Das Büchermassaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Di 16 Sep - 17:40

Durch die Katze der US Special Forces fliegen auf diesem Stützpunkt momentan zwei komische Wacheinheiten.
~All you need is kill. Hiroshi Sakurazaka | yoshitoshi ABe~

Gawd, macht der Satz nen Sinn. xD
Seite 324, Zeile 21
Wörter: Baum, Stein, Schaf. ծ‸ ծ

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t792-ryukei-yukime
Di 16 Sep - 18:06

Also habe ich sie gesprochen, bin durchn Baum Waipio gewatet un durchn finstern Stein Wald das Schaf Zickzack raufgestapft.
- Cloud Atlas;  David Mitchell


Ja das gehört wirklich so geschrieben xD

Seite 47; Zeile 23
Wörter: Insel, azurblau, Assassine
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Di 16 Sep - 19:49

du musst noch ne Zeile und Seite angeben!
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t792-ryukei-yukime
Di 16 Sep - 20:48

Ups vergessen ... editiert^^
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Di 16 Sep - 20:56

"Wir sind azurblaue kaltes Inseln Wetter gewohnt", fuhr er fort. "Es macht uns also üerhaupt nichts aus, zu diesem Assasinen dieser Jahreszeit zu campen".

- Schwestern des Mondes: Die Katze; Yasmine Galenorn -


Seite 110, Zeile 12
Wörter: hässlich, Kissen, Wald
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
N-Neko~

Alter :
16

Geschlecht :
männlich...auch wenn es nicht so aussieht >///<

http://togameru-kage.forumieren.com/t710-cienne-myoshi
Di 16 Sep - 22:28

Da gab es Kissen Terpene, die die Pflanzen hässlich absonderten, um den Boden zu vergiften und Wald Konkurrenten aus der Nachbarschaft zu vertreiben; …
-Jurassic Park, Michael Crichton-

Gawd xD Was soll das bitte für’n Satz sein? :‘D

Seite 70, Zeile 21, - gelb, Seife, Weihnachtslied
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t792-ryukei-yukime
Di 16 Sep - 22:35

Ich hab da Kritik an dem Satz: 'absonderten' ist kein Adjektiv, folglich kannst du nicht einfach 'hässlich' dort einfügen,  denn das ist ja ein Adjektiv
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Mi 17 Sep - 18:30

ist mir auch aufgefallen. Aber egal, ich mach jetzt einfach weiter.

In den Seifen Metallringen an Erics Weihnachtslied Augenbraue spiegelt sich das Licht. Womöglich sieht Four in Eric einen Konkurrenten. Mein Vater behauptet immer, dass jemand, der auf Macht aus ist und sie bekommt, in gelber ständiger Angst davor lebe, diese Macht zu verlieren.

- Die Bestimmung; Veronica Roth -

(ich weiß, ständig ist kein wirklichs Adjektiv, aber da war sonst keines!)


Seite 37; Zeile 2
Wörter: hüpfen, Grinsekatze, Nintendo
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Mi 17 Sep - 18:41

Natürlich ist ständig n Adjektiv? o-o Was denn sonst?

Mit feuchten Grinsekatzen Händen hüpfe sammle ich meine[n] Nintendo Sachen ein und verstaue ihn in der Umhängetasche.

~Chaosprinz 1 | Katja 'LibbyReads' Kober~

Seite 340, Zeile 6
Wörter: Kopfhörer, lecker, Papier.

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
N-Neko~

Alter :
16

Geschlecht :
männlich...auch wenn es nicht so aussieht >///<

http://togameru-kage.forumieren.com/t710-cienne-myoshi
Mi 17 Sep - 18:58

In dem gesamten Satz war kein Adjektiv, also habe ich es einfach wo rein gequetscht.
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst?

Alter :
Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du?

Geschlecht :
Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge!

http://togameru-kage.forumieren.com/t202-taiki-kisaragi
Mi 17 Sep - 19:04

"Es war(en) die Kopfhörer Küchenangestellte, eine lecker(e) dicke Gefangene, die ein gestreiftes Papier Tuch um den Kopf trug."

Ich habe den Todesengel überlegt | Eva Mozes Kor; Lisa Rojany Buccieri

leckere Gefangene :DD

Seite 122, Zeile 15
Wörter: Maultier, stoßend, Sumpf

.............................................................

Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Mi 17 Sep - 19:19

"Oh, wie sollen wir ihn nur finden?" Maultier Edgar seufzte, dann sprang er mit Sumpf Algernon über eine stoßende kleine Mauer und durchquerte den Park.
(Der Satz ergibt so viel Sinn!)

