Arashi Hyo - Neko /Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Mi 4 Sep - 20:34






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Ari
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 24.3
Alter: 16 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung:Ari ist eine impulsive, freche Schülerin. Sie ordnet sich nicht gern unter, das heißt aber nicht, dass sie irgendwelche Gruppen anführen will. Sie gehorcht nur nicht gerne, hat einen Dickschädel und behauptet schon aus Protest meistens das Gegenteil. Wenn sie einen schlechten Tag hat, ist sie spitz, schnippisch und trotzig, und meckert an allem rum. Generell hat sie eine besserwisserische Art, die vielen auf die Nerven gehen kann.
Sie ist entsetzlich Chaotisch, kapiert Sachen aber schnell, und weiß generell auch ungefähr, in welcher Ecke ihres Zimmers ihr Kram rumliegt.
(Arashi ist das japanische Wort für Sturm, das passt denke ich zu ihrem Charakter)
Ängste:Ari hat generell kaum Ängste in dem Sinne, dass sie traumatisiert wäre oder ähnliches. Sie kommt allerdingst nicht gut mit ihrer Familie klar, die sie verstieß, als sie plötzlich Reißzähne hatte.
Lieblingsessen:
Hühnchen, vorallem mit Champinions









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Ari ist ein eher kleines, sehniges Mädchen mit mittellangen, schwarzen Haaren und matten, grünen Augen. Ihre Haare sind eigentlich immer offen, sie hasst es, wenn sie sie zu einem Zopf binden muss. Normalerweies hat sie schwarze Klamotten, durch ihre Zunge ist ein Piercing gesteckt, der glitzert, wenn sie eben diese herausstreckt.
Kleidungsstil:Schwarze Jacke, verschiedenfarbige Shirts, und am liebsten Nieten ohne Ende...
Größe: eher klein/ 1.60
Haare: schwarze, mittellange Haare, die wirklich IMMER offen sind
Augen:matt grün
Besonderes:Silbernes Piercing durch die Zunge





♣ Aussehen: Neko ♣

Aussehen:Als Panther besitz sie kurzes, an den Beinen und am Schwarz ein klein wenig längeres Fell und große, gelbe Augen mit sanfter, leicht verwischter Zeichnung am Rand der Iris und dicht an der Pupille. Sie hat kleine Pfoten mit langen, scharfen Krallen und etwas kleinere Reißzähne als gewöhnlich, die zwar kurz, aber sehr spitz sind. Ihr Schwanz ist lang und dünn, und ziemlich beweglich. Wenn sie ihr Fell aufstellt, verschwindet ihre Schlanke Gestalt und ist nicht mehr zu erkennen. Ihre Stimme wird etwas Tiefer und sie kann grollen, klingt aber weiterhin feminin.
Da sie sich aber mit vorliebe nur Teilweise verwandelt, sieht man oft nur kleine Ohren, von denen die Haare flauschig abstehen. Auch ihre Pfoten sind kleiner, wenn sie nur eben diese verwandelt.
Art: Panther(Hyo ist das japanische Wort für Panther)
Fell: schwarzes kurzes Fell
Größe: eher klein, ca. 45 cm Schulterhöhe
Besonderes:Ihr Zungenpiercing bleibt auch bei der Verwandlung da, wo es ist





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Ari kam aus einer Christlichen Familie. Sie hatte zwei jüngere Brüder, einer Stiefvater und eine strenge Mutter, ging bis zur neunten Klasse auf ein Gymnasium und konnte es ihrer Familie nie recht machen. Ihre Noten waren nicht die besten, egal wie viel sie lernte, und die Lehrer mochten sie wegen ihrer sturen, aufmüpfigen Art nicht. Auch Freunde hatte sie nicht viele, weshalb sie in der Grundschule oft den Klassenclown spielte, und irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Als sie sich zum Teil in einen Panther verwandelte, bekam ihre Mutter einen Schreck ohnegleichen, aber statt sich um sie zu sorgen, hielt sie sie für einen Diener Satans und warf sie aus dem Haus. Sie zog zu ihrer Großmutter, die sie nach Togameru Kage schickte, seitdem hat sie nie wieder etwas von ihrer Familie gehört. Aber sie betrachtet sie sowieso nicht als Familie und ist deshalb auch nicht traurig darüber.
Eltern:Ihre Mutter und ihr Stiefvater
Geschwister:zwei Brüder
Sonstige:Ihre Oma





