WICHTIG - Togas Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Teamaccount

Mo 1 Mai - 11:24

Hallo ihr Leutz!

Wir (Iven, Cheffe/Eren und ich) haben vor einer Weile nochmal miteinander gesprochen, auch bzw. vor allem wegen der Frage, wie es mit Toga weitergehen soll. Ihr gehört zu Toga dazu, eigentlich seid ihr Toga. Deswegen möchten wir euch informieren, damit ihr nicht weiter ohne Licht im Dunkeln tappen müsst.

Toga wird - so schwer uns die Entscheidung dafür letzten Endes auch fällt, obwohl es abzusehen war - vorerst auf Eis gelegt bleiben. Wie ihr ja alle wisst hat unsere Forenchefin Eren mit Universität und ihrem Privatleben einfach zu viel um die Ohren und daher nicht mehr die Kapazitäten, die nötige Zeit und Motivation in Toga zu investieren. Das Forum, in das sie über so lange Zeit viel Herzblut gesteckt hat, soll auf ihren Wunsch allerdings nicht in völlig fremde Hände abgegeben werden, was ich verstehen kann. Aber auch wir (Iven und ich und sicherlich auch Tomati) sind von den Prioritäten her ganz anders gestrickt als wir es sein müssten, um Toga zu neuer Blüte zu verhelfen.
Für Iven steht ein großer Wandel in ihrem Leben an - oder besser sie steckt mitten darin. Aktuell liegt ihr kompletter Fokus darauf ihr RL neu zu strukturieren und auf die Reihe zu bekommen und dies wird auch noch eine ganze Weile mehr Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund hat sie - vorerst - dem RPG den Rücken gekehrt um sich ganz darauf konzentrieren zu können. Und ich? Tja. Im Moment sind Prüfungen, danach muss ich schauen, dass ich mich irgendwie in meinem Leben einniste und zurecht komme. Klar, schreiben werde ich weiterhin, das RPG wird (hoffentlich!) nicht aus meinem Leben verschwinden. Aber Toga kommt im Moment zu weit hinten, die Energie und die Zeit, die wir alle bräuchten, geht einfach in Dinge, die jetzt im Moment mehr Priorität haben.

Aber! Toga wird nicht vergessen. Wenn die Zeit reif ist, dann möchten wir das Forum gemeinsam noch einmal anpacken! (Einwurf von Iven: Wir machen das ganz sicher, großes SchnuSchnu-Ehrenwort! Toga WIRD wieder in Angriff genommen und aufblühen! - nur leider nicht im Moment.)

Wer das hier liest, darf mich gerne auf Skype adden, sollte er das nicht schon längst getan haben. Mit Eren haben meines Wissens nach sowieso viele Kontakte ausgetauscht - und Iven könnt ihr auch anpingen, sei es einfach um zu quatschen, Fragen zu stellen oder eure Kontaktdaten zu hinterlassen. Einfach, damit wir euch erreichen können, wenn es so weit ist bzw. in Kontakt bleiben können.
(Einwurf von Iven: Und wir hoffen sehr darauf, dass uns auch in ferner Zukunft, wenn wir Toga wieder neues Leben einhauchen, immer noch der ein oder andere von euch im Herzen behalten hat und unseren Ruf erhört um in unsere Reihen zurück kommen!)

Wehmütige Grüße,
euer Forenhäsi, Iven das SchnuSchnu und natürlich Forenchefin Eren das Schaf


Kontakt (Skype)
Ich: magdalena112012
Iven: WhiteWolfVision

(Einwurf von Iven: Handynummern, ICQ oder Mail Adressen sind auch ok, ich werde alle Daten die ich bekomme sammeln und aufheben und jeden persönlich kontaktieren, wenn wir Toga wieder aus seinem Winterschlaf erwecken - egal wie lange das dauern wird. Wir vergessen Toga nicht! Und euch auch nicht!)
Nach oben Nach unten
avatar
Art/Rasse :
Neko; Hauskatze

Alter :
34 Jahre

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1115-freja-freiherr#17120
Mo 1 Mai - 14:17

Ich hoffe mal, die Antwort hier ist legitim. |D
Und oh, der Header ist wieder da. |DD


