Kaede Kuroko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst?

Alter :
Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen?

http://togameru-kage.forumieren.com/t152-kaede-kuroko
Fr 23 Aug - 19:01





♣ Allgemeines ♣

Spitzname: "Mein vollständiger Name lautet Kaede Kuroko. Meist werde ich von Bekannten nur Kae genannt, wenn Du willst, darfst Du das auch."
Geschlecht: "Ich bin ein Mädchen und es hat mich auch noch nie jemand nach meinem Geschlecht gefragt, da mein Äußeres diese Frage wohl klärt.
Geburtstag: "Geburtstag habe ich am 16. Juli."
Alter: "Ich bin 16 Jahre alt."
Sexuelle Ausrichtung: "Mein Interesse an Mädchen zeigte sich bei mir schon recht früh. Ich bin homosexuell."
Status: "Ich schätze ich bin verliebt."




♣ Charakter ♣

Beschreibung: "Mein offenes Interesse für Gedichte, Geschichten, Fabelwesen und Magie spreche ich gern aus. Ich träume, träume manchmal den ganzen Tag. Von einer erfunden Welt, in der es alles gibt, was ich will. Ich weiß nicht, ob das komisch ist. Zumindest macht es mich zu dem, was ich bin. Schon immer war ich oft allein, habe gelesen, gezeichnet. Die Stille zu meiner Inspiration gemacht, die Natur zu meinem Anreiz. Ich bin ruhig, lasse mich von meiner Kreativität leiten und habe keine Angst dabei zu fallen. Ich glaube daran, dass für uns alle ein Schicksal gewählt wurde, auch, wenn wir uns dieses so schön wie möglich gestalten können. Die Hoffnung in das Gute auf der Welt kann alles erblühen alles, was doch so grau und tot scheint."

Kaede ist eine wahre Träumerin. Sie liebt es, sich ferne Welten vorzustellen, sich in sie hinein zu versetzten, weswegen sie eine perfekte Geschichtenerzählerin ist. Die Rothaarige ist kein bisschen aufdringlich, obwohl sie sich immer über Aufmerksamkeit freut und nicht scheut die Zeit, die sie mit anderen verbringt, zu nutzen. Sie erzählt gern, auch wenn sie ebenso zuhören kann. Das Zeichnen ist ein wichtiger Punkt in ihrem Leben, da das Papier er einzige Ort ist, an dem sie ihre Fantasien niederlegen kann. Ihre Ideen festhalten.
Ebenso ist Kaede sehr liebevoll und zärtlich. Schenkt gern Nähe, wenn derjenige es will. Sie kann andere nicht sehr gut aufheitern, doch mit ihren Geschichten und ihrer beruhigenden Art lindert sie jeden Schmerz, doch auch sie ist sehr zerbrechlich. Ihre empfindliche und emotionale Seele muss mit Samthandschuhen angefasst werden.
Ängste: Leid & Trostlosigkeit
Lieblingsessen: Reis in allen möglichen Kombinationen.









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: "Ich bin sehr schlank, dünn. Meine Haare könnte man als rötlich beschreiben, die Farbe meiner Augen ähnelt der meiner Haare. Meine Gestalt wirkt meist zierlich, federleicht, unauffällig. Kleine, dünne Hände und ein zartes Gesicht. Mit einer Größe von 1,65 m gewiss kein Riese. Ich beschreibe mich eigentlich nicht gern, doch wenn Du so nett fragst, möchte ich dir doch mitteilen, wie ich mich beschreiben würde. Meine Figur betritt meist eines Geistes gleich die Gänge. Kaum bemerkbar laufe ich still umher. Mit Kleidern und Röcken nicht für Aufmerksamkeit sorgend. Ich falle nicht gern auf. Mein heller Hautton doch sorgt für Unstimmigkeiten meines Bildes. Lässt das Interesse an mir & meiner Persönlichkeit oft doch steigen."
Kleidungsstil: Kleider & Röcke. [Mädchenhaft]
Größe: 1 Meter 65 cm.
Haare: Rötlich, meist in zwei Zöpfen.
Augen: Ebenfalls rötlich.
Besonderes: -





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: "Ich würde mich niemals beschweren, in keinem Fall. Meine Vergangenheit war schön, die Zeit unvergesslich, jede Sekunde. Mit Eltern, die als Künstler arbeiteten, mir meine Kreativität verliehen und Freunden, die ewig bei mir bleiben zu wollen schienen. Die Zeit war schön, auch wenn ich nicht oft über Vergangenes rede. Ich ging zur Schule, malte und traf mich mit Freunden. Normaler Alltag, wie wohl bei den meisten. Ich war für mein Alter schon früh immer sehr reif gewesen, interessierte mich für Geschichte und Kunst. Wollte alles wissen und alles entdecken. Meine Pläne für die Zukunft schmiedete sich schon früh, entdeckte jedoch, das mein Leben meiner Vorstellung niemals gerecht werden würde. Der Plan meine Zeit mit einem männlichen Partner zu verbringen war schon am Anfang der Mittelschule zu begraben. Ich interessierte mich nicht für Jungs, fand diese albern, auch wenn das möglicherweise am Alter lag. Ich mochte Mädchen, mochte sie schon immer mehr als Jungs. Keine oberflächlichen Mädchen, nein welche, die mich verstanden. Es ist vielleicht schwierig das zu erklären, zumindest wusste ich schon früh, dass ich nur das weibliche Geschlecht an meiner Seite wissen wollte. Jungs waren Freunde, aber nie wirkliche Ansprechpartner für mich.
Ich liebe schon früh meine Ruhe, lief durch den Wald, genoss die Natur. Den Wind in meinen Haaren und die Erde unter meinen Füßen. Ich begann zu träumen, mir vorzustellen, was sein könnte. Auch wenn ich wusste, dass es nur Fantasien waren, ließ ich nicht davon ab. Interessierte mich für Magie, die Sterne und fast alles, was unerreichbar für mich war. Unvorstellbar. Ich zeichnete alles, was ich mir gedanklich ausmalen konnte. Vielleicht etwas eigen.
Als die Zeit kam, an dem ich aufs Internat sollte, verbrach vieles in mir. Ich wollte nicht gehen, hatte möglicherweise Angst vor dem Ungewissen und davor, alles zu verlieren, was mir wichtig war. Oft lag ich nachts da und überlegte, was ich machen sollte, als mir bewusst wurde, dass ich die Chance auf etwas Neues ergreifen sollte. Man könnte vielleicht sagen ich war neugierig, wollte mich einfach hineinstürzen und da war ich. Es war eine gute Entscheidung, ich mag das Internet und die Leute dort, der Ort hat mich nicht verändert. Ich bin immer noch ich und das war so auch geplant.
Eltern: Raidon Kuroko ♂ - Etsu Kuroko ♀
Geschwister: -
Sonstige: -





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Nanami Shirayuki.
Regelcode: Kage 16.
Weitergabe: Nein.
Avatarperson: Shirai Kuroko.
Erreichbarkeit: Skype.



.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fr 23 Aug - 19:15

♣ WOB ♣

Kuroko ouo
Nach oben Nach unten
 

Kaede Kuroko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kuroko no Basket Rpg
» Kuroko no Basket Rpg
» Kuroko no Basket Rpg
» Kuroko no Basket Rpg
» Kuroko no Basuke | FSK 16 | Szenentrennung [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Weiblich-