Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Nii-Chan
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 9 Aug - 17:35

Hallo :3
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und bin hin und weg *-* Leider hab ich momentan zu wenig Zeit für ein weiteres Rollenspiel, weshalb ich mich (noch) nicht anmelde D: Aber auf jeden Fall ein großes Lob an das Team, es ist wirklich unglaublich hier. :3
 :11:
Nach oben Nach unten
Rakugo
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Aug - 19:56

Moin Moin :b:

eine Frage die mich momentan brennend interessiert :)
Aber zuerst einmal möchte ich das Forum loben, es sieht wirklich toll und ansprechend aus und ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch anmelden (sobald ich einen Namen gefunden hab, bei sowas tu ich mich immer schwer...), aber zurück zu meinem Hauptanliegen, ist es möglich auch soetwas wie Schulpersonal zu spielen? Ich spreche hierbei jetzt nicht von Lehrern, ich hab da nämlich grad in meinem Kopf das Bild einer Hausmutter fürs Wohnheim die Zeitgleich noch in der Kantine der Schule ihre Arbeit versieht und nen kleinen Kiosk besitzen könnte wo sich die Schüler mit allen möglichen Kram eindecken können :D (wie in so mancher Jugendherberge, die haben ja auch manchmal so einen hauseigenen Minikiosk)

Wäre super wenn diese Idee bei euch Anklang finden würde

LG
Rakugo
Nach oben Nach unten
Stranger1
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Sep - 22:44

ich hab da eine Frage.
ist das Gesuch " Die M's wollen nicht mehr allein sein..." von Mikail noch aktiv?
ich würde mich dafür interessieren.

lg Toni
Nach oben Nach unten
Yahto 'Kizuna' Miwa
Yahto 'Kizuna' Miwa
► Me Against The World
Art/Rasse :
Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage...

Alter :
Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett!

Geschlecht :
Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch...

https://togameru-kage.forumieren.com/t746-kizuna-astin
Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Sep - 23:24

Hallu liebes Tonilein! =D
Mit der Erlaubnis der Cheffin bin ich mal so frei, dir zu antworten ~

Also ich denke mal, dass das Gesuch noch aktuell ist... ich weis zumindest von nichts anderem ^^
Ich habe jetzt mal eingestellt, dass Gäste bei den Gesuchen antworten können... also am besten schreibst du direkt unter das Gesuch und klärst das mit dem Suchenden selbst! =)

lg
das Sklavenhündchen
Nach oben Nach unten
Stranger1
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 7 Sep - 13:07

danke für die Antwort, aber deine Signatur hat mich etwas verwirrt. Sind Nekos jetzt Katzenmenschen, also Menschen die sich in katzen verwandeln oder auch Hunde?
Nach oben Nach unten
Yahto 'Kizuna' Miwa
Yahto 'Kizuna' Miwa
► Me Against The World
Art/Rasse :
Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage...

Alter :
Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett!

Geschlecht :
Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch...

https://togameru-kage.forumieren.com/t746-kizuna-astin
Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 7 Sep - 13:52

Haha! Entschuldige, dass dich meine Signatur verwirrt hat! Das tut mir jetzt richtig leid xD

Der Wolf auf der Signatur meines Charakters hat etwas mit seiner Vergangenheit zu tun! (Er ist indianischer Abstammung und der Wolf ist sein Totem/Seelentier)
Kizuna ist aber ein ganz normaler Mensch und kein Wolf! ;)

Also:
Nein! Es werden hier ausschließlich normale Menschen sowie KATZENmenschen gespielt! Es gibt also KEINE Hunde oder Wölfe! =)
Nach oben Nach unten
Micaiah
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Okt - 23:01

Morgen ^-^/
Ich wurde von einer gewissen Nervensäge hierher gelotst, wenn auchvaus eigentlich anderen Gründen. Aber kommentieren ist ja wohl drinnen ^-^
Aus reiner Neugierde bin ich auch ein Gast, der sich alles hier anschaut und auch manchmal wieder zu Besuch kommt, um zu schauen, ob er beachtet wurde ^-^
Naja... ich mag euer Forum. Vor allem diese Smileys *-*
Aber andere Sache... wie steht es mit eurer etwa durchschnittlichen Postgeschwindigkeit? Nur so grob, da ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele, mich hier anzumelden... also, ich freue mich auf Antwort ^-^/
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
Rose Hathaway
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17

