Spätere Freundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nathan Fireheart
Nathan Fireheart
Art/Rasse :
"Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot."

Alter :
"Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!"

Geschlecht :
"Ich bin zu 100% männlich."

https://togameru-kage.forumieren.com/t1142-nathan-fireheart-neko
Spätere Freundin Empty
Spätere Freundin Icon_minitimeDo 27 Okt - 20:29

Hayho. :3

Ich suche eine spätere Freunden für meinen Nathan. Er ist ein Neko, weshalb ich es vorziehen würde jemanden zu nehmen die auch ein Neko ist. Auch sollte sie ungefähr so alt sein wie er.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie gerne stellen. Hoffe es findet sich jemand. :3
Hier der Stecki: https://togameru-kage.forumieren.com/t1142-nathan-fireheart-neko

~ Nathan
Nach oben Nach unten
 

Spätere Freundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Gesuche :: Gesucht-