Akeno Rizake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
Stolze 17

Geschlecht :
Männlich, wie man vielleicht erkennen sollte


Fr 9 Aug - 0:19






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Ako
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 15. März
Alter: 17 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Ako ist ein junger Mann den man sofort als Gamer oder Zocker beschreiben würde. Ja, der Rotschopf liebt Videospiele über alles. Er nutzt seine Intelligenz um in den Spielen jedes noch so knifflige Rätsel zu lösen und die Level zu schaffen.
Jedoch kann man ihn nicht als typischen Stubenhocker bezeichnen. Ako treibt auch gerne Sport und, was niemand weiß, kocht sehr gut. Er besitzt einen unverwechselbaren schwarzen Humor und hat einen Sarkassmuss an sich, der einen teils zum Schmunzeln und teils zum Verzweifeln bringen kann. Deswegen gilt er bei den meisten als Einzelgänger und es stimmt tatsächlich das der Gamer meist für sich sein will. Doch wenn er jemanden mag, so richtig mag dann verbringt er gern viel Zeit mit der Person.
Gegenüber Leuten die er nicht kennt ist er erst einmal skeptisch, bleibt aber offen. Wenn er einen schlechten Tag hat ist er oft mürrisch und grummelt vor sich hin, also sollte man ihn dann lieber in Ruhe lassen.
Ängste: Das seine Konsole kaputt geht
Lieblingsessen: Sandwiches









♣ Aussehen ♣



Beschreibung: Ako ist ein recht gut aussehender junger Mann, doch er ist sich dessen meist nicht bewusst. Seine Haarfarbe lässt sich als rot-braun beschreiben, im Licht eher Kastanienrot. Seine Augen sind von einem unglaublich tiefen blau-grünem Glanz geprägt in dem man sich leicht verliert.
Er ist groß und wirkt sportlich, leichte Muskeln zeichnen sich unter Shirts ab, doch er erscheint nicht als Muskelprotz. Sein Gesicht ist zierlich und seine Haut recht bleich. Er hat ein Drachentattoo am Rücken und trägt meistens Shirts und Jeans.
Kleidungsstil: stehts Pullover/Shirts und Jeans
Größe: 1,82 m
Haare: rot-braun :: etwas verwuschelt
Augen: grün-blau
Besonderes: ein Drachentattoo am Rücken





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Akos Mutter bemühte sich stehts um eine gute und liebevolle Erziehung, sein Vater jedoch verließ die Familie als der Junge 5 Jahre alt war. Ihm und seiner Mutter war das ganz recht, da der Vater ein Säufer war und sich kaum um die beiden kümmerte. Ako war oft allein zu Hause, denn seine Mutter hatte zwei Jobs um genug Geld zu verdienen. Andere Kinder mochte er nicht sehr, sie erinnerten ihn nur daran dass er keine richtige Familie hatte. Also flüchtete er sich in Videospiele und andere Welten, in denen er sich besser fühlte. In der Schule war er immer recht gut, aber irgendwann rutschte er ab. Alkohol und Zigaretten führten ihn durch den Alltag. Irgendwann konnte seine Mutter einfach nicht mehr und schickte ihn auf das Internat, um ihm von den Lastern los zu bekommen.
Eltern: Lomasi Rizake :: Daseke Rizake
Geschwister: keine
Sonstige: keine





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Amaya Kurán
Regelcode: Kage 15
Weitergabe: nein
Avatarperson: Matt/Mail Jeevas :: Death Note
Erreichbarkeit: Facebook :: Skype


" />

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sa 10 Aug - 15:29

♣ WOB ♣

Let's play a game. c:
Nach oben Nach unten
 

Akeno Rizake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-