Dake Kuai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Mi 5 Feb - 23:06





♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Dake, Sheep, Cake, Shake
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.11.
Alter: 17 Jahre alt
Sexuelle Ausrichtung: Bi, neigt eher zu homo
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung:  Dake ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch, er hält sich lieber von ihnen fern und braucht auch eine Weile bis er sich ein Urteil über jemanden gebildet hat.
Ebenso lange brauch er auch um sich mit jemandem anzufreunden, jedoch ist er dann ein sehr fürsorglicher Mensch, und sehr guten Freunden gegenüber schon ein bisschen 'verschmust' und anhänglich.
Auch ist er im Umgang mit Anderen und sich selbst, und was Dinge wie warten betrifft, recht ungeduldig.
Wenn ihn jemand nach seiner Meinung fragt ist er immer sehr ehrlich, auch wenn dies nicht jedem gefällt. Wenn ihn jemand seelisch stark verletzten und/oder entäuschen sollte ist er ersteinmal sehr nachtragend, besonders wenn es keinen guten Grund dafür gab.
Außen hin wirkt er sehr ruhig und gefasst, schon fast ein wenig kalt. Außerdem ist er innerlich auch sehr veletztlich, was er sich aber nicht anmerken lässt. Vor allem möchte er niemandem mit seinen Problemen auf die Nerven fallen, sodass er sich vor anderen immer etwas verschließt.
Da Dake selbst etwas 'anders' ist, hat er was gegen Unfairness und beharrt immer auf Gerechtigkeit und eine Objektive - Sicht. Intoleranz macht ihn Wahnsinnig!
Er merkt auch schnell wenn jemand versucht in anzulügen, es passiert aber das er manchmal ZU misstrauisch ist und jemand etwas nur nett gemeint hat.
Im analysieren logischer Dinge/Abläufe/ect. ist er ein Ass, da muss er nicht wirklich viel nachdenken.

Ängste:
- Schmerzen, sowohl körperlich, als auch seelisch. (Was nicht heißt das er überempfindlich ist.)
- Wölfe
- Albträume

Lieblingsessen: Süßigkeiten (Dangos), Rote Früchte (Erdbeeren,  Himbeeren, Kirschen, …)


















♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Dake ist ein eher mittelgroßer, bis kleiner Junge mit sehr blasser Haut und öfters verwuschelten, schwarzen Haaren.  Er ist merkwürdigerweise sehr dünn, schon fast zu dünn, besonders wenn man bedenkt, dass er jeden Tag Unmengen von Süßigkeiten verputzt.
Das ungewöhnlichste an ihm, sind wohl erstens, seine Augen, welche verschiedenfarbig sind, und zweitens sein Tattoo auf dem Rücken.  
Oftmals hat er, was überhaupt nicht zu seinem Stil passt, irgendwelche Schäfchen – Dinge an, wie zum Beispiel, einen Schal mit den Tieren drauf, einer Mütze oder sogar Knöpfe an  einer Lederjacke die aussehen wie kleine Schäfchen.
Er fällt ziemlich auf,  auch in der Menge.
Kleidungsstil: ~ Nieten, Leder, aber auch flauschiger, cremefarbener bis weißer Stoff, oftmals mit Schäfchen verziert, dunkle Farben mit Neondetails, auffällig
Größe: 1, 71 m
Haare: Er hat dichte, immerzu leicht zerstrubbelte, schwarze Haare die ihm vorne bis zu seinem Kinn reichen und hinten etwas kürzer sind. Das Pony fällt schräg über sein linkes Auge (aus seiner Sicht) und er macht sich regelmäßig neue Strähnchen in die Haare, meist auffällige Farben.

Augen: Die Augen sind mandelförmig und von leicht geschwungener Form, eines ist sehr dunkle, rostbraun, und das andere ziemlich hell, graublau, beide mit dickem, schwarzem Rand an der Iris. Jedoch trägt er oft Kontaktlinsen in verschiedenen Farben. Seine Wimpern sind sehr dicht und schwarz, ebenfalls die Augenbrauen.

