Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Teamaccount

Di 30 Jul - 20:58

:: Gästebuch ::

In unserem Gästebuch könnt ihr euch gerne an uns wenden. Egal ob Fragen, Kritik, Anregungen, Grüße oder sonstiges, alles ist gleichermaßen willkommen. Bitte bleibt aber höflich und beachtet auch die normalen Regeln.

 Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Blü
Gast

Mi 31 Jul - 3:40

Ich möchte euch gerne diesen Code zeigen, damit könnt ihr den hellen Strich neben "Neueste Beiträge" entfernen ;)

Code:
.forumline {border-spacing:0px; border-width: 0px;}
Euer Forum ist echt hübsch, ich wünsch euch viel Erfolg :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mi 31 Jul - 11:26

Hallo Blü,

Wir freuen uns, dass dich das Forum anspricht und du helfen willst, es noch schöner zu gestalten. (: Ich finde es toll von dir, dass du uns gleich den Code hinterlässt - wir haben ihn auch gleich eingesetzt.

Ein herzliches Dankeschön vom Team!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Minoto
Gast

Mi 31 Jul - 15:48

Hallo,

ich war gestern schon auf eurem Board, bin aber heute nochmal hier, da ich endlich die Zeit habe, mich ein wenig umzusehen. Leider musste ich feststellen, dass es hier gar nicht so viel zu sehen gibt. Die Story klingt süß, aber wenig durchdacht und wirft vor allem die Frage auf: Was sind die Voraussetzungen eines Nekomimileben? So etwas muss ja genbedingt sein, doch die Eltern der Storyperson sind eindeutig Menschen. Wird man einfach so mirnichtsdirnichts zu einer Nekomimi, ohne Sinn und Verstand? Was steckt dahinter? Und sind diese Katzen mittlerweile ganz normal angesehen oder müssen sie sich immer noch verstecken? Wissen die Menschen überhaupt, dass es diese Katzenmenschen gibt? Wissen sie es mittlerweile untereinander? Wenn ja, werden sie verachtet oder normal behandelt?

????

Zuletzt wollte ich noch fragen, ob alle im Internat in einer Klasse sind oder ob es verschiedene Klassen gibt.

Das war's auch schon. Um nicht so mies zu klingen - das möchte ich gar nicht, aber das Forum gibt einem eben sehr wenige Infos - noch was Positives am Schluss: Schönes Layout!

Mfg,
Minoto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mi 31 Jul - 18:25

Huhu Minoto,

Ich finde es erst einmal toll, dass du dir das Forum wirklich genau angeschaut und dir wohl auch Gedanken darüber gemacht hast. Zu den Nekomimi kann ich dir zum einen sagen, dass wir kein RL Board sind und diese Information nicht für nötig halten. Außerdem wirst du dich sicher ein wenig in der 'Mendel Genetik' auskennen. Somit dürfte wohl klar sein, dass Gene auch rezessiv vererbt werden können und es somit möglich ist, dass die Eltern 'normale' Menschen sind. Nekomimi sind also sozusagen eine Mutation. Da die Information aber wie gesagt nicht von so hoher Wichtigkeit ist um irgendwo vermerkt zu werden, kannst du auch nichts darüber finden.
Für deine zweite Fragethematik, hättest du wohl die Storyline genauer durchlesen sollen. Dort ist deutlich geschildert, dass die Menschheit nichts von den Nekomimi weis und man es eher geheim hält. Ob man es allerdings speziellen Personen im Freundeskreis oder der Familie erzählt, bleibt einem selbst überlassen.

Bei deiner letzten Frage muss ich zugeben, dass ich bis Heute Mittag noch selbst ein wenig überlegt habe. Da es allerdings ein wenig schwer wird den Unterricht zu spielen und der Schwerpunkt später sowieso auf dem Freizeitleben im Internat liegen wird, haben wir uns entschlossen, dass es keine Klassen, sondern eher eine Art 'Kurse' geben wird. Dabei entscheidet sich jeder für zwei Fächer, welche er belegt und welche dann ab und zu auch ein wenig genauer geschildert werden.

