Gefährlicher Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
DBZ Rise to the Top
DBZ Rise to the Top

Gefährlicher Bruder Empty
Gefährlicher Bruder Icon_minitimeFr 1 Apr - 17:48


Name steht frei
Familienprobleme sind unlösbar?

Gefährlicher Bruder Tumblr_mdrfmq7nj91r24lgyo1_500


The Wanted One


Name:
Freigestellt
Alter:
Aussehen ca. 20-25, wahres Alter: über 254 (unter 270)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vollblut Vampir
Charakter:
Er sollte einen starken Charakter haben, aber einen großen Hass auf seinen Bruder hegen.
Sonstiges:
Dies soll der Bruder von Zess sein, der ältere Bruder. Er hat den Krieg überlebt, in dem alle anderen aus der Familie gestorben sind. Zess soll er hassen, weil er der Meinung ist dieser hat die Familie verraten, indem er nicht mit ihnen gekämpft hat, obwohl dieser gar keine Chance dazu hatte. Außerdem soll es ihm auch nicht passen, dass sich Zess mit Menschen und Saiyajins abgibt.



Searched by...


Name:
Zess
Alter:
254
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vollblut Vampir
Charakter:
Zess ist an sich ein sehr ruhiger und aufmerksamer Typ. Er mag es nicht total aufzudrehen und demnach kann er auch hyperaktive und laute Personen so gar nicht ausstehen. Zwar kann er - wenn er will - auch gute Laune verbreiten, doch meistens nimmt er lieber den ruhigeren Part in Anspruch. Er beobachtet sehr gerne, spricht Dinge nur aus, wenn sie gerade auch wirklich wichtig sind oder ihm wichtig erscheinen und macht auch nur das, was er für richtig hält. Gut und Böse gibt es für ihn nicht wirklich. Er richtet einzig und allein nach seinem Gewissen. Wenn er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann Menschen zu töten, die unschuldig sind, dann tut er das. Kann er dies nicht, dann lässt er sie am Leben. Davon mal abgesehen kann Zess ziemlich besitzergreifend sein. Wenn er beispielsweise in jemanden verliebt wäre, dann kann er ziemlich schnell wütend werden, wenn diese Person von jemanden angeflirtet wird oder schlecht behandelt wird. Dann kann der sonst so ruhige Typ ziemlich schnell impulsiv und geradezu aggressiv werden.



Important Stuff


Bedeutung:
Der Bruder soll Zess hassen und diesen des öfteren dazwischen funken, nerven oder gar angreifen. Es soll nicht so weit gehen, dass der Bruder ihn töten will, höchstens für all seine Gründe leiden lassen. Am Ende können sie sich vielleicht wieder näher kommen, das kommt auf den Verlauf des Plays an.
Avatarwunsch:
Aus Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru - Luze (nur ein Vorschlag, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor)
Sonstiges:
Ich wünsche mir natürlich richtiges Interesse und Spaß an der Idee. Sich selbst mit einbringen wäre auch nicht schlecht, weil ich doch eher spontan bin und daher offen für alle Ideen. Ich möchte die beiden nicht öfter suchen müssen, also bitte wirklich nur bei Interesse melden.


Nach oben Nach unten
 

Gefährlicher Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Schwesterforen :: Dragonball Z Rise to the Top-