Geschlecht :
weiblich

https://togameru-kage.forumieren.com/t484-rose-hathaway
Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Okt - 23:09

Also jetzt muss ich protestieren ich bin KEINE Nervensäge ^^ Nur um das mal klar zu stellen also wirklich, auch wenn andere das Gegenteil behaupten möchten. Und nicht nur mit dem Gedanken spielen, beweg deinen Hintern hierher ^^
Nach oben Nach unten
Mika Chi
Mika Chi
|| Sweet Blood ||
Art/Rasse :
Katze

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Weiblich

https://togameru-kage.forumieren.com/t609-mika-chi-schulerin
Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Okt - 23:34

Das mit der Postgeschwindigkeit kommt auf deinen Postpartner an. :DD Das kann schnell gehen, jedoch auch langsam. ~ Wie gesagt..::. Kommt auf den PP an. x3

Joa. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG.
Nach oben Nach unten
Kleiner Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeFr 17 Okt - 23:05

Hi,
ihr habt wirklich ein schönes Forum und man merkt das ihr euch mühe gegeben habt. An sich finde ich die Idee auch sehr toll. Also deshalb spiele ich damit mich anzumelden. Aber ein paar Punkte verunsichern mich.
Zu erst finde ich es seltsam, dass ihr zwar einen Frage-Thread im Supportbereich habt. Aber kein Gast da schreiben kann. Das man dann beim Gästebuch Fragen schreiben muss finde ich etwas seltsam. Aber das ist ja eure Sache wie ihr das handhabt.
So komme ich auch gleich zu meiner Frage. Was ist mit Pairings?
Ich hab gelesen das alles sexuelle auf dem Schulgelände verboten sind. Zählen Küsse und Kuscheln auch dazu? Wie soll das dann mit den Pairings gehen? Ich meine dürfen die Charas dann gar keine Beziehungen haben?
Oder gibt es einen FSK16 oder 18 Bereich wo sich Paare näher kommen können? Sind denn dann überhaupt auch Gleichgeschlechtliche Liebe erlaubt?
das im allgemeinem Forum dann keine genauen Beschreibungen auf Grund des Raitings erlaubt sind kann ich absolut verstehen. Aber wie weit erlaubt FSK14 denn dann Liebe?

Ich hoffe ihr findet das nicht zu aufdringlich. Aber das würde mich einfach interessieren.

Liebe Grüße
kleiner Gast
Nach oben Nach unten
Subaru Suzuki
Subaru Suzuki
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

https://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeFr 17 Okt - 23:31

Hallo,

erstmal Danke für das Lob, freut natürlich immer sehr, steckt ja auch Arbeit drin. c:

Aber jetzt zu deiner Frage:
Die Regeln einer Schule können zwischenmenschliche Beziehungen ja nicht verbieten. Pairings können und sollen auch entstehen, jeder meiner Charas ist zum Beispiel vergeben oder bereits verplant. Küssen ist damit natürlich auch nicht im Inplay verboten, gehört dazu, fällt auch nicht unter sexuelle Handlungen.
Und ja, wir haben tatsächlich einen FSK 18 Bereich, was dann wohl auch die Frage klärt, wie weit Liebe erlaubt ist. Ich will es nur nicht an die große Glocke hängen, da eben das Hauptaugenmerk des RPGs nicht darauf liegen sollte. Wer auch immer den Bereich braucht, er existiert und man kann mich jeder Zeit nach Zugang fragen, ich kann es absolut nachvollziehen, hab ja selbst auch dort gepostet.
Gleichgeschlechtliche Liebe... *schaut mal auf ihre eigenen Charas* Homo, Homo, Homo, Homo, oh, noch ein Homo! Doch, scheint erlaubt zu sein :'D
Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten, falls nicht, stehe ich immer noch jeder Zeit zur Verfügung. c:

