Yukio Aonuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch. Was denn sonst?

Alter :
Süße 16. Naja, wohl eher versaut, was soll's?

Geschlecht :
Männlich, auch, wenn ich mich gerne dominieren lasse.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t278-yukio-aonuma
Sa 2 Nov - 22:43






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Yukio
Geschlecht: Männlich ♂
Geburtstag: 26.09.
Alter: 16 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Der Schein trügt. Man frage einen Menschen nach dem ersten Eindruck, den Yukio auf diesen machte, mit Sicherheit eine falsche Antwort.
Beschreiben würde man den Grünäugigen wohl als ruhig, zurückhalten, auch ein wenig schüchtern, nicht gerade selbstsicher. So sieht seine Fassade aus. Eine Fassade, hinter die nur wenige blicken dürfen.
Im Grunde ist Yukio ein Naturtalent in Sachen Anpassung. Er würde niemals auffallen, kann sich an jegliche Situationen anpassen, egal, wie seltsam sie auch sein mögen, er bleibt sicher.
Blitzschnell kann er in einer Gruppe verschwinden, fällt nicht mehr auf. Gerade diese Fähigkeit, unscheinbar zu sein, nutzt er für sich. In der Zeit, in der andere ihn nicht beachten, analysiert er diese genau, definiert er ihren Charakter, legt deren Wert für ihn fest.
Diese Einschätzung fällt aber erst auf, wenn man alleine mit Yukio ist. Er teilt andere Menschen grob in drei Gruppen ein, davon nur zwei mit wirklich vielen Menschen gefüllt.
Die ersten Menschen sind die, die eindeutig schwächer sind, als der Grünäugige selbst. Menschen, vor denen er keinen Respekt haben muss, erst recht keine Angst. Oft mental schwache Leute, die sehr schüchtern sind.
Natürlich gibt es noch die Stärkeren. Yukio weiß selbst, dass er kein Muskelprotz ist. Leute, mit denen er sich nicht anlegen sollte, weil es nichts als Probleme gibt. Er ist ja nicht dumm, geht diesen aus dem Weg, hält sich fern von ihnen. Kontakt tritt nur auf, sollte es nötig sein.
Zuletzt gibt es noch die wenigen Menschen, die Yukio etwas bedeuten. Man muss einen starken, festen Charakter haben, um von ihm anerkannt zu werden.
Hat man wirklich die Ehre, von Yukio respektiert und anerkannt zu werden, hat das einige Vorteile. Der Braunhaarige folgt dann fast blind, ist wohl der loyalste und ehrlichste Begleiter, den man sich wünschen kann. In solch einer Stellung ordnet er sich eindeutig unter, würde niemals Befehle austeilen.

Der egoistische, im Grunde sehr kalte Charakter des Grünäugigen wird den meisten somit erst gewahr, sollten sie sich näher mit Yukio beschäftigen. Sein eigenes Wohl steht für ihn im Vordergrund.
So hat er auch schon Leute angegriffen, haben sie es herausgefordert.
Als seine kleine Schwester durch einen Zufall belästigt wurde, war es Yukio, der handgreiflich wurde, mit einfachen Berechnungen zwei ihm überlegene Kerle ausgeschaltet hat.
Die Worte seiner Schwester ignorierte er. Sie sagte, sie hatte Angst, sah in den grünen Augen die Bereitschaft, alles zu verwerfen, sollte es für seine eignen Interessen wichtig sein.
Sie hatte recht. Yukio war fähig, zu opfern, sollte es erforderlich sein.
Da solche Momente allerdings bei weitem nicht alltäglich sind, wirkt er für die meisten schlicht unscheinbar und die wenigen, die sich näher mit ihm beschäftigt hatten, hatten bald seinen verdorbenen Charakter erfasst und sich von ihm ferngehalten.
Ängste: Yukio lässt nur wenige Menschen an sich heran, die, die aber seine Anerkennung erlangt haben, während mit bedingungslosem Vertrauen belohnt. Von einem solchen Menschen verletzt zu werden, ist die größte Angst des Grünäugigen. Unter anderem würde dies nämlich bedeuten, seine eigene Einschätzung wäre falsch gewesen, sein Vertrauen in sich selbst wäre erschüttert.
Lieblingsessen: Spaghetti.