So, ich hoffe, dass jetzt alles beantwortet ist. Zusätzlich muss ich noch sagen, dass dieses Forum relativ neu ist und uns natürlich nicht alles sofort auffällt, bzw. wir nicht alles sofort niederschreiben. Umso mehr freut es mich, dass es sogar Gäste gibt, welche sich genauer umsehen und eben genau diese Dinge bemerkten. (:

Liebe Grüße
~ Rivaille & Eren, der gerade neben mit sitzt.
Nach oben Nach unten
DBZ
Gast

So 4 Aug - 15:06




Da diese Hitze, die über das Land geht, jeden ein wenig kaputt macht, wollten wir schöne kühle Grüße übermitteln. Dazu schenken wir allen (virtuelle) Limonade aus und hoffen, dass jeder das Wetter irgendwie genießen kann! :)

Dragonball Z # Rise to the Top

Nach oben Nach unten
Idon
Gast

Fr 9 Aug - 7:33


Luleire läd ein!,
Krusjardûn, die Erntezeit ist gekommen und deswegen versammeln sich unzählige Wesen aus ganz Idon auf der Insel Luleire, um die Schicksalsgöttin zu verehren und zu hoffen, dass sie Idon eine reiche Ernte gewähren wird. Zwei Tage lang werden Freunde und Feinde Seite an Seite in Frieden feiern. Sei dabei und erlebe die große Rassenvielfalt Idons auf einem kleinen Fleck, lerne die Traditionen dieser Welt und ihre Gastfreundschaft kennen.



Für Verpflegung und Schlafgelegenheiten ist gesorgt, für 2 Tage wird Frieden unter allen Völkern herrschen und wir hoffen, dass es zu keinerlei unangenehmen Zwischenfällen kommen wird.

Code:
http://idon-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
DBZ
Gast

Mi 18 Sep - 16:16

Wir freuen uns sehr über eure Sisterboardbestätigung. :)

Wir wollten euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr bei uns einen eigenen Account für euer Board erstellen könnt. Dann habt ihr noch einen eigenen Bereich bei den Partnern in dem ihr euch austoben könnt. Hier könnt ihr Gesuche und alles mögliche zu euerem Board posten.

Sobald ihr euch einen Account erstellt habt, werdet ihr als Sister eingefärbt und könnt damit auch einen besseren Einblick in unser Board bekommen wie als Gast. Somit könnt ihr den Account auch an eure User weitergeben, falls diese sich das DBZ - Rise to the Top genauer ansehen möchten. :)

Auf eine gute Sisterschaft!
Nach oben Nach unten
Idon
Gast

Mi 9 Okt - 18:14







       Versammlung der Gleichgesinnten!


     Idon bietet seinen Usern nun die Möglichkeit, eigene Gruppen, etwa
     gefürchtete Piratenbanden oder erfolgreiche Kopfgeldjäger, zu gründen.
     Auch religiöse Gilden sind möglich.

     Eine Gruppe gründen kann jeder, der 200 Galladen zusammengespart    
     (es gibt natürlich auch Kredite) und mindestens 2 weitere Gleichgesinnte
     gefunden hat.

     Mehr Informationen zu den Gruppen findest du hier.
     Wir freuen uns schon auf deine Ideen.












Code:
http://idon-rpg.forumieren.com


Nach oben Nach unten
Mika
Gast

Fr 11 Okt - 18:48

hallo!
ich machs mal kurz... hätte potentielles interesse an dem forum ^^
könnte mich bitte mal ein admin in skype adden? paar sachen schon mal vorher klären, ist so weniger kompliziert ~
meinen nutzername bitte nachdem der post hier zur kenntnis genommen wurde wieder entfernen, danke! ^^

skype: -entfernt-
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
In mir schlummert ein Serval, manchmal fährt er aber auch die Krallen aus.

