Eine Antwort erstellen
 

 Bonfires & Devils

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
►Pandaplüscherin◄
Art/Rasse :
Awesome! Zählt nich? Okay okay, kannst mich auch als Mensch bezeichnen~

Alter :
Jaa, ich geh der Welt schon seit 17 Jahren auf den Geist!- wenn die denn einen hat..

Geschlecht :
Ich denk' ja wohl das meine weiblichen Kuschelkissen nich männlich aussehen, oder?

http://togameru-kage.forumieren.com/t986-ibeki-ibi-mireille-kato#16132
Do 31 März - 1:03


- Bonfires and Devils -

(Oder auch 101 Probleme und ihre eine Lösung)

♣ DIE SUCHENDE ♣




Name: Ibeki 'Ibi' Mireille Kato
Alter: 17 Jahre
Rasse:  Mensch
Geschlecht: Weiblich
Klasse: B

Schreckgespenst, treudoofe Tagträumerin, oder einfach nur verrückt; Ibeki steckt ihre Nase gern in Dinge die sie nichts angehen, und spielt auch gerne das Mammut im Teehaus. Nein, diese junge Dame scheint keinerlei Verstand zu besitzen, und ihre Denkmasse so verschwendet zu haben wie Robin Hood seine Almosen. Das Mädchen hat immer einen Plan alles noch schlimmer zu machen, und eigentlich bedeutet sie nur Ärger; oder? Eigentlich wird sie nur schnell missverstanden, versucht sie doch mit ihrer sorglosen Art eher Freude so gut es geht zu verbreiten, als zu vertreiben. Ibeki Mireille Kato bringt Leben in jede Bude- und auch offenes Gelände ist vor ihr nicht sicher!


♣ DIE GESUCHTE ♣



Name: Maika/Amaia Tsumiki (Name änderbar, Mitspracherecht)
Alter: 16-17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Freigestellt
Klasse: Freigestellt
Rasse: Freigestellt
Avatarperson: Tsumiki Mikan (Dangan Ronpa)

Das scheue kleine Reh welches sich gern mit ihren Problemen versteckt um ja nicht aufzufallen. Ungern redet sie, versucht sich im Hintergrund zu halten, und kann mit Lob und Aufmerksamkeit überhaupt nicht umgehen. Dabei hätte sie es doch verdient, arbeitet sie doch hart nebenbei und hat schon einen genauen Plan wie ihr Leben nach der Schulzeit weiter gehen soll; Als Ärztin will sie Leben retten und Lächeln schenken, wo sie nur kann.
Doch sie ist keinesfalls einfach nur eine graue Maus mit vielen Talenten, denn die junge Dame kämpft mit Geheimnissen und Problemen jenseits Vorstellungen der Außenwelt. So plagen sie Panikattacken fast täglich, tollpatschig ist weit untertrieben bei ihr, und ihre ständige Nervosität und Beklemmtheit hilft ihr in keiner Lebenslage wirklich. Noch dazu zweifelt sie seit kurzem auch noch ihre Sexualität an, oh wo soll das nur hingehen!
Natürlich scheint sie vor anderen ruhig und gefasst, freundlich und höflich. Sie möchte niemanden verärgern, und hat deshalb auch gelernt, gut zu lügen. Dennoch weiß sie, dass es nicht gut für sie ist, so zurückgezogen zu leben. Aber allein wird sich nichts ändern.

Beziehung der Charaktere:Oh arme Mai, hat sie doch ernsthaft gehofft ihre Schulzeit ruhig und unauffällig zu verbringen. Nunja, leider ist sie jedoch einer gewissen Unruhestifterin aufgefallen, welche es sich zum Ziel gemacht hat, die kleine Schnecke aus ihrem Haus zu locken- und am besten jedem zu zeigen! Ihr Ibekis Augen ist Mai so ziemlich das schüchternste, verklemmteste Mädchen welches sie jeh kennen gelernt hat- aber auch das hübscheste. Bewunderung ist ebenfalls vorhanden, denn anders als Ibeki ist Mai ja fleißig und zielstrebig.
Anfangs möchte Mai sich so gut wie es geht von Ibeki los reissen, doch schnell merkt sie, dass sie das wohl so nicht hin bekommt. Denn die Beiden sind zwar Unterschiedlich wie sonst nichts dergleichen, doch jeh mehr Aufmerksamkeit sie dem bunten Pony widmet, umso mehr bemerkt sie dieses seltsame Gefühlschaos, welches sich in ihr aufbraut. Ibi scheint genau die Person zu sein, die Amaia immer werden wollte. So ausgelassen, kindlich und voller Selbstbewusstsein. Jeder Fehler an ihnen ist für den anderen ein Punkt welcher die andere einzigartig macht. Ibi wird in Amaias Nähe ruhig, kann sich entspannen, sich mit ihr unterhalten, ohne schief angesehen zu werden. Andersherum ist es genauso; Mai kann einfach sie selbst sein, da selbst die seltsamsten Gedankengänge nicht auf taube Ohren treffen.

Die beiden werden schnell zu einem unzertrennlichen Pärchen, doch Amaias Gefühlschaos wird immer lauter werden. Also, wer macht den ersten Schritt?

♣ SONSTIGES ♣


Ich habe für Ibeki schon einmal gesucht, allerdings hat das nicht gut geklappt. Deshalb gebe ich jetzt mehr vor, und stelle lediglich die Grundfakten frei. Geplant ist ein festes Pairing. Ibeki wird natürlich, sobald die beiden sich näher gekommen sind, sich nicht auf jede andere oder jeden anderen stürzen und durch die Gegend flirten ohne Sinn und Verstand, aber auch Amaia sollte es gleich tun. Natürlich sollen beide nicht aneinander kleben, immerhin sind beide eigenständige Charaktere, trotzdem dürfte sich ein Pairing schwierig gestalten wenn man sich im Play lediglich zwei mal trifft.
Ebenfalls bitte ich darum, aus der Gesuchten kein Playmate mit Mary-sue Charakter zu machen die sich gerne ausprobiert und dauerhaft auf Jagd ist. Ihr Charakter soll im Rahmen der Beschreibung bleiben, dafür ist sie immerhin da. Bei Fragen bin ich natürlich immer da, ich beiß' schon nich :3
© Togameru Kage




Änderungen vorbehalten!

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko; Hauskatze

Alter :
34 Jahre

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1115-freja-freiherr#17120
Mi 13 Apr - 18:24

Du hast übrigens bei Miyaki eine PN! |D
Nach oben Nach unten
 

Bonfires & Devils

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Gesuche :: Gesucht-
Eine Antwort erstellen