Happy Halloween!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sternenfall
Sternenfall

 Happy Halloween! Empty
 Happy Halloween! Icon_minitimeSa 29 Okt - 16:59


Warrior Cats Online RPG
»Sternenfall




Die Luft wird älter, die Tage kürzer und die Nächte dunkler. Wieder einmal steht die finsterste Nacht des Jahres bevor und an jeder Ecke wird nur eine Frage gestellt: Welches Grauen wird sich dieses Mal zeigen?
Es gibt Leute, die nennen es Humbug, sagen es wäre alles nur Aberglaube. Doch die Ungläubigen werden die Ersten sein. Ein falscher Schritt, ein unbedachter Spaziergang, und sie werden nie wieder gesehen.
Sei kein Ungläubiger, teile nicht ihr Schicksal. Öffne deine Augen, schärfe deine Sinne und erlebe diese unvergessliche Nacht und ihre schaurige Schönheit. Gezeigt werden die verzerrten Fratzen, die tief in jedem von uns schlummern, und geschärft werden die Klingen, die schwärzer sind als die Nacht selbst. Getrunken wird das Blut, nach dem es uns dürstet, und gerissen werden die Körper, deren zartes Fleisch uns lockt.

»Schatten jagen sie,
Sterne töten sie,
Rettung birgt die Reise.«


Auch unser Forum bleibt nicht verschont. Die folgenschweren Ereignisse häufen sich und viele Katzen fanden bereits den Tod. Unberechenbare Mörder treiben ihr Unwesen und in den Schatten des Zweibeinerortes planen finstere Gestalten ihre grausame Rache. Der Zeitpunkt ihres Angriffs rückt täglich näher, ganz ohne das Wissen der Opfer. Den Clan-Katzen steht eine schwarze Zeit bevor, erfüllt von Hass und Leid. Wie viele Katzen werden überleben? Wie viel wird von den Clans übrig bleiben?


HappyHalloween!







Texte © WarriorCatsOnlineRPG | Bilder © Desktopnexus/Rotbusch | Codes © Rotbusch
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
 

Happy Halloween!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch
» TMP wünscht Happy Halloween!
» Partnergrüße
» Happy Halloween 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Schwesterforen :: Warrior Cats - Sternenfall-