- Edgar und die Schattenkatzen; Marliese Arold -

Seite 10, Zeile 10
Wörter: glitzernd, Traumfängern, tauchen
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t792-ryukei-yukime
Sa 20 Sep - 18:27

Im glitzernd spärlich beleuchteten Ödland kann der Traumfänger Wanderer bei gutem Wetter und dünner Luft einen Fleck erkennen, der schnell größer wird, wenn er zügig darauf zu taucht marschiert.
- Das Labyrinth der träumenden Bücher; Walter Moers


Seite 93, Zeile 13
Wörter: Baldrian, Sonne, exzellent
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


So 21 Sep - 11:20

Baldrian Paravain schien, als rage die vormals exellente schmächtige Sonne Gestalt nunmehr in fast doppelter Größe vor ihm auf!

- Laura und das Orakel der silbernen Spinx; Peter Freund -


Seite 3, Zeile 7
Wörter: grinsen, Mond, schimmernd
Nach oben Nach unten

Fr 26 Sep - 21:04

Im Frühjahr 1848, unter dem Mond erneuter schimmernder Umwälzungen im Nachbarland Frankreich, schien auf einmal auch für die Reformkräfte im Gebiet des Grinsen alles möglich, alles erreichbar: [...]
- Information 265 zur politischen Bildung, Revolution von 1848

Seite 27, Zeile 17
Wörter: Kartoffelsuppe, polnisch, alpingrün

.............................................................

Nach oben Nach unten

Art/Rasse :
Mensch

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t819-carcyara-tsutasora#13709
Sa 27 Sep - 13:54

Wie das Denken in der Kartoffelsuppe im Kopf entsteht: Musik sei 'auditiver Käsekuchen', eine Formulierung, die natürlich sämtliche Musikforscher sofort auf die Palme gebracht hat.
...
Diese Ansicht wäre zu polnisch naiv.
...
Dass die Sprache Vorteile im Überlebenskampf hat, muss man gar nicht alpingrün groß begründen..

- Der Musikverführer, Warum wir alle musikalisch sind; Christoph Drösser


In diesem Buch waren einfach 4 Sätze keine Adjektive!

Seite 284, Zeile 29
Wörter: Tannenbaum, suboptimal, Gehirn
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko ~ Schneeleopard

Alter :
Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig.

Geschlecht :
Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts.


Mi 18 Feb - 19:58

In jedem Nacht Tannenbaum wachte sie in dem Dunkelheit Gehirn auf und hörte sich schreien: "Sie sind noch nicht tot suboptional! Sie sterben noch!"

So, misch mich jetzt auch mal wieder ein... eigentlich mag ich den Satz... in der Grundform xD

S. 333
Zeile 14
Wanderpokalkind; reiten; Spaß
Viel Spaß ;D
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Irbis

Alter :
17

Geschlecht :
weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t952-elyril-sintari
Mo 9 März - 22:45

Sämtliche Finger Wanderpokalkinder hatte sich der Junge Spaß schon verbrannt geritten mit seinen Feuerspielchen.

S. 7
Zeile 1
Wörter: Glasscherben, schnüffeln, vollschlank

.............................................................

Nach oben Nach unten

Mo 4 Mai - 21:05

Mit der anderen Hand Glasscherbe tätschelte schnüffelte er meinen Kopf und begann, frohlockende vollschlank Gluckser von sich zu geben.

S. 27
Z. 19
Wörter: Trockenfutter, Psychopath, zeichnen

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Irbis

Alter :
17

Geschlecht :
weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t952-elyril-sintari
Fr 29 Mai - 22:50

Kurz darauf brachte zeichnete er der Psychopath ihr drei Bücher Trockenfutter.

Sowas macht aber auch wirklich nur ein Psychopath - gleich drei Trockenfutter auf einmal!!

Seite 239
Zeile 13
Mann im Mond; Weihnachtsbaum; Messer
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko ~ Schneeleopard

Alter :
Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig.

Geschlecht :
Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts.


Mi 15 Jul - 16:34

Jedes Ding Jeder Mann im Mond hat so viel Kraft Weihnachstbäume wie sein schwächster Punkt schwächstes Messer.

LOL XDD Ich hab mich erstmal schlappgelacht wegen einigen Sätzen hier >w<

Seite 196
Zeile 11

Ventilator; hyperaktiv; Komplex(e)
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Irbis

Alter :
17

Geschlecht :
weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t952-elyril-sintari
So 26 Jul - 20:42

Thomas blickte starr hyperaktiv auf das Wasser den Ventilator während er antwortete. "So in etwa. Wie schon gesagt, das Geschoss der Komplex besteht aus Gummi. (...)"

Ja, manche Sätze sind durchaus nicht zu verachten. Ich versuchs beim Nächsten einmal mit:
Paintball; heulen; unterwürfig
(S. 11, Z. 23)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 3:10

Nach oben Nach unten
 

Das Büchermassaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C O M M U N I T Y :: Spielplatz-