Akui Hito.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Sa 31 Aug - 19:15






♣ ALLGEMEINES ♣

SPITZNAME: »Sollte dir einfallen, mir irgendeinen Spitznamen aufzubrummen, so solltest du wissen, dass dies eine wirklich, wirklich schlechte Idee ist. Ich heiße Akui und jegliche Abkürzung oder Veränderung würde dafür sorgen, dass die Bedeutung verloren gehen.«

GESCHLECHT: »Ich bin eindeutig weiblich, solltest du das jedoch in Frage stellen... nun, dann wirst du halt meine unschlagbare Weiblichkeit zu spüren bekommen.«

GEBURTSTAG: »Mein Geburtstag ist am 11. Januar, aber was gibt es da bitte für einen Grund, zu feiern? Dass man älter wird? Also bitte, das ist ja abartig.«

ALTER: »Mein Alter beträgt junge 17 Jahre, aber im Allgemeinen bin ich reifer, als mein Alter sagen könnte. Dennoch bin ich froh, mein ganzes Leben noch vor mir zu haben.«

SEXUELLE AUSRICHTUNG: »Sagen wir es so, ich bin offen für alles. Also bisexuell. Dennoch ist es eine Art Angewohnheit geworden, dass ich das männliche Geschlecht bevorzuge.«

STATUS: »Ich bin Single und werde mich auch nicht festlegen. Ich liebe die Freiheit und was sie alles mit sich bringt.«




♣ CHARAKTER ♣

BESCHREIBUNG: »Sagen wir es so: Es ist für mich unmöglich, meine Ziele nicht zu erreichen. Denn ich strebe sie sehr zielsicher an und meine Willensstärke hilft mir, meine Durchsetzungsfähigkeit hervorzuheben. Ich habe diesen gewissen Charme, der manchmal meine liebliche und freundliche Ader hervorhebt, aber was meinen Narzissmus und mein nahezu unschlagbares Selbstbewusstsein nur verstärkt. Denn meine besitzergreifende Ungeduld wartet. Mit viel Überzeugungskraft bringe ich jeden dazu, sich auf eine meiner anderen Stärken einzulassen - das Flirten. Und was noch alles dazu kommt, will ich noch nicht verraten. Probiert's ruhig aus, ich bin bereit. Aber ihr kriegt kein Mitgefühl und wahre Liebe erfahrt ihr bei mir auch nicht. Ich bin nicht sonderlich einfühlsam, doch bin ich arrogant genug, um euch zu versichern, dass ihr dieses Mitgefühl nicht brauchen werdet.«

ÄNGSTE: »Ich habe Angst davor, meine Freiheit irgendwann zu verlieren, aber ich glaube kaum, dass dies eine wirkliche Schwäche darstellt. Ich bin frei, solange ich frei sein will.«

LIEBLINGSESSEN: »Am liebsten esse ich Kuchen, Torten und Muffins. All so ein Kram, ich liebe es.«









♣ AUSSEHEN ♣

BESCHREIBUNG: »Immer schön auffällig, meine Damen und Herren - hier kommt Akui Hito! Ihr liebliches Kleid spielt um ihre fast dürren Beine und die Spitze ist in einem hellen Ton gehalten. Ganz weiß ist es jedoch nicht... Gut, ich lasse das lieber. Ich trage am liebsten Kleider, weil es da eine so wunderbare Auswahl gibt. Am liebsten dunkel und vielleicht mit schwarz versetzt. Aber auffällig bin ich dennoch nicht, mehr mein Charakter macht's. Ich trage schließlich nicht so buntes, fröhliches Zeug. Mehr dieses dunkle, mysteriöse. Vielleicht weil ich es bin. Ich meine, die Schuhe sagen alles. Sieh sie dir an und mein Knie wird in die Höhe schnellen und entweder dein Kinn oder eine noch unangenehmere Stelle treffen.«

KLEIDUNGSSTIL: »Ich kleide mich lieber auffällig, mit vielen Rüschen und Spitze. Am liebsten Kleidung, die meine Weiblichkeit betont und dafür sorgt, dass man mich nicht übersehen kann.«

GRÖSSE: »Ich bin 1,65m und damit nicht sonderlich groß, aber das stellt, meiner Meinung nach, kein wirklich großes Problem da.«

HAARE: »Meine Haare sind relativ glatt und sehr lang, sie haben die dunkelste aller Farben, was mich glücklich macht. Schwarz steht für Stärke und Hochmut - bei mir zumindest.«

AUGEN: »Ich habe ziemlich helle, grüne Augen. Dieses saftige Grün fängt euch ein und verschlingt euch. Mein Blick lächelt, die Welt dahinter ist frei, mysteriös und doch stets ein Ort für Jedermann.«

BESONDERES: »Naja, es gibt da nichts besonderes. Außer vielleicht ich selbst. Die Schönheit in Person gefällt mir, findet ihr das nicht auch passend?«





♣ AUSSEHEN: NEKO ♣

ART: »Meine andere Hälfte ist ein Panther, ein schwarzes, elegantes Wesen. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser wundervollen Gattung zu sein.«