Alter :
Ich bin 17, auch, wenn mich viele älter schätzen.

Geschlecht :
Wenn ich kein Mann bin, wer dann?

http://togameru-kage.forumieren.com/t250-tsukitachi-nakamura
Fr 11 Okt - 22:27

Hei c:

le me hat kein Skype und su, deshalb meldet sich Riv bei dir, wenn sie wieder Zeit hat. c: Das wird wohl Samstag Abend sein, weil sie im Moment verhindert ist. c:

lg Eren.
Nach oben Nach unten
Mika
Gast

Sa 12 Okt - 9:28

Ich kann alternativ auch ICQ oder MSN anbieten xD

ICQ: -entfernt-
MSN: -entfernt-

falls das was hilft xD
Nach oben Nach unten
Akenia
Gast

Sa 12 Okt - 11:19

Heey :3
Ich muss schon sagen euer Forum ist echt schön ^^
Der Style sowie die Story ist ansprechend und gefällt mir recht gut.
Ich hatte überlegt mich anzumelden allerding bin ich erst 12.
Deswegen schreibe ich grade diesen Eintrag xD
Ich würde mich wie gesagt gerne anmelden.
Nun komme ich mal zu meiner Frage :
Wohin/Wie soll ich euch eine Schreibprobe schicken?
Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen!
Liebe Grüße,
Akenia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 14 Okt - 16:53

Hallo ihr Zwei ersteinmal :3

Mika, Skype hängt sich bei mir leider total auf, ich fürchte das wird nichts mehr. Ich habe mich jetzt aber bei ICQ gemeldet. Nur da ich keine Ahnung habe, ob ich dich finde, lasse ich dir einfach meine Nummer da: 677540057 Ich denke du weist da besser bescheid :3

Jetzt aber zu Akenia. c: Es ist natürlich toll, dass dir das Forum gefällt. Ich finde es auch schön, dass du dich hier meldest. :3 Wenn du magst, kannst du dich auch gleich anmelden. Die Schreibprobe schickst du anschließend an mich oder an Tsukitachi (Eren). Das dürfte dann klar gehen.

Liebe Grüße, Rivaille c:
Nach oben Nach unten
3nd.Zeit
Gast

Mo 28 Okt - 15:45

Nach oben Nach unten
Idon
Gast

Di 29 Okt - 12:23


Anlässlich zu Halloween beginnt bei uns ein kleines Event.
Die Toten kehren zurück und suchen die Bewohner von Idon heim!
Und ein paar von ihnen haben nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gumi
Gast

Di 29 Okt - 14:54

Hallo liebes Team
ich habe leider nen Fehler in meine Mail-addy
etwas zu viel reingeklimpert weswegen ich mich nicht frei schalten kann
Habe mich unter dem Namen Gumi Kamisama regestriert

lg
Ps kann sein das ich den Namen eh noch mal ändern werde ^^
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin im Grunde ein Tiger, auch, wenn ich auf den ersten Blick nicht so aussehe.

Alter :
17, zumindest körperlich. Man nannte mich schon oft 'reif für mein Alter'.

Geschlecht :
Wenn ich meine langen Haare offen trage, mag man zwar schnell einen falschen Eindruck gewinnen, wer aber auch nur ein bisschen Haut von mir zu sehen bekommt, weiß mit Sicherheit, dass ich männlich bin.

http://togameru-kage.forumieren.com/t204-nezumi-asahina
Di 29 Okt - 15:01

Hallo Gumi. c:

Ich hab dich freigeschaltet, du kannst dich somit ganz normal einloggen. c:

lg Zumi (Eren)

.............................................................