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Die leuchtend grünen Augen sind wohl an Yukio am auffälligsten. Die meisten betrachten in nur deswegen, was will man auch erwarten? Die braunen Haare sind keine Besonderheit, keine Seltenheit.
Er treibt nicht wirklich gerne Sport, ist deshalb auch nicht muskulös. Auf Yukio trifft eher das Wort schlank zu, wenn auch nicht mager. Er sieht eben gesund aus, ist es auch. Auch seine Größe liegt eher im Mittelmaß, doch er kann gut damit Leben, möchte weder besonders klein, noch groß sein.
Kleidungsstil: Der Grünäugige hat keinen bestimmten Stil, trägt das, was ihm gerade gefällt, meist nicht die teuerste Markenkleidung.
Größe: 1.78m
Haare: Yukio hat braune Haare, die er auf der linken Seite mit ein paar Klammern nach hinten gesteckt hat. Ansonsten umrahmen sie sein Gesicht, fallen glatt herab.
Augen: Das tiefe Grün hat schon einige Menschen in seinen Bann gezogen.
Besonderes: Der Braunhaarige hat auf jeder Seite ein Ohrloch, trägt schlichte, grüne Kugeln, die die Farbe seine Augen ergänzen.





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Viele, die Yukios wirkliche Seite bereits kennenlernen durften, sagen ihm Probleme in der Kindheit nach, meinen, er hätte irgendein Trauma oder ähnliches durchlebt.
Die Wahrheit ist, dass der Grünäugige nicht einmal selbst weiß, warum er ist, wie er ist.
Seine Kindheit war gut, seine Eltern hatten keine Probleme in ihrer Ehe, waren glücklich mit ihren beiden Kindern, die sie mit viel Liebe aufzogen.
Und auch Etsu und Yukio verstanden sich gut, es gab natürlich immer wieder kleine Differenzen, doch im Grunde liebten sich die beiden Geschwister, waren ein unzertrennliches Team.
Je älter der Braunhaarige jedoch wurde, desto offensichtlicher wurde seine Neigung, Leute zu beobachten und zu analysieren. Es bewahrte ihn davor, wirklich enttäuscht zu werden, dafür ging er im Gegenzug auch kaum Bindungen ein. Er hatte nur wenige Freunde, scheinbar nicht einmal einen richtigen, verbrachte seine jungen Jahre meist alleine, störte sich aber auch nicht daran. Sollte er sich einmal einsam gefühlt haben, so war seine Schwester da, mit der er sich beschäftigte.
In all der Zeit verloren seine Eltern nie die Hoffnung in Yukio. Nicht, dass sie enttäuscht von ihm gewesen waren, nein, sie hatten nur anderes erwartet. Sie sagten immer, dass ihr Sohn die falschen Freunde hatte, wussten nicht, wie er auf genau diese kam, schätzte er doch die Leute immer ab.
Der Braunhaarige schien magisch angezogen zu werden von Leuten, die eher Probleme machten. Menschen, die Ärger verursachten, als Schläger galten, Partygänger waren.
"Ich habe gute Freunde, die mir ähnlich sind. Ich bin genauso verdorben wie sie. Ein schlechter Mensch hinter einen unscheinbaren Fassade."
So hatte es Yukio selbst zu seinen Eltern gesagt, sie wussten nicht, was sie antworten sollten, hatten sie ihren Sohn doch noch nie von einer anderen Seite aus gesehen.
Sie hatten nie gesehen, wie er handgreiflich wurde, hin und wieder mehr als aggressiv war, gegenüber Leuten, die sich ihm respektlos gaben.
Wirkliche Konsequenzen gab es für Yukio nie, es gab bloß Gerüchte in der Umgebung, daraufhin hielten sich die meisten von ihm fern.
Schließlich unterbreiteten seine Eltern dem Grünäugigen den Vorschlag, auf ein Internat zu gehen, einen Neustart zu machen. Er war nicht unbedingt begeistert, ging nur, weil ihn seine Schwester darum bat. Sie dachte, dass es das Beste für ihn war, ihm helfen würde.
Doch Yukio war und ist sich sicher, dass er sich nicht ändern wird. Er bleibt er selbst. Ein unscheinbarer Junge, der den kalten Blick eines Dämons verbirgt, der bereit ist, alles zu opfern, auch, wenn es noch nie nötig war.

Eltern: Kimiko (♀) und Hotaka (♂): Zu seinen Eltern hat Yukio ein enges Verhältnis. Auch, wenn sie ihre Fehler gemacht haben, sind sie letztlich seine Familie, nicht perfekt, aber doch stehen sie füreinander ein. Er respektiert sie für alles, das sie für ihn getan haben.
Geschwister: Etsu (♀): Die kleine Schwester bedeutet Yukio sehr viel. Er hat sich ihr gegenüber schon immer verantwortlich gefühlt, tut alles für ihren Schutz. Sie ist 3 Jahre jünger.
Sonstige: //





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Eren Kohara
Regelcode: Kage 26
Weitergabe: Noin.
Avatarperson: Takigawa Yoshino (Zetsuen no Tempest)
Erreichbarkeit: Saisho kara kimi o suki de irarete yokatta. ♥


Nach oben Nach unten
Teamaccount

Mo 4 Nov - 20:17

Wob?! ouo
Nach oben Nach unten
 

Yukio Aonuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-