LG Suba~
Nach oben Nach unten
Kleiner Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeFr 17 Okt - 23:37

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich auch beruhigt. So fern es möglich ist reicht mir das auch und ich kann absolut verstehen, dass ihr nicht das Hauptaugenmerk darauf legen wollte.
Ich liebe es nur eben Homos zu spielen und da hat mich das eben etwas beunruhigt. Aber da das nun geklärt ist würde ich mich gerne anmelden. Allerdings wohl erst morgen früh =)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Subaru Suzuki
Subaru Suzuki
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

https://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeFr 17 Okt - 23:43

Hallu,

ich kanns verstehen. Wie gesagt, bei mir ist auch nur ein Hetero dabei... Jaw, ausgerechnet mein Subaru. xD Aber alle anderen haben nen Kerl an ihrer Seite. Also damit bist du keine Ausnahme hier. c:
Lass dir alle Zeit der Welt, aber freut natürlich, bald einen neuen User begrüßen zu können. c:
Dann hoffentlich bis sehr bald!
LG Suba~
Nach oben Nach unten
Carii
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDi 18 Nov - 9:30

Ein Huhu von mir o: Mir gefällt das forum wirklich und das nicht nur vom style sondern auch die Story ist wirklich schön spannend..? Naja jedenfalls habt ihr meine Aufmerksamkeit bekommen xD *applaudiert* Nunja allerdings bin ich 13 und somit ein Jahr jünger als das angegebene FSK. Deshalb wollte ich mich hier melden und nach meiner Registrierung fragen!

LG Carii
Nach oben Nach unten
Kanako
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Jan - 17:47

Guten Tag~

Es hat mich dann doch so weit getrieben, dass ich wohl eine Anmeldung anstreben werde :'D~
Vorher möchte ich aber allerdings gerne einige Fragen geklärt bekommen, die wie folgt lauten:

  1. Inwiefern sind Vertrauenslehrer vorhanden?
  2. Gilt der Stundenplan klassenübergreifend für alle?
  3. Wo wohnen die Lehrer? XD Ebenfalls im Wohnheim oder pendeln die (oder beides)?
  4. In der Hausordnung wurde mehrfach "Pädagoge" genannt. Sind das NPCs, die man ggf. einbaut, oder ebenfalls auch Lehrer (oder was auch immer)?

Dann möchte ich noch ein großes Lob aussprechen für das sehr ansehliche Forum (/D)!
Traumhaft schöne Grafiken, mir gefällt das Layout sehr :3 Sehr schön geordnet und gestaltet!
Es ist so weich :v: ~ Hat mich sofort angesprochen :i:
und diese Smileys ... ich liebe sie immer wieder orz

Gruß, Kanako ~
Nach oben Nach unten
Subaru Suzuki
Subaru Suzuki
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

https://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Jan - 18:10

Ahoi o/

Erstmal schön, dass du dich vielleicht anmelden willst c: Ich hoffe, ich kann dir alle Fragen zur Genüge beantworten, ansonsten stehe ich aber jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. c:

Also, na dann!

1. Wir hatten mal eine Vertrauenslehrerin, die ist inzwischen aber inaktiv und ich vermute stark, sie wird nicht mehr zurückkommen, von daher sind wir da wieder bei einer Zahl von 0 angekommen, wobei natürlich neue Mitglieder, die sich für solche Stellen interessieren, stets erwünscht sind. c:
2. Der Stundenplan gilt klassenübergreifend, ja.
3. Die Lehrer kriegen alle Wohnungen in der Stadt, unweit der Schule, wobei hier auch auf Wunsch WGs oder ähnliches möglich sind. c:
4. Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn du gerade mit einem Lehrer playst wäre es nur logisch, wäre er derjenige, der dich auf die Regeln hinweist, allerdings kann auch ein NPC eingebaut werden, wenn er denn benötigt wird.^^

Natürlich noch vielen Dank für die lieben Worte, das hört man immer gerne c:

LG Suba/Eren~
Nach oben Nach unten
Kanako
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Jan - 20:36

Guten Abend!