Es ist schade, dass das Forum erstmals dann auf Eis gelegt wird, aber umso mehr freue ich mich darüber, dass ihr es nicht komplett aufgeben wollt, sondern irgendwann wiederbeleben! :3
Meine Kontaktdaten müsste Iven haben, aber sonst stehe ich ja auch eng mit Yuto (Chuntian etc) in Kontakt, die euch auch beide haben müsste... XD
Ich werde dann wohl auch weiterhin immer wieder im Forum vorbeischauen! :3

Euch beiden wünsche ich alles Gute und viel Erfolg beim Bewältigen eures Stresses und was noch auf euch zukommt! Ich drück euch die Daumen, dass ihr das heil überstehen werdet! (Und davon gehe ich aus e.e! XD)

Liebe Grüße,
Freja aka Qiutian aka Aurelién
Nach oben Nach unten
avatar
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Fr 5 Mai - 23:00

Jaw klar... Antwort ist immer legitim =D

Den Header hab ich gefixt... bzw einen festen eingestellt damit es das Forum nicht mehr dauernd verzieht XDD
Der wechselnde Header ist ja leider kaputt und ich war zu faul DEN wieder zu fixen... zumindest im Moment, wenn das Forum eh stillgelegt ist...

Jap deine Daten hab ich!
Und zumindest ich für meinen Teil bin - denke ich - bis in ca. einem Jahr wieder zurück in der RPG-Welt wenn alles klappt.. spääääätestens dann ist Toga auch wieder dran... außer Cheffe und/oder Yuxu schaffen es früher... ^^
Also es wird zwar nicht so bald was... aber zumindest irgendwann, besser als nix... XD

(Zum hin und wieder etwas spammen bleiben wir aber wohl eh hier... das gelegentliche ins Forum schauen lass ich mir auch nicht nehmen xD)
Nach oben Nach unten
avatar
Art/Rasse :
Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst?

Alter :
Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du?

Geschlecht :
Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge!

http://togameru-kage.forumieren.com/t202-taiki-kisaragi
Do 11 Mai - 19:32

Hi Team :3

Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass das Forum überhaupt erst so untergegangen ist. Aber wie es immer so passiert, Menschen gehen, werden inaktiv oder haben einfach keine Motivation mehr. Wenn man dabei kein Glück hat, dann sind diese Menschen oft auch treibende Kraft eines Forums und setzen es dadurch ziemlich lahm. Man kann jedoch dagegen nichts tun, das alles hier ist schließlich zum Spaß und jeder kann entscheiden, ob er mitmachen will/kann oder nicht.

Danke, dass ihr dennoch vorhabt, eure Zeit und Energie in der Zukunft noch einmal in Toga zu investieren, sobald wieder genug Zeit und Energie dafür da sein sollte. Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde mich freuen. :3 Solange wünsche ich allen viel Glück <3

MfG. Bumbel~

.............................................................

Nach oben Nach unten
avatar
»Tomatenprinz«

Art/Rasse :
Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~

Alter :
Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~

Geschlecht :
Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~

http://togameru-kage.forumieren.com/t701-misetaru-tomota
Do 18 Mai - 23:54

Warum hab ich bei sowas immer das Bedürfnis meinen Ketchup dazu zu geben? Dunno. Ignoriert die message einfach.

Mich persönlich hat der Frost von Toga eher frustriert um ehrlich zu sein.. aber auch ich musste mir eingestehen das die Zeit momentan einfach nicht da ist, und ich bin auch leider niemand der von sich aus irgendetwas tut.

Wir werden mal sehen wie lange es dauern wird. Letztendlich werden wir warten, und auf den Moment hin fiebern, an welchem wir sagen können "jetzt kanns wieder starten" (obwohl ich dazu sagen muss das es noch ein wenig dauern könnte mein Rl in den griff zu kriegen.. aber das muss ich ja nich mehr ganz so alleine schaffen hehe)

Demnach, ich lebe noch, ich stalke noch, und werde definitiv bleiben. Miau. Und sollte man mich brauchen, für was auch immer, ich kann kochen, putzen und beherrsche grundgehorsam. Und stubenrein bin ich auch schon! Biete mich Demnach als Forenmaid an- für was auch immer, falls man Hilfe braucht (von was ich nich ausgehe wenn man bedenkt wer dahinter steckt). In diesem Sinne

LG
Faito!

.............................................................


Offizielle Foren-Tomate!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

WICHTIG - Togas Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Die Ghost - Mal ein bisschen in die Zukunft geplant
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» [Wichtig:]Die Schüler- Aktivierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Schwarzes Brett-