ausflug blieb nicht unentdeckt und er bekam Ärger. Er wusste dass seine Eltern es nur gut meinte da sie ihn lieben. Irgendwann entschloss Akito selbst auf das Internat Togameru zu gehen. Einerseits um neues Leute kennen zu lernen andererseits aber auch um von seinen Eltern ein wenig Abstand und Ruhe zu bekommen. Diese waren anfangs nicht einverstanden doch Akito konnte sie überzeugen ihn gehen zu lassen. Er wollte einfach Leute kennen lernen und vielleicht auch die große Liebe finden...

Mutter: Utau Yukiya|ist gut|lebt
Akito versteht sich gut mit seiner Mutter und liebt diese auch sehr. Sie hat ihn wegen seiner Kranheit immer sehr behütete weshalb sie ihm aber auch oft auf die Nerven ging. Sie vertraut ihrem Sohn und will dass er glücklich ist weshalb sie ihm erlaubt hat nach Togameru zu gehen
Vater:Maxon Yukiya|ist gut|lebt
Akito versteht sich gut mit seinem Vater und liebt ihn auch sehr. Sein Vater behütet ihn immer viel zu sehr wegen seiner Krankheit. Deshalb war er auch erst dagegen dass sein Sohn nach Togameru geht doch seine Frau konnte ihn umstimmen dennoch denkt er dass Akito beschützt werden muss
Geschwister: Keine
Andere: Keiner

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Akito Yukiya
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage16
Erreichbarkeit: nur per E-mail
Avatarperson:Kei Nozaki - Cuticle Tantei Inaba

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Fr 11 März - 19:08

So, dann will ich mich mal diesem Stecki widmen. :)

Im Großen und Ganzen hab ich bloß 4 Anliegen.

-> Der Text zur Beschreibung der Neko-Form ist zu kurz, kürzer als die Mindestlänge und müsste damit noch ausgeschmückt werden. c:

-> Immundefekt ist so ein schöner, großflächiger Begriff, der nichts definiert. Dort müsstest du also noch genauer werden. Deine Beschreibung klingt nach einem primären Immundefekt, genauer gesagt einem damit angeborenen Antikörpermangel (Was immer noch keine genaue Krankheit ist, aber immerhin akkurater xD). Allgemein zählen ja auch z.B. Aids und Leukämie zu den Immundefekten, aber deiner Beschreibung nach denke ich nicht, dass du darauf hinauswillst. :)

-> Warum hat die Familie japanische Namen, wenn sie scheinbar aus England stammt? Das wirkt ein bisschen widersprüchlich und müsste noch erläutert oder angepasst werden. c:

-> Avatarperson unbekannt gilt nicht! Es muss eine genaue Person angegeben werden, daher müsstest du dich da nach etwas anderem umsehen. Der Avatar hat außerdem eine falsche Größe und muss daher auch auf jeden Fall geändert werden.

Das wäre soweit erstmal alles. :)
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Hauskater

Alter :
16

Geschlecht :
Männlich


Fr 11 März - 22:09

So fertig^^
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Sa 12 März - 22:15

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 3:11

Nach oben Nach unten
 

Akito Yukiya(Neko/Fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Hokage] Hyuuga Akito
» Keinen Ausweg mehr..
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-