Takumi Soma [Uf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Art/Rasse :
MENSCH

Alter :
17 JAHRE

Geschlecht :
MÄNNLICH


Sa 26 März - 17:43


Takumi Soma



♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname / Nachname:

"Hallo und einen wunder schönen guten Tag. Ich hoffe es geht euch gut. Wie ich mit meinem vollen Namen heiße? Meine Eltern gaben mir den Namen Takumi. Mein Nachname ist Soma."

Spitzname:

 "Nun die meisten nennen mich einfach bei meinem Vornamen aber einige sagen auch Taku zu mir."

Geschlecht:  

"Also ich denke man sieht und hört, dass ich männlich bin, oder?"

Alter:

"Seit 17 Sommern wandle ich nun auf dieser Welt. Bin also 17 Jahre alt."

Geburtstag:
"Ich erblickte am 16. August das Licht der Welt."

Sexualität:
"Mein ganzes Interesse widme ich dem weiblichen Geschlecht."

Beziehungsstatus:
"Ich bin bisher noch nicht in festen Händen, also Single."

Art:
"Na ich bin ein Mensch, das sieht man ^^."

Klasse: Klasse C
Herkunft:
"Ich komme aus dem schönen Tokio."


♣ CHARAKTER ♣


"Genau davor habe ich mich die ganze Zeit über ein bisschen gescheut. Es ist echt schwer sich selbst zu beschreiben. Aber ich werde wohl mein bestes tun. Ich würde sagen ich bin im Grunde ein sehr ruhiger Mensch. So schnell bringt mich nichts auf die Palme und ich kann Wut und Aggressionen auch sehr gut ignorieren und herunter schlucken. Auch würde ich mich als sehr ehrgeizig und zielstrebig bezeichnen. Ich gehe eigentlich immer den Weg den ich für richtig halte, davon lasse ich mich auch nur schwer abbringen. Ich kann mich nicht erinnern mal länger als 3 Tage schlecht gelaunt gewesen zu sein. Im Grunde genommen habe ich eigentlich so gut wie nie einen schlechten Tag. Ich versuche immer das Beste aus einer Situation und einem Tag heraus zu holen, egal wie viele Steine mir dabei in den Weg gelegt werden. Allerdings gebe ich auch offen zu, dass ich sehr stur bin und auch ziemlich nachtragend. Ich würde immer zu meinem Wort stehen und meinen Freunden und denen die mir etwas bedeuten bin ich treu, und das erwarte ich auch mir gegenüber..."

Ich mische mich an dieser Stelle mal eben kurz ein. Denn ich bezweifle, dass Takumi euch das sagen wird. Der junge Mann ist ein ziemlicher Womanizer und flirtet sehr gern mit jungen hübschen Mädchen. Dabei macht er auch keine Unterschiede im Alter. Ab 18 Jahren muss sich jedes Mädchen darauf einstellen. Auch ist er durchaus jemand den man ernst nehmen sollte. Takumi weiß was er will und er kann Ungerechtigkeit nicht ab. Auch versucht er zwar sich mit jedem zu arrangieren doch Personen gegenüber die er nicht leiden kann ist er auch schon mal unhöflich gegenüber und lässt diese seine Abneigung auch spüren. Dennoch muss ich ihn verteidigen und sagen, dass er auch sehr charmant sein kann.  Allerdings ist er auch... ach wisst ihr das soll er euch jetzt lieber selbst sagen...

"Sie hat recht... ich flirte sehr gern aber was ist denn schon dabei. Ein hübsches Mädchen sollte ich sind schämen und verdient es Komplimente zu bekommen. Nun ja was TRAFALGAR vorhin meinte,... ich muss ehrlich gestehen, dass ich sehr besitzergreifend sein kann. Das gilt nicht nur bei materiellen Dingen sondern auch in der Liebe. Ich war zwar bisher nicht wirklich verliebt aber ich hatte die eine oder andere Beziehung. Und diese gingen immer in die Brüche weil ich zu besitzend war. Auch wenn ich mich versuche zu bessern lächelt Aber ich denke das war es von mir. Mehr wüsste ich nicht zu meiner Person zu sagen."

