Die Ruhe zu dem Sturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Noah Yukari
Noah Yukari
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, ob du es glaubst oder nicht.

Alter :
Im Augenblick 16 Jahre alt, aber nicht zu unterschätzen!

Geschlecht :
Natürlich weiblich, du Blindfisch!

https://togameru-kage.forumieren.com/t1174-noah-yukari-mensch
Die Ruhe zu dem Sturm Empty
Die Ruhe zu dem Sturm Icon_minitimeDo 26 Mai - 21:51



Die Suchende

#Fakten
Mein Name ist Noah Yukari. Die meisten sprechen mich mit Yukari, Yuka oder Kari an, da mein Vorname in manchen Ländern ein Jungenname ist. Ich bin allerdings weiblich. Nur meine Familie und meine engsten Freunde nennen mich Noah. Da ich am 24.August geboren wurde, bin ich noch 16 Jahre alt und aktuell gehe ich in die B-Klasse. Zu meinem Steckbrief geht es hier lang.

#Charakter
Ich bin definitiv niemand, der schnell Freunde finden. Feinde dafür umso schneller. Es gibt vieles, was mich schnell aufregt oder nervt und ich bin leicht zu reizen. Auch meinen Humor mögen viele nicht oder das ich häufig einfach meine Meinung sage. Ich lüge immer mal wieder und werde auch nicht gerade selten in Prügeleien verwickelt. Gelegentlich fange ich auch welche an, denn wie gesagt werde ich sehr schnell wütend. Ich bin selten pünktlich und wenn es mir schlecht geht, dann zeige ich das niemanden und behalte alles tief in mir drin. Aber dafür bin ich auch ein absolut treuer Mensch. Auch wenn es lange dauern kann, bis ich mich wirklich jemanden öffne, wenn ich es getan habe und man mein Freund ist, dann kann man sich zu 100% auf mich verlassen. Ich würde wirklich alles für Freunde und Familienmitglieder tun und das meine ich todernst. Ich bin mutig und habe ein enormes Durchhaltevermögen. Man könnte fast sagen, ich hätte vor nichts Angst, aber das stimmt leider nicht. Dunkelheit, Insekten, Horrorfilme, alles nicht der Rede wert, aber ich gerate leicht in Panik, wenn mir jemand außerhalb einer Prügelei oder des Sports zu nahe kommt. Und ich habe Angst vor Gewässern.
Ich liebe alles, was mit Sport zu tun hat - okay, alles außer schwimmen - aber auch das Schauspiel liegt mir. Dagegen bin ich eine Niete in Sprachen und habe nicht den geringsten Orientierungssinn.



Der Gesuchte

#Optionen
Es gibt zwei Optionen: Ich kann die Person aus Noahs Vergangenheit (ihr Kindheitsfreund Naohisa) als Vorbild haben, oder aber eine völlig neue erstellte Person sein. Das Aussehen ist in beiden Fällen egal.
Option 1: In diesem Fall sollte mein Vorname oder einer meiner Vornamen Naohisa lauten. Ich wäre männlichen Geschlechts und zwischen 16 und 17 Jahre alt. Natürlich würde ich aus dem selben Ort wie Noah stammen. Meine Sexualität, mein Beziehungsstatus, meine Klasse und meine Art wären frei wählbar.
Option 2: Im Falle von Option 2 ist nahezu alles freigestellt, wobei eine männliche Person vermutlich besser passen würde. Sollte ich ein Lehrer werden, so dürfte ich nicht älter als 26 Jahre sein. Ich kenne Noah noch nicht so lange, maximal ein Jahr, vielleicht habe ich sie gerade auch erst kennengelernt oder lerne sie noch kennen.


#Charakter
Dies ist der entscheidende Punkt, der sich bei den beiden Optionen nur geringfügig unterscheidet. Ich werde nämlich gesucht, weil Noah eine ruhigere Person an ihrer Seite benötigt. Sie handelt häufig viel zu unüberlegt, gerät oft in Schwierigkeiten und lässt sich leicht reizen. Ich dagegen bin wesentlich ruhiger. Ich schaffe es immer wieder, sie zu beruhigen, selbst wenn sie einmal wirklich ausrasten sollte. Egal wie sehr sie es auch versteckt, ich bekomme mit, wenn etwas nicht stimmt. Größtenteils ergänzen wir uns entweder oder haben gegenteilige Eigenschaften. So bin ich zum Beispiel von Anfang an immer freundlich zu anderen und lasse mich nicht so leicht provozieren.
Option 1: Geht man nach dieser Option, dann bin ich sehr humorvoll, sportlich und aktiv. Aber ich mag auch sehr gerne Videospiele und bevor ich als Kind Noah kennen lernte war ich viel schwächlicher und habe in erster Linie nur drinnen vor den Konsolen gehangen. Aber sie hat meine Begeisterung für Sport geweckt. Es klingt vielleicht ein wenig dumm, aber wegen ihrer Kraft und ihrer damaligen Frisur hielt ich sie bis zur Mittelschule für einen Jungen. Ich lasse mich selten provozieren, aber ich hasse es, wenn man irgendetwas gegen meine Freunde sagt und dann kann auch meine Ruhe schwinden. Generell würden mich wohl viele als einen typischen "Nice Guy" beschreiben, aber das passt nicht wirklich. So bin ich zum Beispiel ein Streuner und wandere viel draußen herum. Aber es gibt auch noch einiges mehr, was ihr zu meine Charakter hinzufügen oder an ihm ändern könnt.
Option 2: In diesem Fall ist nicht mehr viel hinzu zu fügen. Ich kann eine dominante, zurückhaltende, schüchterne, aufgeschlossene, freundliche oder feige Person sein. Wichtig ist jedoch, dass ich im Gegensatz zu Noah selten bis nie lüge und größtenteils freundlich bin. Ich hege keine Abneigung ihr gegenüber. Man könnte eher sagen, dass ich eine gewisse Interesse an ihr habe, welche jedoch (in erster Linie) nicht romantisch gemeint ist. Deshalb lasse ich mich von ihr auch nicht so leicht abwimmeln. Je nach Charakter bin ich dabei dominant und stelle mich ihr entgegen oder komme einfach immer wieder.


#Sonstiges
Wie bereits gesagt, ist das meiste freigestellt. Die konkrete Beziehung der Charaktere möchte ich nicht festlegen. Ich finde es immer wesentlich interessanter, sowas dem Zufall zu überlassen. Doch im Grunde soll es in die richtung Freunschaft, enge Freundschaft oder Geschwistermäßiges Verhältnis entwickeln. Eine romantische Entwicklung ist definitiv nicht ausgeschlossen, jedoch auch kein Muss. Wie gesagt entscheide ich sowas spontan, je nachdem wie gut zwei Charaktere zusammenpassen.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
 

Die Ruhe zu dem Sturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Gesuche :: Gesucht-