Shimo Sairento

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Sa 7 Sep - 21:36






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Er wird meist Shimo gerufen, manche sagen auch einfach nur Shi.
Geschlecht: Er ist männlichen Geschlechts.
Geburtstag: 13. Dezember
Alter: Er ist nun 16 Jahre alt.
Sexuelle Ausrichtung: Shimo ist Bisexuell, widmet sich meist jedoch eher dem männlichen Geschlecht zu.
Status: Er ist single.




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Kühl, gewitzt und selbstsicher sind wohl die besten Adjektive um Shimos Charakter zu beschreiben. Der Junge tritt meist gelassen auf, hat stehts ein Lächeln auf dem Gesicht und erfreut sich seiner selbst. Viele mögen ihn auf den ersten Blick vielleicht als Arrogant beschreiben, doch dieser Eindruck täuscht. Wenn er alleine ist denkt er viel nach und versucht sich Dinge logisch zu erklären, er bevorzugt ein reales Weltbild. 
Sein Humor ist ein starkes Erkennungsmerkmal und er mag es andere zum Lachen zu bringen. Wenn er will kann er jedoch auch ein richtiger Sturkopf sein, dann ist auch er mit seiner Geduld am Ende und lässt seine Wut an anderen aus. Bei Leuten die er nicht kennt hält er erst einmal Abstand, beäugt sie gründlich und macht sich ein Bild. Es ist für ihn sehr wichtig zu wissen wen er vor sich hat und wie derjenige tickt, Mimiken und Emotionen kann der Weißhaarige sehr gut deuten. Shimo hat kein Problem damit zu lügen um seine Ziele zu erreichen, Pokerfaces und Psychospielchen - kein Problem. Wenn man ihn aber länger kennt merkt man, dass er auch einfühlsam und liebevoll sein kann. Man findet Trost bei ihm und wohltuende Worte die einen wieder lächeln lassen, auch hier kommt sein Humor zum Einsatz. Der Weißhaarige ist auch durch seine Schlagfertigkeit nicht zu unterschätzen, welche er vollkommen auslebt und liebt. 
Shimo war noch nie ein unbeschriebenes Blatt, seiner Meinung nach sollte man das Leben in vollen Zügen genießen. Seiner Umwelt tat das nicht immer gut, doch er war zufrieden damit. Entweder man mochte ihn oder man mochte ihn nicht, dass sei jedem selbst überlassen. Der Junge mischt sich nicht gern in fremde Angelegenheiten ein und sein Lebensstil lässt sich als locker und lebhaft beschreiben. Er lebt in den Tag hinein, freut sich auch über kleine Dinge und lacht viel wenn er sich gut fühlt. 
Freigeist, dieses Wort passt ebenfalls zu ihm. Es ist nicht so dass er nach mehr Freiheit strebt, er lebt sie nur aus und weiß wo seine Grenzen liegen.
Ängste: Den Jungen kann man so leicht nicht erschrecken, doch Spinnen lösen in ihm ein äußerstes Unbehagen aus.
Lieblingsessen: Shimo ist eigentlich so gut wie mit allem zufrieden, jedoch bevorzugt er allerlei Salate am liebsten.









♣ Aussehen ♣



Beschreibung: Shimos Statur lässt sich als recht zierlich beschreiben. Er wirkt zwar sportlich, jedoch sind nicht viele Muskeln zu erkennen. Seine Gesichtszüge sind eher feminin und die schneeweißen Haare sowie die blasse Haut bilden einen wunderschön harmonierenden Kontrast zu den strahlend hellblauen Augen. Auch sonst wirkt seine Erscheinung recht unschuldig. Er trägt meist einen dunklen Pullover und eine lockere Jeans, dazu Chucks oder im Winter kuschlige Stiefel. Im Sommer darf es bei ihm auch mal ein Hemd sein, von Schmuck hält er nicht wirklich etwas. 
Kleidungsstil: Dunkler Pullover & Jeans, lockere Schuhe & keinerlei Schmuck.
Größe: 1.71m
Haare: Er hat mittellange, schneeweiße Haare die ihm etwas ins Gesicht fallen.
Augen: Seine Augen sind hellblau, wirken aber nicht kalt. Sie erinnern an kleine Stücke des Himmels.
Besonderes: -





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: 
  Shimo war als Kind sehr aufgeweckt und neugierig. Mit naiven und unschuldigen Kinderaugen betrachtete er die Welt als eine große Kugel mit vielen Bäumen und Lollis. Seine Eltern bemühten sich stehts um eine gute Erziehung, jedoch war dies nicht immer leicht, da der Weißhaarige schnell launisch werden konnte. 
Als er gerade einmal 7 Jahre alt war ließen sich seine Eltern scheiden und für den kleinen Jungen brach eine Welt zusammen. Er hatte nie Geschwister gehabt und für ihn waren seine Eltern immer seine Vorbilder gewesen, die zu denen er immer kommen konnte wenn es im schlecht ging oder eben einfach seine Familie, die nun kaputt ging. Eine Tortour aus Sorgerechtsstreiterein und Jugendamtkonflikten entstand und Shimo verstand die ganze Aufregung nicht, hingerissen zwischen Vater- und Mutterliebe. Schließlich zog er zu seiner Mutter und besuchte seinen Vater ab da an alle paar Wochen, doch man merkte ihm schnell an das er ihm fehlte. Er wurde etwas verschlossener und misstrauischer, lernte bald mit der Situation umzugehen. Denn seine Lebensfreude konnte ihm selbst in der schwierigsten Lage nicht genommen werden.
In der Schule war er recht beliebt, er genoss es nicht wirklich aber es störte ihn auch nicht. Seine verwegene und witzige Art ließ andere lachen und das machte ihn glücklich.
 Als er sich das erste mal mit einem Jungen küsste war er verwirrt, wusste nicht ob es richtig oder falsch war. Lange dachte er darüber nach und versuchte das ganze logisch zu betrachten, aber das gelang ihm natürlich nicht. Schließlich entschied er sich einfach damit zu leben, angenehme Küsse auf seiner Haut und kochendes Blut das in seinen Ohren rauschte, was sollte da schon falsch sein?
Da seine Mutter durch ihren Job immer weniger Zeit hatte kam Shimo auf ein Internat. Er war neugierig wie es dort wohl sein würde, gleichzeitig war ihm etwas mulmig. Aber er fand sich damit ab und versuchte so positiv wie möglich in die Zukunft zu schauen. Es würde schon nicht allzu viel schief gehen.


Eltern: Ryu & Menaki Sairento
Geschwister: -
Sonstige: -





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Amaya Kurán
Regelcode: Kage 13
Weitergabe: nö c:
Avatarperson: Jack Frost bzw. irgendwas erfundenes xD
Erreichbarkeit: Habt ihr :3


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Sa 7 Sep - 23:41

♣ WOB ♣

Möweltöwel un su c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Shimo Sairento

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-