Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spielleitung
Spielleitung
Teamaccount

Storyline Empty
Storyline Icon_minitimeSo 28 Jul - 20:42

:: Togameru Kage ::
nanimokamo owaraseru kanashimi wo nokosazu ni

» Ich wusste schon immer, dass ich seltsam bin. Anders, als die anderen. Anders, als die Menschen. Wenn sich Menschen wohlfühlen, lächeln sie, umarmen vielleicht auch einen Menschen, den sie mögen. Ich sitze da, schaue mein Gegenüber an und schnurre aus voller Kehle. Früher dachte ich mir nichts dabei, eine Angewohnheit eines verrückten Kindes, doch ich konnte nicht aufhören. Heute weiß ich, dass das nur der Anfang war, den ich nicht unterdrücken konnte. Ich bin kein Mensch mehr, zumindest kein wirklicher. Ich habe oft das Gefühl, mehr Katze als Mensch zu sein. Normale Freunde gibt es nicht, ich halte mein Leben eher geheim. Keiner weiß, dass ich sogar Katzenohren und einen Schwanz habe, nicht einmal meine Eltern. Aber meine Eltern kriegen ja nicht mehr viel von mir mit. Das hat das Leben in einem Internat so an sich. Ich bin hier gelandet, weil es besser für mich ist, Mitschüler fragen weniger nach, die Eltern sind dagegen zu besorgt. Die Situation ist zwar immer noch nicht optimal, aber das kann man auch nicht erwarten, wenn man sein halbes Leben verheimlichen muss.
Es ist seltsam, doch ich habe mich damit abgefunden und mache das Beste daraus. Immerhin bringen die Fähigkeiten eines Tieres auch Spaß mit sich. Doch es gibt Fragen, auf die ich noch eine Antwort suche. Bin ich der einzige, der anders ist? Und wenn nicht, wie viele gibt es dort draußen noch? Werde ich die Antworten hier in Togameru Kage finden, oder bin ich am völlig falschen Ort?

KURZFAKTEN:
*Rating: empfohlen +14 Jahre
*Postlänge: +400 Zeichen (ca. 4 Zeilen)
*Genre: Anime/Fantasy/School life
*Spielbar: Menschen & Nekos
*Team: Eren Kohara & Jacey Adamí & Carcyâra Tsutasora

Nach oben Nach unten
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Leitfaden-