BESCHREIBUNG: »Als Neko bin ich ein Panther, wie bereits erwähnt. Meine Fellfarbe gleicht der Farbe meines Haars. Schwarz, pechschwarz. Ein elegantes Wesen wird aus mir, wenn ich es will. Aber ich kann auch einzelne Teile hervorrufen. Meine Ohren werden rundlich und schwarz, sie sind am oberen Teil meines Kopfes zu finden. Ich habe einen sehr langen, schwarzen Schwanz, der fast genauso lang wie meine menschlichen Beine ist. Meine Augen färben sich leicht gelblich, aber nicht stark.«

FELL: »Mein Fell ist vollkommen schwarz, so gesehen bin ich der Schwarze Leopard. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, gefällt mir dies.«

GRÖSSE: »Meine Schulterhöhe in Panthergestalt beträgt genau 64cm, das ist relativ groß, denke ich.«

BESONDERES: »Auch hier gibt es wohl nichts wirklich besonderes. Dennoch bin ich in Panthergestalt wahnsinnig anmutig, wenn ihr mich nur sehen könntet!«





♣ LEBENSLAUF ♣

VERGANGENHEIT: »Ich bin adoptiert. Ich weiß nicht, warum meine Eltern mich damals einfach so weg gaben, doch mittlerweile meine ich es zu wissen. Der Neko in mir. Der Panther. Dieses Tier in mir. Heute denke ich viel darüber nach, früher hatte ich diese Sorgen nicht, denn mein Leben war in ganz jungen Jahren unbeschwert und fröhlich. Eine glückliche, perfekte Welt. Ich hatte viele Freunde, war beliebt. Immer wollten sie etwas mit mir machen und ließen mich nicht im Stich. Nach meinem 14. Geburtstag mutierte diese Welt zu einem Alptraum und ich wünschte mir nichts mehr, als einfach nur aufzuwachen und nie wieder einzuschlafen. Doch dies ist das Leben, weglaufen ist nicht möglich. Jiro erlaubte sich, Spaß zu haben. Das Tier in ihm freizulassen. Nun ja, er hat nicht diese außergewöhnliche "Gabe" wie ich. Von der wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts. Er treibte ein unerbittliches Spiel mit mir und die Jahre darauf wiederholte er es ständig. Die Abstände wurden regelmäßiger und die Wut kochte in mir und drohte überzuschwappen, was sie eines Tages tat. Seine Eltern und meine... naja... auch "Eltern" bekamen von seinen Spielchen in meinem Zimmer nichts mit. Als er schon fast fertig war... mit den Vorbereitungen, passierte es. Ich verwandelte mich. Ich bohrte ihm meine Krallen in die Kehle ohne genau zu wissen, was gerade geschah. Er schrie, weinte bitterlich, wie ich all die Jahre unter seiner Tyrannei. Ich fand Gefallen daran, die Rollen zu tauschen, doch dann tauchte unser Vater auf. Er beendete den Spaß und letztendlich war ja doch alles meine Schuld. Ich war nicht sauer, ich hatte eine Gabe in mir entdeckt und dafür war ich meinem Stiefbruder dankbar. Daraufhin wurde ich aufs Internat geschickt und ich hoffe, dass es sich lohnen wird. Das meine Gabe Anklang findet. Dass ich Spaß haben werde. Das meine Lippen ein seliges Lächeln ziert, so wie es bei Jiro immer der Fall gewesen war.«

ELTERN: »Wie meine echten Eltern heißen? Nun, ich kenne nur ihre Vornamen, den Nachnamen habe ich nicht erfahren. Meine Mutter heißt Shika und mein Vater Masa. Ich hätte sie früher gerne mal kennen gelernt.«

GESCHWISTER: »Echte Geschwister habe ich sicherlich keine, aber ich weiß es nicht. Ich habe einen älteren Stiefbruder - sein Name ist Jiro

SONSTIGE: »Da gibt es niemanden Erwähnenswerten, denke ich. Ich kenne offenbar den Größtteil meiner Familie nicht. Nun ja, ich kenne niemanden.«





♣ SONSTIGES ♣

HAUPTACCOUNT: Mein Hauptaccount hier, bei Togameru Kage, ist Tamar Yagami, ein Gesuche von Kaede Kuroko.

REGELCODE: Da ich die Regeln gelesen, so wie auch akzeptiert habe, weiß ich, dass für mich, der Regelcode Kage 11 ist.

WEITERGABE: Ich möchte meinen Charakter lieber nicht weiter geben, also nein. Sollte es den Umständen entsprechend jedoch anders aussehen, werde ich das Team darüber informieren.

AVATARPERSON: Die Avatarperson, die meinen Charakter Akui Hito darstellt, ist Akemi Horuma.

ERREICHBARKEIT: Ich bin jederzeit über Skype zu erreichen, ich werde dem Team meine Adresse privat ausrichten, um ungewollte Anschreiber bei Skype zu vermeiden.


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Sa 31 Aug - 19:22

♣ WOB ♣

Sodele, mein Pantherle ouo

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Akui Hito.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-