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Arashi Hyo
Regelcode: Kage 24
Weitergabe: An niemanden
Avatarperson: Na dann jemanden, den ich kenne: Tsubaki aus Suol Eater *total genervt von Google*
Erreichbarkeit:Rebekka.Strelow@gmx.de


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 5 Sep - 13:22

~Fertig^^
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Do 5 Sep - 14:28

Allgemein fehlt bei dem Bogen noch das CBBild, dass du oben einfügen müsstest, schon mal vorweg.^^
Aber das Bild, dass du als Avatar benutzt, kannst du eh nicht benutzen. Wir wollen eine Avatarperson wissen, von der dann Bilder genutzt werden, reine Fanarts gehen nicht.^^

Bei dem Punkt Neko fehlt die komplette Beschreibung. Nochmal in der Vorlage schauen, da ist der Punkt aufgelistet. Das müsste noch nachgetragen werden.^^

Aber allgemein ist es so, dass man sich als Neko in einem Übergangszustand befinden kann, oder sich komplett in die Tiergestalt wandelt. Niemand sagt, dass die volle Gestalt oft benutzt werden muss, jedoch ist es eben möglich.
Und sind zwar einige Fähigkeiten als Mensch mit Katzenmerkmalen besser ausgebildet (Bsp: Hören, Riechen), kann man nicht die komplette Stärke eines Tieres übernehmen. Der basiert ja auf dem Körperbau, der Mensch kann dann nicht automatisch schneller rennen und kraftvoller sein.
Demnach wäre dann die Größe in der vollständigen Katzenform auch kleiner.^^

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 5 Sep - 15:09

Okay, alles kapiert, mach ich heute Abend, aber wie ist das mit der Avaperson gemeint?
Muss es jemand sein, der in irgend einem Anime existiert, oder von dem ich weiß, dass ich das Bild benutzen kann?
Das Mit den Formen hab ich falsch verstanden, Sry
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Do 5 Sep - 15:26

Jap, jemand aus einem Anime/Manga.^^

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 5 Sep - 15:27

Und der Muss meinem Chara ähnlich sehen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Do 5 Sep - 15:49

Er soll ihn ja darstellen, also ja.^^

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sa 7 Sep - 11:19

Okay, ich habs gemacht. Hat leider etwas länger gedauert, Sry. Kein Inet gehabt. Ich kenn den Namen des Charas nich, sie stammt aber aus "Sunny Day"
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Sa 7 Sep - 16:02

Textlich ist jetzt soweit alles okai.^^
Bei dem Bild brauch ich eben genau den Namen für die Liste.
Ich dachte mir jetzt, ich suche mal nach dem Anime, um den Namen herauszufinden, aber ich finde keinen mit dem Namen Sunny Day.
Von daher bräuchte ich da irgendwie noch nen Link, Info, Sonstiges.^^

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 8 Sep - 7:46

Ich finde auch nix, und hab kein Bock zu Suchen. Das ist jetzt aber Tsubaki aus Soul eater, Black Stars Waffe (Kennst du den Manga? *Sehnsüchtig auch Bald 22 wart*)
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
So 8 Sep - 14:42

♣ WOB ♣

Kennen ja, lesen nein. Kein Interesse dran. xD

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 3:11

Nach oben Nach unten
 

Arashi Hyo - Neko /Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keinen Ausweg mehr..
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-