Alice Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Mo 26 Aug - 19:49




♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Einfach nur Alice
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 21.04
Alter: 16 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Unentschlossen
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Alice ist wohl schlicht und einfach ein Stubenhocker. Selten sieht man sie außerhalb ihres Zuhauses.
Dort ist sie meist beim Bücher lesen oder am Computer hocken.

Allgemein sei gesagt, dass sie eine sehr ruhige Frau ist. Solange man sie nicht direkt anspricht oder ein Buch beschmutzt wird man wohl kaum ihre Stimme hören.
Allerdings wenn man die Ehre hat mit ihr zu sprechen, werden meist Wörter fallen, die man sonst nicht einfach daher sagt.
Sollte sie sprechen, hört es sich meist an, als würde sie aus einem Buch vorlesen. So als ob der Text bereits vorher fast steht, lässt sie sich durch keine Sinneseindrücke von ihren Aussage abbringen.
Und genauso liegt es auch in ihren Formulierungen. Meist wirklich in Bücher vorhanden, und einfach zitiert. Auch ihre Betonung scheint perfekt. Von vornherein weiß sie, welche Worte betont werden müssen, um ihrer Aussage Kraft zu verleihen, egal wie leise sie spricht. Auch wird jede einzelne Silbe klar und deutlich ausgesprochen.

Wirklich auf die Palme bringen, kann man sie nicht. Sie bleibt wirklich immer ruhig, und kontert selbst auf Beleidigungen mit Zitaten die dazu passen. Der einzige Weg ist also meist, ein Buch zu beleidigen oder eines zu Beschädigen.

Verliebt sein kennt Alice nur aus Büchern, und ehrlich gesagt, findet sie es albern. Warum sollte sie jemanden hinterher schwärmen und ihn dann zu Füßen liegen?
Nein, das ist ihr wirklich zu wieder. So kommen selbst Bücher zu dem Thema nur selten in ihre Hände.

Auch Schüchternheit ist für sie unverständlich. So ist diese doch oft an das Verliebtsein gebunden, zählt es für Alice zu recht seltenen Empfinden.
Sie sagt ihre Meinung meist frei heraus, sollte sie einmal reden. Zwar passiert das selten, allerdings wenn es zu dem kommt, dann kommt zu oft direkt auf den Punkt um nicht zu lange in ein Gespräch vertieft zu sein.
Ängste: komplette soziale Abschottung
Lieblingsessen: Ungekochte Instantnudeln







♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Alice könnte sich so schön heraus putzen. Ihre pechschwarzen Haare, die bis kurz über ihre Schultern reichen, hängen in einem Gestrüpp herunter, das wohl schon einige Zeit nicht mehr mit einem vernünftigen Kamm in Berührung gekommen ist. So sind ihre natürlichen Locken schon eher zu einer Mähne geworden, bei der man sich gut fragen könnte, ob man sie nichts einfach abschneiden zu müssen, damit sie wenigstens halbwegs vernünftig aussehen könnte. Natürlich hat auch Alice ihre Grenzen, sollte sie mal keine Zeit haben, wird das Haargestrüpp einfach schnell am Hinterkopf zu einem Zopf gebunden, mit einer Schleife versteckt und schon kann man sie halbwegs Anständig aussehend betiteln. Ihr Pony bleibt allerdings immer wie er vorher war, gleiche tief schwarze Farbe wie der Rest der Haare und endet kurz über ihren Augen.
So werden ihre hellblauen, schmalen Augen natürlich fast verdeckt, so nimmt sie sich alle paar Wochen einfach die Schere zur Hand, einmal durchgeschnitten, sodass sie wenigstens wieder halbwegs etwas sieht.
Natürlich kommen so auch ihre Augenringe zum Vorschein, die sie sich durch Dauerschlafmangel zugeeignet hat. Diese fallen auf ihrer bleichen, fast weißen, Haut besonders auf. Ihre hellen Lippen wirken immer etwas spröde, wenn sie diese zu einem Lächeln verziehen würde, ist abzusehen das diese aufreißen könnten.
Ihre Körperhaltung passt genau zu dem, was sie sonst ausmacht. Immer etwas gebückt und krumm, das man kaum glaubt, das sie schon jemals gerade gestanden hatte.
Kleidungsstil: Auch ihre Kleidung passt ins normalerweise Gesamtbild. Meist etwas zu groß, an ihr herunter hängend wie ein Sack, und ein Großteil ihrer Haut verdeckend. Oft reichen ihre Ärmel bis zu dem Anfang ihrer Daumen, ihre Kragen schaffen es ihren Mund zu verdecken. Obwohl sie als Mädchen natürlich etwas mehr Kleidung besitzt, auch wenn sie sich nicht wirklich so pflegt wie es sich für ein weibliches Wesen gehört, sodass nicht immer alles in Sachen Kleidung hiermit übereinstimmt. Sehr wohl hat sie auch Anziehsachen wie Röcke, die nicht ihre ganzen schmalen Beine verdecken, oder Hemden ohne Kragen, wo ihr Hals, Kinn und Mund zu sehen sind.
In ihrem Kleiderschrank befinden sich allerdings immer noch die Sachen, die ihre Mutter mal für sie gekauft hatte. Meist kürzere Röcke, komisch geschnittene Oberteile - alles in beige Tönen, die laut ihrer Mutter ihr ja so toll stehen würden. Wirklich oft kommt es allerdings nicht dazu, das sie diese trägt. Nur sollte mal keine normale Kleidung sauber sein.
Größe: 1.65 cm
Haare: pechschwarz, mittellang, unordentlich
Augen: hellblau
Besonderes: Augenringe, krumme Haltung





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Alice war schon immer ruhig und still.
Ihre Eltern und auch ihre große Schwester hatte dies immer verwundert.
Schon früh hatte sie gezeigt, nicht wirklich raus zu wollen. Zum Kindergarten musste man sie regelrecht zwingen. Und auch da, bemühte sie sich nie sich mit jemanden anzufreunden.
Sie war immer die gewesen, die in der Ecke saß und in irgendeinem angemalten Bilderbuch aus Pappe blätterte.
Dies zog sich auch über ihre ganze bisherige Schullaufbahn.
Wenn irgendeiner ihrer Klassenkameraden sie ansprach, wusste sie meist nicht einmal die Namen.

Sie selbst war auch auf die Idee gekommen, in ein Internat zu gehen. So konnte sie einerseits nicht ihre Eltern stören, andererseits würden eben diese sie nicht auf jegliche Verhaltensweisen, die nicht gerade typisch waren, ansprechen.
Eltern: Bennet Evans, 43 Jahre, Architekt
Marion Evans, geboren Eliot, 41 Jahre, Erzieherin
Geschwister: Schwester: Mona Evans, 17, Schülerin
Sonstige:





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Dieser hier
Regelcode: Kage 21
Weitergabe: Ähm...lasst mich überlegen...nein...
Avatarperson: Tomoko Kuroki aus Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui! oder It's Not My Fault That I'm Not Popular!
Erreichbarkeit: hoshi.matake auf Skype


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 8 Sep - 10:53

Machst du hier noch was? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fr 20 Sep - 16:28

*Siegesfaust zum Himmel streck*

Endlich fertig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fr 20 Sep - 23:25


♣ WOB ♣



Hab nichts zu bemängeln. c: Schön, dass es hier eine Tomoko gibt xD <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 15:36

Nach oben Nach unten
 

Alice Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lily Evans große Liebe
» Alice Kurosagi
» Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln
» Wählt eure Avatare!
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-