Akira Masamune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Anonymous
Gast

Akira Masamune Empty
Akira Masamune Icon_minitimeDi 27 Aug - 18:26



Akira Masamune Tumblr_m23n7ynHDB1qczk7bo1_500


♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Aki
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 13. November
Alter: 17 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Akira ist ein selbstsicherer, aber dennoch zurückhaltender Mensch. Trotz seines meist offenen Charakters ist er ein Einzelgänger. Am liebsten sitz er in seinem Zimmer, ließt ein Buch und hört Musik. Trotzdem treibt er gerne Konversationen mit ihm vertrauenswürdigen Menschen. In seiner Freizeit spielt er Violine und fechtet. Diese Hobbys hat er größtenteils durch seinen Vater entdeckt. Akira kann sehr charmant sein, hat aber noch keine größeren Erfahrungen beim Thema Beziehungen gehabt. Er wirkt unbekümmert, kann aber schnell eifersüchtig und sehr besitzergreifend werden.
Ängste: Kynophobie (Angst vor Hunden)
Lieblingsessen: Gateau au Chocolat









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Sein Interesse an Gothic- und "abstrakter" Kleidung zeigte sich bei Akira schon recht früh. Doch versuchte er es nie zu übertreiben, da er die Nachspiele seines Vater fürchtete. Bei Akira kann man allerdings sagen, dass sein Aussehen nichts über seinen Charakter aussagt. Außerdem trägt er seine Lieblingsklamotten meist nur zu Hause, in der Öffentlichkeit trägt er oft lässige Kleidung.
Kleidungsstil: eine Mischung aus Gothic- und lässiger Kleidung
Größe: 1,80 m
Haare: blond mit roter Sträne, kurz
Augen: dunkelrot
Besonderes: drei Piercings am Mund, fünf im Ohr und ein Tattoo in Form eines Drachens auf dem Rücken





♣ Aussehen: Neko ♣

Art: Katze
Beschreibung: Akiras Hauskatzenform ist außer dem weißen Fleck auf der Stirn, welcher aussieht wie eine Mondsichel, relativ unauffällig. Sein Fell ist pechschwarz, weshalb er sich als neko meist nur in der ihn verschluckenden Nacht zeigt. Es ist kurz und geschmeidig, nur sein Schwanz ist buschig. Seine Augen sind zweifarbig. das Linke ist leuchtend grün und das rechte mattbraun.
Fell: pechschwarz, buschiger Schwanz, kurzes und glattes Fell
Größe: 30 cm Schulterhöhe
Besonderes: weißer Fleck in Form einer Mondsichel auf der Stirn, verschiedenfarbige Augen





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Akiras Eltern schieden sich noch vor seiner Geburt. Deshalb wohnte Akira, seit er denken konnte, bei seiner Mutter. Natsuki Masamune war eine warme, liebherzige Person, die ihren Sohn über alles stellte. Doch sie verdiete nicht viel, weshalb sie sich eine lebensnotwendige Operation gegen einen angeborenen Tumor nicht leisten konnte und deshalb starb sie als Akira gerademal 7 Jahre alt war. Er wurde von seinem Vater aufgenommen, welcher ein reicher, aus einer adligen Familie stammender Mann ist, der eine eigene Firma besitzt. Seitdem versuchte Akira einen Platz in der Welt seines Vaters zu finden, was ihm sehr schwer fiel. Deswegen war er auch froh, als Daisuke ihn auf einer Akademie anmeldete...
Eltern: Daisuke Saga (Vater, 41 Jahre alt), Natsuki Masamune (Mutter, 39 Jahre alt, verstorben)
Geschwister: keine
Sonstige:/





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Akira Masamune
Regelcode: kage 13
Weitergabe: nein
Avatarperson: Neko96 von Vocaloid
Erreichbarkeit: SherlockHolmes08@gmx.de, bzw. über Miyu oder Sayuri ^^


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Akira Masamune Empty
Akira Masamune Icon_minitimeMi 28 Aug - 19:08

Sou...fertsch! *^*
Ja, ich weis, eigentlich müsste das Bild zugeschnitten werden, aber...ich bekomm's nicht hin Q.Q
Könnte mir das irgendwer machen? q.q
http://31.media.tumblr.com/4fd082e4ca5685670cbedc2cc8692923/tumblr_mkhvbmG47T1r93w8zo1_500.jpg
Wenn das Bild nicht passt, geht auch das hier (wäre mir sogar lieber ><):
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m23n7ynHDB1qczk7bo1_500.png
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Akira Masamune Empty
Akira Masamune Icon_minitimeMi 28 Aug - 19:18

Nisoku Hokou eingebaut o/

♣ WOB ♣

Aber ich warne dich vor, dass ich im Rpg wahrscheinlich "sie" schreiben werde, falls ich mit dir poste. qnq Neko ist und bleibt n Weib bei mir xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Akira Masamune Empty
Akira Masamune Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Akira Masamune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akira Shisuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-