Kazuma Mizore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t402-kazuma-mizore
Mi 26 Feb - 18:55






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Kazu
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 1. Januar
Alter: 17 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Kazuma gehört eher zu der ruhigen Sorte von Persönlichkeiten und meidet eher große Ansammlungen von Menschen, was aber zum Teil auch an seiner Platzangst liegt. Er ist sehr direkt und spricht seine Gedanken oft auch aus, egal ob er jemanden damit verletzt oder nicht, was auch dazu beiträgt, dass sich die meisten eher von ihm vern halten, was ihm allerdings auch ganz recht ist. Auch wenn er eher ruhig ist, hat er einen relativ kurzen Geduldsfaden und wenn dieser reißt, wird er schon mal handgreiflich und schmeißt mit Gegenständen.
Ängste: In einem engen Raum eingesperrt zu werden
Lieblingsessen:Pizza









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Kazuma hat mit einer Größe von 1,85m eine normale Körpergröße. Seine Haare sind kurz und etwas stachelig und haben einen orangen Farbton. Er trägt häufig schwarze Sachen und ein weißes Hemd dazu, was ihn nicht gerade freundlich wirken lässt, auch seine roten Augen tragen nicht unbedingt dazu bei, dass er freundlicher auf andere wirkt.
Kleidungsstil:schwarze Hose, schwarze Jacke mit weißen Streifen und ein weißes Hemd
Größe: 1,85m
Haare:kurz, orange und leicht stachelig
Augen:rot
Besonderes: -





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Kazuma war schon von Anfang an ein eher verschlossener Junge, weshalb er in der Schule nicht wirklich anschluss fand und seine Pausen hauptsächlich allein verbrachte. Eines Tages meinten dann einiege seiner Klassenkameraden, es wäre ja mal ganz witzig, ihn in einer Abstellkammer einzuschließen. Zu Kazumas Pech war es nach Schulschluss und der letzte Tag in der Woche, womit er übers Wochenende dort eingeschlossen war. Als der Hausmeister ihn dann schließlich entdeckte, hatte Kazuma eine bleibende Angst vor engen Räumen entwickelt und auch seine Geduld hatte darunter gelitten. Er wurde schnell wütend wenn ihm etwas zu lange dauerte und kam dadurch immer öfters in Streitereien mit seinen Klassenkameraden, seinen Lehrern, seiner Schwester und seinen Eltern. Nach dem letzten heftigen Streit, beschlossen seine Eltern ihn auf das Internat Togameru Kage zu schicken, da sie mit ihm nicht mehr zurecht kamen.
Eltern: Akira Mizore & Natsuhi Mizore
Geschwister:Sarana Mizore
Sonstige:-





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Mayumi Adachi
Regelcode: Kage 1. Januar
Weitergabe: nein
Avatarperson: Kuzuryu Kyoma
Erreichbarkeit: zisel-95@hotmail.com


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mi 26 Feb - 19:47

♣ WOB ♣
Nach oben Nach unten
 

Kazuma Mizore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-