Nach oben Nach unten
DBZ
Gast

Do 31 Okt - 12:46

Wir möchten unserem Sisterboard und allen Usern ein schönes und tolles Halloween wünschen! :)
Nach oben Nach unten
Erzähler
Gast

Do 31 Okt - 15:19

Nach oben Nach unten
Barde
Gast

Mi 6 Nov - 18:22

Am kommenden Samstag startet unser neuer Plot, der für Kurzzeitchars, Gäste, Neugierige und solche, die gerne mal in unser Forum hinein schnuppern wollen einen leichten & idealen Einstieg bietet. Bisher sind wir schon gut bestückt, würden uns aber natürlich dennoch über den ein oder anderen Teilnehmer freuen. Gesucht, willkommen und eingeladen ist alles und jeder, vom Taschendieb, bis zum Schankwirt über Feuerspucker, Händler, Neugierige und Abenteuerer.


Zu Einaes Ehren
Einae ist die Göttin der Geburt, der Fruchtbarkeit, des Wandels und des Lichts. Sowohl die Elfen als auch Menschen verehren sie sehr. Letztere begehen den Sommer stets mit einem großen Fest zu ihren Ehren. Zwei volle Tage lang ist die Stadt des Kaisers dann voll von Fremden aus allen Ecken des Landes, Reisenden, Händlern, Rittern, Gauklern und Schaustellern.
Der Wein fließt zu dieser Zeit in Strömen, die Stadtwache wacht mit nicht ganz so strengem Auge über das Volk und die Menschen veranstalten ein großes Turnier um den stärksten Krieger in ihren Reihen zu kühren.
Nachts ist die Stadt von tausenden von Fackeln erhellt, an jeder Ecke sind die Lieder der Barden zu hören, Feuerspucker und Schauspieler eifern um die Gunst des Publikums und die Huren der Stadt können sich eine goldene Nase verdienen.

Kurzum: Es herrscht Ausnahmezustand, bei dem es jedoch nur selten zu Übergriffen kommt. Das friedliche, bunte Miteinander, Feiern und Ausgelassensein stehen hier im Mittelpunkt und auch wenn Langfinger und Diebe in diesen zwei Tagen Hochkonjunktur haben, passiert es nur sehr selten, dass es zu Auseinandersetzungen zwischen den Feiernden kommt.
Es gibt große Umzüge zum Tempel Einaes und vor allem Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, aber auch jene, die auf die Gunst der Göttin besonders angewiesen sind, nutzen diese Zeit, ihr zu opfern und ihr Wohlwollen zu erlangen.

Anmeldung: Hier im Beitrag.
Frei für Gäste : Ja. Nähere Informationen dazu finden sich bei uns im Forum
Start :Samstag, 09. November
Belohnung : Die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen & die ein oder andere Überraschung
Teilnehmer: Nin, Lyess, Hrotgar, Noelle, Daimonissa, Azuk, Eruíra Tomani

Nach oben Nach unten
Kaoru
Gast

Fr 8 Nov - 21:45

Hallooo :3

Ich wollte fragen, ob dieses Gesuche >Klick mich< noch aktuell ist?

lg Kaoru
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch. Was denn sonst?

Alter :
Süße 16. Naja, wohl eher versaut, was soll's?

Geschlecht :
Männlich, auch, wenn ich mich gerne dominieren lasse.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t278-yukio-aonuma
Fr 8 Nov - 21:57

Ahoi ouo

Ja, ist es. c: Ich würd mich immer noch sehr über einen Partner freuen. >w< ♥

Lg Yukio

.............................................................

Nach oben Nach unten
Kaoru
Gast

Fr 8 Nov - 22:02

Das freut mich ♥
Du kannst mich gerne in Skype adden, um vielleicht paar Dinge zu besprechen usw.
Skypename: [entfernt]
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch. Was denn sonst?

Alter :
Süße 16. Naja, wohl eher versaut, was soll's?

Geschlecht :
Männlich, auch, wenn ich mich gerne dominieren lasse.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t278-yukio-aonuma
Fr 8 Nov - 22:03

Hab kein Skype und su. o:

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 15:35

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen