Hiroki Suzume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Sa 18 Jan - 17:46






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Hiro, Suzu
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 21. Mai
Alter: 16
Sexuelle Ausrichtung: unklar
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Hiroki ist ein ein zuvorkommender, freundlicher junger Mann. Er achtet auf angemessenes Benehmen und zeigt nicht oft Emotionen. Er ist nicht schnell aus der Bahn zu werfen und bewahrt in den meisten Angelegenheiten einen kühlen Kopf. Nur in Angst- oder starken Stressituationen verliert er diese 'Coolness' und wird nervös und schreckhaft. Auch mit Liebessituationen kommt er nicht gut klar, wird schüchtern und ebenfalls nervös. Dies passiert jedoch nur, wenn er den anderen auch mag. Allgemein hat er ein großes Selbstbewusstsein und ist gut in der Schule. Er erscheint beizeiten als ein wenig hochnäsig, ist jedoch ein loyaler und guter Mensch, der sich nicht davor scheut, für seine Freunde einzutreten und mit der Zeit eine fröhliche und vertrauensvolle Seite beweisen kann.
Ängste: -Dunkelheit -Flugangst/Höhenangst
Lieblingsessen: Sashimi; Fisch im Allgemeinen









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Hiro ist ein kleinerer Teenager mit mittellangen, dunkelbraunen Haaren und blauen Augen. Er trägt meist sehr formale Kleidung wie Anzüge und Krawatten und bevorzugt diese über jegliche andere Kleidungsarten. Er ist im Allgemeinen ein sehr gut aussehender junger Mann, und das weiß er auch. Trotzdem ist er nicht zu einem Angeber oder jemand hochnäsigen geworden, sondern behielt sich seine Freundlichkeit bei. Deshalb sieht man meist ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Durch seine Unsportlichkeit hervorgerufen hat er keine wirklich erkennbaren Muskeln und sieht so ziemlich dünn aus. Er hat außerdem eine Lesebrille, die er aber nur aufsetzt, wenn es unbedingt nötig ist. Ansonsten trägt er nach Möglichkeit Kontaktlinsen.

Kleidungsstil:
Größe: 1,68 m
Haare: Hiro hat kurze, bis zu den Ohren gehende, dunkelbrauene Haare, die er am liebsten locker über der Stirn trägt. Ansonsten achtet er nicht sehr arkriebisch auf ihr Styling. Jedoch wäscht er sie jeden Tag um ihnen den üblichen Glanz zu geben.
Augen: kluge, marineblaue Augen
Besonderes: /





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Hiroki ist der Sohn eines reichen Unternehmers und wurde schon sehr früh zu gutem Benehmen erzogen, welches er bis heute schätzt und auch von anderen verlangt. Als Jüngster der Familie wurde er oft von seinen Geschwistern geärgert, aber die drei hatten trotzdem eine gute Beziehung zueinander, da ihre Eltern sehr oft weg waren und nur wenig Zeit für ihre Kinder hatten. Vor allem seine Schwester war immer für ihn da wenn we als kleines Kind Albträume oder Angst hatte. Beide Geschwister gingen jedoch, als sie alt genug waren, auf ein Internat weit weg von ihrem Zuhause. Ab diesem Zeitpunkt war Hiroki oft als Einzigster seiner Familie auf dem großen Anwesen und einige Angestellte kümmerten sich um ihn. Diese waren allerdings sehr formal und distanziert ihm gegenüber und verbrachten nur soviel Zeit mit ihm wie nötig war. In dieser Zeit prägte sich Hiro's Angst vor der Dunkelheit aus. Er bildete sich mit seiner blühenden Fantasie oft Schattenfiguren ein und schlief schlecht. Er langweilte sich tagsüber oft und spielte meist allein im großen Ballraum des Hauses. Durch seine Langeweile begann er, eine Liebe für Mathematik, Schach und Biologie zu entwickeln, die er in der Bibliothek und draußen im Garten auslebte. Freunde hatte er nie welche, da er für die Kinder der Nachbarschaft nur der 'verwöhnte, eitele Fremde' war. Dank seiner Mutter, die trotz der Angestellten auf die Freiheit pochte, für ihre Familie zu kochen, fand auch Hiroki eine Liebe für das Kochen, vor allem die Pancakes, die seine Mutter ihm beigebracht hat, und Fisch.

Eltern: Lu [Mutter]: Lu stammt ursprünglich aus Kanada. Sie ist eine sehr liebevolle, sanfte Mutter, mit der Hiro sehr gerne Zeit verbringt. Sie ist im Allgemeinen eine sehr selbstständige Frau und hat es nie gemocht, so lange Zeit von ihren Kindern getrennt zu sein. Sie verstand jedoch die Notwendigkeit für das Unternehmen, dass sie ihren Mann soweit es ging begleitete.

Aiko [Vater]: Aiko ist ein ernster, etwas kühlerer Mensch, der sein Hauptaugenmerk schon immer auf sein Unternehmen gelegt hat und dessen Beziehung zu seinen Kindern schon immer eher distanziert war. Trotzdem hat er sie geliebt und immer versucht, alles unter einen Hut zu bringen.

Geschwister: Isamu [23][älterer Bruder]: Isamu ist der draufgängerische, große Bruder von Hiroki. Die Brüder hatten oft Streit wegen ihrer Interessen, da Isamu eher der sportlichere, abenteuerlustigere Typ und Hiro eher ein ruhiger, fokussierter Typ war. Trotz ihrer Streitigkeiten hatten beide jedoch eine gute Beziehung zueinander.

Honoka [25][ältere Schwester]: Honoka, die Älteste der Geschwister, ist eine ruhige und sanfte Persönlichkeit, die oft zwischen die beiden Jungs gegangen ist, wenn sie sich wieder gestritten hatten. Sie war wie eine zweite Mutter für Hiro und Isamu und schon immer sehr erwachsen. Sie teilte die Hiroki's Liebe zu Büchern, war aber eher künstlerisch als Mathematisch begabt.
Sonstige: /





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Dieser
Regelcode: Kage 21
Weitergabe: /
Avatarperson: Suzuya Tohzuki
Erreichbarkeit: Mail: marenthiemann@gmx.net


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch. Was denn sonst?

Alter :
Süße 16. Naja, wohl eher versaut, was soll's?

Geschlecht :
Männlich, auch, wenn ich mich gerne dominieren lasse.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t278-yukio-aonuma
Sa 18 Jan - 20:27

♣ WOB ♣

c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Hiroki Suzume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-