Besonderes: Er hat am linken Ohre einen 'normalen Ohrring' und einen Pircing etwas weiter oben, am rechten Ohr ebenfalls einen 'normalen Ohrring' und vier Piercings weiter höher,
Snakebites und unterhalb des linken Auges ein kleines, schwarzes Sternentatoo.
Auf dem Rücken hat er ein schwarz-silbernes Drachen Tatoo (im asiatischen Stil), es geht vom linken Schulterblatt länglich bis etwa zur Hüfte
An seiner linken Augenbraue befindet sich ebenfalls ein kleiner Pircing.





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit:
Dake ist in den ersten zwölf Jahren seines Lebens viel umgezogen, und hatte, deshalb, aber auch weil er einfach ein wenig anders ist/wirkt, auch kaum Freunde.
Auch sein Familienleben ist nicht sehr einfach gewesen, eher kompliziert, da seine Eltern zwar stolz auf ihn waren, dass er ein ziemliches Multitalent und Genie ist, aber auch nicht wirklich immer so wie sie es wollten. Daher hatte er öfters Meinungsverschiedenheiten mit seinem Eltern, mehr mit seinem Vater, als mit seiner Mutter, und auch seine ältere Schwester machte hier und da mal eine Bemerkung, zwar nicht bösartig, aber dennoch war es störend, schon ein wenig verletzend.
Schließlich, nachdem auch noch heraus kam, dass er bisexuell ist, was seinen Vater ziemlich schockierte, und diesen dazu veranlasste Dake auf ein Internat für Hochbegabte zu schicken. Nur leider stellte sich dort nicht der erhoffte Erfolg ein und er musste die Schule wechseln.
Dass war kurze Zeit eine einfache Schule in Tokyo, wo er seinen ersten Freund kennenlernte, Hatashi war kurz gesagt ein Streber. Ein Streber der ein schwaches Immunsystem hatte und ziemlich gut Gitarre spielen konnte.  Und der zufälligerweise zur kleinen Schulband ‚Gin‘ gehörte, die noch einen Bassisten suchte. Das wurde dann Dake.
Doch leider starb Hatashi, als sich sein Lungengewebe, als Folge von falsch verschriebenen Medikamenten, auflöste. Dake war danach mehr als am Boden zerstört und ‚Gin‘ löste sich auf.
Nun hat Dake auf das Internat gewechselt.



Eltern: Vater: Kijong Kuai, 46 Jahre alt, stammt aus Südkorea, stur, ehrlich, streng,  Kein sehr gutes Verhältnis zu seinen zwei ältesten Kindern, schwarze Haare, graue Augen
Mutter: Minami Kuai, 42 Jahre alt, englisch - japanische Wurzeln, dunkelblonde, brustlange Haare, braune Augen, Brille, klein, zierlich, schmal, geduldig, gutmütig, verständnisvoll, nachgiebig, Gutes Verhältnis zu jedem ihrer Kinder

Geschwister:
- Hana Kuai, weiblich, 21 Jahre alt,  blonde Haare, grüngraue Augen, trägt eine Brille, klein und schmal, verheiratet, schwanger im 3.Monat, studiert forensische Wissenschaft in Amerika, geduldig, fürsorglich, stur, versteht sich sehr gut mit Dake, aber auch ihr vertraut er sich nicht wirklich an wenn er Probleme hat
- Neito Kuai, männlich, vier Jahre alt, schwarze Haare, grüngraue Augen, liebt und bewundert seinen großen Bruder, brav, quirlig, fröhlich

Sonstige: Dake hatte zwei Katzen:
Ichi - silbern gestromter Kater mit blauen Augen. Unbekannte Rasse. Mag keine Fremden.
              Hae - schildpattfarbene MiKe Kätzin mit Stummelschwanz und einer Vorliebe für Wollknäule. Sehr anhänglich.






♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Dake Kuai
Regelcode: Kage 07
Weitergabe: Nein, würde mir nicht sehr gefallen. Aber ich denke auch, dass ich sowieso einigermaßen aktiv bleiben werde. Also Finger weg! ^-^
Avatarperson: Dake Kuai
Erreichbarkeit: /


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
In mir schlummert ein Serval, manchmal fährt er aber auch die Krallen aus.

Alter :
Ich bin 17, auch, wenn mich viele älter schätzen.

Geschlecht :
Wenn ich kein Mann bin, wer dann?

http://togameru-kage.forumieren.com/t250-tsukitachi-nakamura
Do 6 Feb - 17:41

♣ WOB ♣

meow c:
Nach oben Nach unten
 

Dake Kuai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-