Ich weiß allerdings noch ein paar Kleinigkeiten die ich euch noch über ihn erzählen möchte. Takumi ist ein Mann der Tat und er hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Auch ist er sehr extrovertiert und geht auf die Menschen zu. Er hat eine Art an sich die andere in ihren Bann zieht. Aber auch mit Tieren kann er wunderbar umgehen und kennt sich wirklich sehr gut mit den unterschiedlichsten Tieren aus. Er ist auch immer sehr charmant, ganz besonders zu weiblichen Vertretern der Schöpfung. Takumi ist ein Allrounder, er kann unheimlich viele Dinge wie kochen, einige Sportarten, reiten und Violine spielen. Er hat das Herz am rechten Fleck und ist immer hilfsbereit und würde sich jederzeit für seine Freunde, Familie oder Liebe aufopfern.

Hobbys:

[x] kochen
[x] Kendo
[x] Mit hübschen Mädchen flirten

Ängste:
"Eigentlich nur, dass ich irgendwann einsam sterbe."

Sprachen:
Japanisch, Englisch, Spanisch (fließend)

Lieblingsessen: Schinken-Käse-Auflauf
Hassessen: Kalamaris
Gesundheit: Meeresfrüchteallergie






♣ ÄUßERES ♣


"Hm,... seht ihr das nicht? Also schön, ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich ungefähr 1,88 groß bin. Hatte ich nicht? Dann wisst ihr es jetzt. Meine Haare sind blond-orange und meine Augen haben eine geheimnisvolle grüne Farbe. Soweit waren wir ja bereits. Ich habe eine sportliche Statur. Auf keinen Fall bin ich übermäßig durchtrainiert oder dergleichen. Ich bin wie gesagt sportlich. Mein Körperbau ist schlank und ich wirke, denke ich, recht normal. Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass man mir wohl trotz allem ansieht, das ich sehr gerne aktiv bin. Ich lebe für den Sport und es gibt keine Sportart die ich noch nicht ausprobiert habe. Auf die meisten Menschen sollte ich freundlich wirken, das hoffe ich jeden falls. Auch wenn ich durchaus sehr ernst sein kann."

Kleidungsstil: sportlich
Größe: 1,88
Augenfarbe: grün
Haare: blond, kurz, leicht wild
Merkmale: Keine

♣ VERGANGENHEIT ♣


Kommt noch

Mutter:Kanako Soma, geb. Tanaka|| 43 Jahre || Psychologin || Lebend
"Meine Mutter ist eine sehr ehrgeizige Frau. Von ihr habe ich diese eigenschaft auch geerbt. Sie war schon immer eine sehr stolze Person aber auch wenn sie mich und meine Schwester ständig analysiert hat, sie ist eben Psychologin, so war sie dennoch eine tolle Mutter."

Vater: Tsubasa Soma || 46 Jahre || Polizist || Lebend
"Mein Vater ist ein ziemlicher Draufgänger. Er flirtet heute noch den schönen Frauen hinterher und ich befürchte, dass ich da ganz nach ihm komme. Zudem ist er unheimlich stur. Aber dennoch war er schon immer ein toller Vater. Er ist sowas wie ein Kumpel und ein absolut gutherziger Mensch."

Geschwister: Mina Soma || 15 Jahre || Schülerin || Lebend
"Meine kleine Schwester ist ein wahrer Engel. Ihr strahlendes Lächeln bringt jedes kalte Herz zum schmelzen. Zudem ist sie immer fröhlich und lacht jeden Tag. Ich würde alles für sie tun."

Andere: //

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: ...
Weitergabe: Nein
Regelcode: ...
Erreichbarkeit: Skype: Eisbrecher1987
Avatarperson: Takumi Usui from Maid-Sama

© Togameru Kage



.............................................................

HE'S TOXIC
Sweet Girls beware
Nach oben Nach unten
 

Takumi Soma [Uf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Bewerbung-