Astral Spirit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Liam Stafford
Anonymous
Gast

Astral Spirit Empty
Astral Spirit Icon_minitimeMo 18 Apr - 22:16

Das Astral Spirit Team Dankt für die Lange Partnerschaft und würde sich Freuen , wenn diese auch mit dem Neuen Inhalt, Design und Team weiterhin bestehen bleiben würde.

Mfg Das Astral Team.




Astral Spirit

Woher der Ursprung der Astralen-Reiches kommt weiß bis jetzt niemand so genau. Den Sagen zufolge entstand die Astrale Stadt wie aus dem nichts, in der Mitte des Landes und mit ihr entstanden nach und nach die anderen Völker.
Doch erst im Diamantenen Jahrtausend beschlossen zwei der Völker sich sesshaft zu machen. Die Engel welche das Licht bevorzugen beschlossen sich in den Goldenen Bergen nieder zu lassen und errichteten dort eine riesige Himmlische Stadt, die sie den Namen Himmelsspitze gaben.
Das die Dämonen die genau anders herum gepolt waren als die Engel sich das nicht entgehen ließen war klar. Sie waren nicht wirklich verfeindet doch war immer eine Gewisse Eifersucht zwischen den Völkern da, weshalb sie sich oft bekämpften.
Doch anders wie die Engel erschufen die Dämonen ein Portal durch das sie ins inneres das Schattengebirges kamen.
Das damals andere Wesen jemals die Städte betreten würden war zu dieser Zeit noch sehr unwahrscheinlich und unglaubwürdig.

Ende des Diamantenen Jahrtausend beschlossen sich auch die Magier eine Stadt zu errichten. Doch fanden sie keinen grünen Zweig. Sie stritten sich wohin die Türme platziert werden sollten.
Die damaligen ältesten beschlossen danach gemeinsam, die Magier zu Teilen in zwei Gruppen und die jeweiligen sollten dort hin gehen wo es ihnen gefiel. So hatten die Magier schnell entschieden wer eher Helfen wollte und wer eher zur Dunklen Seite wollte.
Die "guten" Magier suchten sich am Goldenen Gebirge ihre Heimat und fühlten sich somit wohl. Denn sie waren auch in der Nähe der reinen Wesen. Die "bösen" der Magier versammelten sich beim Schattengebirge und errichteten dort ihre Türme. Doch das beide Städte aus Marmor gefertigt wurden, hatten die Magier gleich. Daran erkannte man das sie doch noch irgendwie zusammen gehörten.
Doch blieb auch dieses nicht immer friedlich. Denn die Magier fingen immer wieder an sich gegenseitig in die Quere zu kommen. Sie wollten schon immer wissen wer von den Städten die Stärkere sei. Doch die Kriege wurden derzeit von den Ältesten eingebremst und die Hoffnung des Friedens schien zu wachsen. Die frage ist nur wie lange??

Das Diamantene Jahrtausend neigte sich dem Ende zu und das Goldene Jahrtausend trat heran. Sehr viel passierte in dieser Zeit nicht mehr. Die Städte versuchten immer wieder miteinander aus zu kommen doch Kriege waren unvermeidlich.
Die Vampire Wertiere und auch die Menschen fanden Gefallen an den Städten wie sie so waren. Deshalb beschlossen sie sich auch langsam an zu siedeln. Wärend die Vampire und Wertiere anfingen sich ihre Städte an den erwählten Orten zu errichten, siedelten die Menschen überall wo es ihnen passte.
Es entstanden viele kleine ungeschützte Siedlungen die immer wieder niederbrannten oder vernichtet wurden.
Nur wenige der Siedlungen blieben bestehen.

Doch auch das Goldene Jahrtausend neigte sich dem Ende und das Silberne Jahrtausend begann. Die Vampire wie auch die Werwölfe hatten sich Städte errichtet. Während die Vampire eine Prunkvolle Stadt hatten lebten die Wertiere in einer Stadt die eher noch Naturbelassener war aus Holz und allem.
Die Menschen hatten sich auch eher auf einen Haufen zusammen gesetzt und bauten zusammen eine Stadt. Da dieses Volk allerdings nicht so alt wurden und keine Magischen Fähigkeiten besaßen, dauerte es eben länger sie zu errichten.
Auch die Dryaden, die bis jetzt noch frei im Wald lebten anders wie die anderen Völker beschlossen sich eine Stadt zu errichten. Doch verließen sie ihren Wald nicht und bauten Baumhäuser. So entstand eine riesige Stadt hoch oben in den Bäumen.
Ende dieses Jahrtausends schafften die Menschen ihre Stadt zu einer der Größten und dicht besiedelsten zu schaffen. Auch andere Wesen fanden gefallen an dem Getummle der Stadt und zogen nach Ironbury. So wurde sie noch im Silbernen Jahrtausend die Hauptstadt.
Auch lockerte sich dadurch das Verhältnis der anderen Völker zueinander und sogar die stolzen Engel liesen eine Brücke errichten damit andere Wesen ihre Stadt betreten konnten. Doch nicht jeder darf diese brücke betreten dafür sorgen schon die Wachen am Ende der Brücke. Doch es war ein Anfang.

Mittlerweile schreiben wir das Smaragdte Jahrtausend. Da grün für Hoffnung stand wählten die Astralen Wesen den Namen. Vor hundert Jahren siedelten sich auch das Meeresvolk in einer Stadt auf das Festland. Was man nie für möglich gehalten hätte war eingetroffen.
Die Wesen lebten miteinander in Harmonie. Doch ob das so bleiben wird wird die Zeit entscheiden.
Entscheide zu zu welcher Rasse und Stadt du gehören möchtest, und Tauche ein in die Welt von Astral Spirit.

Eckdaten
Kurzfassung....

Spielt in einer Mittelalterlichen Fantasywelt
Anime, Fantasy
Es wird nach Ortstrennung gespielt
FSK 18

Wichtige Links
Damit ihr alles schneller findet


Temous edax rerum

Nach oben Nach unten
 

Astral Spirit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Astral Spirit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Kontakt-