Das Büchermassaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
自然に 才能
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage.

Alter :
Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was?

Geschlecht :
Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte.


So 1 Sep - 17:09

"Der Sinn des Lebens nickte. Er gähnte und hob das Universum vor Alles."

Seite 77, Zeile 7, Nomen: Skype, Facebook und Forum.

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 1 Sep - 17:26

Ich rolle mein Skype über das Facebook, mit dem man das Forum reguliert.

s. 5, zeile 13, Nomen: Chips Popcorn, Geodreieck
Nach oben Nach unten
自然に 才能
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage.

Alter :
Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was?

Geschlecht :
Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte.


So 1 Sep - 17:37

"In den Chips nahmen sie ihr Popcorn als stumme Geodreiecke wieder ein."

Seite 10, Zeile 1, Adjektive: robust, lächelnd und fatal.

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt...

Geschlecht :
Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen.


So 1 Sep - 20:01

"Sie schob ihr Notizbuch und den Füller mit robuster Tinte beiseite und nahm die Kette heraus, die ihr Vater ihr vor lächelnden Zeiten geschenkt hatte."

Seite 155, Zeile 10; Substantive werden zu: Drogen, Alkohol und Häschen.

.............................................................



Nanami x Daichi:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 2 Sep - 13:12

"Mit nach wie vor tränenden Drogen und pochendem Aklohol zog er sein Häschen, sorgsam darauf bedacht, seinen Umhang nicht aufzudecken, und wartete mit angehaltenem Atem."

Eeehm.. ja o.0 XD

Seite 421, Zeile 11 ^^
Verben: hechten, bemühen, verspotten, (und wenn noch eins benötigt wird: niederstrecken X3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 3 Sep - 18:09

"Um diese Uhrzeit, zumal an einem Sonntagmorgen, hechtete in der Station nicht besonders viel los, trotzdem bemühte ich mich, wie Gideon von hier aus unbemerkt in einen der U-Bahn-Tunnel verspotten niederstreckte"

Puuh...°^°

Seite 123, Zeile 13
Substantive: Liebeserklärung, Erdbeerlolli, Suppenhühnchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 3 Sep - 18:37

Ist da von Gideon de Villiers die Rede? X3

Oh fuck o.0
"Liebeserklärung und Erdbeerlolli, Suppenhühnchen und Wildkatze, Marder und Fuchs, Adler, Eule und Uhu- ob Vierbeiner oder Geflügelte- in Schogar Kans Reich hatten sie kein Lebensrecht mehr.

jaa... das Suppenhuhn ist zumindest geflügelt XD

Seite 412, Zeile 27 (wenns die beide nicht mehr gibt dann halt die letzten) und die Adjektive :
stöhnend, nervenaufreibend, herablassend (und noch n viertes Specialword von mir: instinktiv)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mi 4 Sep - 21:30

Jap, aus Smaragdgrün - mein Lieblingsbuch nach Silber xD

"Mit dem stöhnenden Atemzug, den sie nahm, sog sie nervenauftreibend die letzten Überbleibsel der Macht des herablassenden Stiers aus den Schatten der instinktiven Morgendämmerung."

Sinnlosester Satz ever xD

Seite 25, Zeile 9

Verben: schmücken, tanzen, knuddeln und spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 5 Sep - 19:52

Kurz schmückte sie, sich ihm zu Füßen zu tanzen und ihn um Schutz zuknuddeln.
Der Satz ist noch Sinnloser XD

Seite 99, Zeile 9
Nomen: Hund, Katze, Maus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 5 Sep - 20:30

Wie gesagt. Is n sinnloses Spiel, ja XD
(Ist das von House of Night Akira? Scheint mir als hätten wir die gleichen Bücher zu Hause rumliegen ^^)

"Den Hund kann ich jetzt wohl vergessen." Tjoah... armer Hund '-'


Seite 49, Zeile 8
Adjektive: hastig, unbeholfen, blau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 5 Sep - 20:58

Ihr hastiges Vermögen sollte ihnen eine Lehre sein und unbeholfene Truhen füllen, ohne sie gleich zu ruinieren

Seite 11, Zeile 1
Adjektive: Hell, Dunkel, Bunt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 8 Sep - 10:52

"Diesmal rieb er die hell werdenden Hautstellen, und für einen ganz dunklen Moment erinnerte ich mich an eine Frau, die mir ein Pflaster vom Knie riss und dann drüberstrich, um den bunten Schmerz zu lindern."

Seite 101, Zeile 7 | Nomen: Hautstelle, Höhlenboden, Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 9 Sep - 16:37

Ich wusste es, wir haben uns von den Hautstellen leiten lassen und dabei zugesehen, wie man Ihn beleidigt und die Hölenböden seiner Herzen verleugnet hat.

Seite 99; Zeile 9
Nomen: Chemie, Physik, Mathematik
Nach oben Nach unten
自然に 才能
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage.

Alter :
Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was?

Geschlecht :
Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte.


Mo 9 Sep - 16:41

"Ich stieß eine Chemie aus, hörte ihn leise lachen und dann löste sich meine Physik um mich herum in Mathematik auf."

Seite 12, Zeile 2 | Adjektive: verrückt, dumm. # Nomen: Halbgott, Lachkrampf, Schlüssel.

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 9 Sep - 16:47

Nach verrückten Halbgöttern schob sich zwischen den Lachkrämpfen ein dummer Schlüssel gefolgt von einem verückten Halbgott hervor

Seite 78; Zeile 5
Adjektive: Betrunken, Bunt, Seltsam
Nach oben Nach unten
自然に 才能
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage.

Alter :
Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was?

Geschlecht :
Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte.


Mo 9 Sep - 17:10

"Ich verstummte, als mein Gegenüber mich betrunken musterte und die Augenbrauen bunt zusammenzog."

Seite 16, Zeile 18 | Nomen: Weigerung, Wunsch, Lunge

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 12 Sep - 19:43

Nach und nach machte er sich eine Weigerung in dem Wunsch Briesenburg und schaffte es sogar mithilfe einer Lunge in den Kleinen Rat, eine Art ältestenvertretung.

Sete 57, Zeile 19
Nomen: Hund, Nest, Körper, Fernsehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 22 Sep - 16:13

"Einen sozialen Hund umfasst ein bestimmtes Nest von Körpern."

Seite 100, Zeile 10 | Nomen: Film, Tribute, Panem, Karasee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 3 Nov - 10:43

"Aber eigentlich auch ein guter Film, Paps, dachte ich." <- Nicht spektakulär :D

Seite 22, Zeile 3 | Adjektive: feuchtfröhlich, sauber, feurig, (wenn mehr dann noch: seicht)
Nach oben Nach unten
自然に 才能
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage.

Alter :
Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was?

Geschlecht :
Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte.


So 23 Feb - 9:28

„Mit seinem feuchtfröhlichen Blondhaar, den sauberen Augen und der feurigen Nase, die wie eine seichte Messerklinge wirkte, war Edward ein Engländer wie aus dem Bilderbuch.“ (Keine Sorge, nicht twilight. :'D)


Seite 4, Zeile 5, Adjektive: elegant, voreingenommen, aggressiv, sarkastisch

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 9 März - 22:50

"Ach, Em, es wird elegant voreingenommen werden", erklärte sie aggressiv.

Seite 24, Zeile 8, Nomen: Bademantel, Grill, Toaster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mi 9 Apr - 6:43

Verwirrt schloss er seinen Bademantel zum Grill und hielt seinen Toaster fest.
(Only the Ringfinger knows, Bd.1)


Seite 30, Zeile 2, Wörter: Ring, Faust, heulen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 10 Jul - 17:54

"Wie kann man beim Heulen dafür sorgen, dass [die] Faust zusammengehalten und [der] Ring als übertragbar erkannt wird?"
(Psychologie lernen. Eine Einführung und Anleitung)


Seite 93, Zeile 12
Wörter: Stethoskop , abgefahren, Brille
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t792-ryukei-yukime
Di 16 Sep - 14:29

Eine Brille Geheul erhob sich, wie von hundert Sturmdämonen, und als endlich Ruhe einkehrte und das Stethoskop (Wurzelmännchen) fast tot war vor Angst, da schwebte eine Gestalt über dem abgefahren kleinen Wald, die fast bis in die Wolken ragte.
- Der Schrecksenmeister; Walter Moers


Seite 333, Zeile 3
Adjektive: verdorben, stinkend, schrullig
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Di 16 Sep - 16:39

Abendsonne starrte den Anführer verdorben ungläubig an. "Warum?"
Vipernzahn grub die Krallen stinkend tief in die Erde.
"Wie kannst du nur?", platzte Mohnröte heraus und starrte ihn neben dem Leichnam ihrer Tochter mit schrulligen aufgerissenen Augen an.

- Warrior Cats: Blausterns Prophezeihung; Erin Hunter -


Seite 55, Zeile 10
Wörter: Katze, komisch, fliegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 0:49

Nach oben Nach unten
 

Das Büchermassaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C O M M U N I T Y :: Spielplatz-