Ai Mikaze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Di 14 Jan - 21:05






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Ai / Ai-chan / Ai-Ai
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 01.03
Alter: 17 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Ai ist ein meist netter junger Mann, aber er neigt stets dazu Sakastischesprüche los zu lassen wenn ihn etwas oder jemand nervt. Er hat einen Hang dazu immer die Wahrheit zu sagen was manch anderer aber nicht gerne sieht, doch so ist er eben und seine sehr selbstbewusste Art hilft ihm dabei sich nicht von anderen runter ziehen zu lassen. Freunden gegenüber ist er aufgeschlossen und verbringt auch gerne Zeit mit ihnen was er aber nicht immer offen zu gibt, doch diejenigen die ihn kennen wissen das er oft nur so tut als sei er ein Spielverderber. Er befindet sich momentan in einer Phase in der er sich zu beiden Geschlechtern hin gezogen fühlt, doch es verwirrt ihn wen er Gefühle für einen anderen hat. Mädchen wiederum sehen ihn oft nur als besten Freund aber wen sie längere Zeit mit ihm zusammen sind kommt es schon mal vor das sie sich in seine Art verlieben, aber er ist niemand der mit den Gefühlen anderer spielt er nimmt Liebesangelegenheiten immer ernst.
Ängste: Sich in einer dreckigen und unordentlichen Gegen wieder finden und keine Möglichkeit finden dieser zu entkommen.
Lieblingsessen: Takoyaki









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Ai hat ein Feminines aussehen, er achtet stets auf sein äußeres aber er versucht nicht den Eindruck zu erwecken arrogant oder selbst verliebt zu wirken. Er ist 1,78m groß und 68kg schwer. Seine Statur würde er selbst als sportlich schlank bezeichnen, dabei ist er niemand der gerne mehr Sport treibt als nötig. Seine Augen sind Hellblau und scheinen auf den ersten Blick etwas kühl und abweisend, aber kennt man ihn erst einmal besser dann weiß man das es nicht so ist. Eine Haare sind Schulter lang aber das sieht man nicht direkt da er sie immer zu einem Zopf zusammen gebunden hat. Wobei er ein paar Strähnen der linken seite immer heraus hängen lässt, was seine weibliche Seite noch weiter unterstreicht.
Kleidungsstil: Ai ist ein sehr modebewusster junger Mann, er achtet stets darauf das er ordentlich und passend gekleidet ist. Er verfolgt keine feste Stilrichtung, viel mehr trägt er das wonach ihm gerade ist und was ihm gefällt. Accessoires gehören ebenfalls zu seinem Erscheinungsbild.
Größe: 178 cm
Haare: Hellblau
Augen: Hellblau
Besonderes: //





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Sein bisheriges Leben verlief ganz gewöhnlich, er wuchs in einer intakten Familie ohne andere Geschwister auf, was bedeutete das er die föllige Aufmerksamkeit seiner Eltern genoss. Er besuchte einen normalen Kindergarten und fand dort auch schnell seine Freunde die ihn begleitete bis sie in die Mittelschule kamen. Dort trennten sich ihre Wege und außer über das Internet und SMS hatten sie keinen Kontakt mehr miteinander. Ai ist kein super Schüler seine Noten liegen im normal Bereich und auch seine Freizeit verbringt er mit normalen Hobbys. Es gibt Tage an denen er gern mal ein Buch liest oder einfach nur da liegt und Musik hört. Das einzige was ihn vielleicht etwas besonders macht ist die Tatsache das er ein guter Violinist ist, aber das ist etwas das nur wenige von ihm wissen. In der Schule ist sein Talent auch nicht bekannt da er nicht gern im Mittelpunkt steht, er besitzt auch eine Poetischeader aber es ist ihm Peinlich daher verschwiegt er auch dieses Talent und schreibt seine Gedichte nur für sich allein. Nach dem sich seine Eltern aber haben scheiden lassen und er entschied bei seinem Vater zu bleiben änderte sich sein Leben vollkommen. Die neue Frau seines Vater wollte ihn nicht im Haus haben und schaffte es seinen Vater zu überreden ihn auf ein Internat zu schicken um ihn los zu werden. Ai konnte sich dem nicht widersetzten und das ist der Grund warum er nun auf das Tagemeru Internat geht, aber er sieht es als Möglichkeit einen neu Star zu machen und sein Leben vielleicht in eine andere Bahn zu leiten.
Eltern: Vater: Tanaka Mikaze ; Mutter: Ayumi Mikaze
Geschwister: //
Sonstige: //





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Ja
Regelcode: Kage01
Weitergabe: Nein
Avatarperson: Ai Mikaze / UtaPri
Erreichbarkeit: Angegebene eMail Adresse & Skype: Laberschnutte


Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Do 16 Jan - 0:11

♣ WOB ♣

c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Ai Mikaze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-