Danke für die Antworten!
Ich denke, man kann mich nächste Woche als User begrüßen~ Mit guter Wahrscheinlichkeit dann als Vertrauenslehrerin ;3
Wobei ich hoffe, dass mein Char nicht gehasst wird /D

Gruß, Kanako ~
Nach oben Nach unten
Junko F.
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Jun - 11:03

Hallo!

Ich habe mich nach längerem hin und her dazu entschieden mich anzumelden allerdings, ist die Bestätigungsmail nicht aufgetaucht. Auch im Spam Ordner ist die Mail nicht vorzufinden und wollte daher fragen ob es möglich ist, dass ihr mich dann "freischaltet"?

Grüße und noch einen schönen Tag. ~
Junko
Nach oben Nach unten
Subaru Suzuki
Subaru Suzuki
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

https://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Jun - 14:21

Hey,

seltsam, dass die Mail nicht aufgetaucht ist. o: Auf jeden Fall hab ich deinen Account freigeschaltet, du kannst dich jetzt einloggen. c:

LG Suba~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Jun - 16:31

Ahh vielen dank. ^^
Nach oben Nach unten
Claudius
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Jun - 14:11

Nach oben Nach unten
Ravi Daragon
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeMo 18 Jan - 17:58

Hallo hallo,

vielen Dank für die Information. Eure Daten sind auf dem neusten Stand angepasst.

LG
Ravi Daragon
Digimon - ANAS
Nach oben Nach unten
Sumina Kou
Sumina Kou
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:20

Hallo!^^ Hier ist nach ewigen Zeiten Sumina. Ich hab mich ja abgemeldet, weil ich einfach keine Zeit mehr für das Forum habe. Und das wird leider auch so bleiben... Also, es war toll bei euch, aber ich hab echt keine Zeit... Ihr könnt meinen Account also löschen, wenn ihr wollt!^^
Herzliche Grüße und viel Glück euch, Sumi :)
Nach oben Nach unten
Kyrie
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDo 22 Dez - 2:11

Hallöchen c:
Ich war hier ein Mal Mitglied und hab schon öfter überlegt hier wieder herzukommen...nur leider sieht es gar nicht mehr so aktiv aus D:
Hätte es noch Sinn sich anzumelden? Ich hab nichts gegen wenig aktive User, wäre nur irgendwie blöd am Ende die einzige Person hier zu sein.
Fände es sehr schön :D
Lg
Nach oben Nach unten
Thunfischbrokkolidrdrache
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDi 3 Jan - 12:21

Hallo liebes Team, liebe Mitglieder und... liebe alle einfach!
Meine Schwester (Ryukei) schreibt gern und viel in Foren, und ich habe beschlossen, es selbst auch mal auszuprobieren. Ich bin leider erst zwölf, aber ich hoffe es ist trotzdem möglich dass ich mitschreibe. Hier ist erstmal mein Probebeitrag:

Der Ventilator hatte gerade, wie immer um 16:00, aufgehört sich zu drehen, und die Stille wurde nun nicht einmal mehr vom ständigen Summen des Motors unterbrochen. Shiro starrte an die Decke ihres Zimmers, wo die untergehende Sonne gespenstische Schatten hinterließ. Der Vorhang war nicht breit genug für das gesamte Fenster, und die einzelnen Lichtstrahlen ließen Shiro mit ihren weißblonden Haaren, den grünen Augen und der beinahe porzelanfarbenen Haut sehr ungesund erscheinen. Mühsam richtete sie sich auf, um vor ihren Spiegel zu treten. In einer Stunde musste aus diesem kleinen Häufchen Elend eine Person gemacht werden, die hübsch und cool war, und vielleicht sogar hin und wieder lustig. Im Klartext: Ein Wunder sollte geschehen. Aber andererseits war Toe mit von der Partie, und für ihn würde Shiro sogar Berge versetzen. Sie schüttelte sich den letzten Rest Müdigkeit aus den Gliedern und machte sich an die Arbeit.

Sooo! Ich hoffe es hat euch gefallen! Hoffe auf baldige Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Thunfischbrokkolidrache!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gästebuch - Seite 5 Empty
Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Gäste-