Maoki Kimura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Fr 28 Feb - 0:12






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Mao
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 07. August
Alter: 16 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Um die kleine am schnellsten und leichtesten zu beschreiben, sollte man einfach nur das Wort Sturkopf benutzen. Mao ist natürlich nicht nur stur, nein. Sie ist auch ziemlich naiv, hyperaktiv und fröhlich angelegt. Doch sie liebt es  sich mit anderen zu streiten. Sie zum weinen zu bringen ist garnicht mal so einfach. Sie steht immer hinter den Leuten die sie leiden kann, selbst wenn sie diese nicht kennt. Ab und zu wirkt sie schüchtern, wobei sie eigentlich einfach nur skeptisch ist. Viele wollen dies aber wegen ihrer Größe nicht einsehen. Und was die meisten erst recht nicht beachten ist, dass sie kleine einen richtigen Tritt drauf hat. Sollte man sie also auch nur leicht nerven kann man schnell eine Faust kassieren. Als Freundin hätte man sie jedoch gerne, sie ist so treu wie jeder Hund.
Ängste: Wie die meisten Mädchen hat auch Mao unglaubliche Angst vor Spinnen und Insekten. Ansonsten wäre da noch ihre Höhenangst und die Angst vor dem alleine sein. Aber nicht im Sinne von alleine in einem Raum, sondern von alleine gelassen werden von Freunden und Familie. Ebenfalls hat sie Angst vor dem Tauchen und schwimmen allgemein ist ihr nicht ganz geheuer.
Lieblingsessen: Mao steht unglaublich auf Obst, doch ihr liebstes wäre wohl die Banane. Oft hat man sie schon dafür geärgert das es ausgerechnet die Banane ist, doch das macht ihr nichts aus. Es ist schon fast wie ein Tick; sobald es irgendwas mit Banane im Angebot gibt wird es von ihr genüsslich verschlungen. dazu zählen z.B. Bananeneis, gebackene Banane, Bananen Yoghurt, Bananen Saft und auch Bananen Kuchen. Gib ihr einfach eine Banane und sie ist glücklich.









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Mao ist ein Mädchen mit einer sehr schlichten Statur. Einen weiblichen Körper kann man ihren nicht nennen. Die 16-jährige ist gerade mal süße 1,60 groß aber hofft auf einen Wachstumsschub. Mit 45 Kilo ist sie nicht gerade schwer und man sieht auch auf den ersten Blick das sie sehr dünn ist. Ihre Arme sind dünn, sie selbst sehr schlaksig. Das orange haarige Mädchen hat ziemlich kleine Brüste, ob es überhaupt schon A ist, ist unklar. Ihre Beine sind für ihr Gewicht jedoch relativ dick und es befindet sich nur eine minimale Lücke zwischen ihren Beinen, was darauf schließen lässt das sie ein gesundes Gewicht für ihre Größe hat.
Kleidungsstil: Die 16-jährige trägt am liebsten gemütliche Sachen, hat aber auch nichts gegen Kleider oder Röcke auszusetzen. Der Schulmädchen Stil steht ihr gut, weshalb sie auch außerhalb der Schulzeit gerne Sachen trägt die aussehen wie eine Schuluniform. Ansonsten sieht man sie in Leggings und Pullover, T-Shirt mit Sporthose und meist flachen Schuhen wie Sneakers oder Vans.
Größe: 1,60
Haare: Mao trägt ihre Haare lang. Sie sind störrisch, lockig und besitzen eine orangene Farbe. Ihren Pony trägt sie gerade, an den Seiten lockt er sich jedoch und es sieht leicht aus als hätte sie kleine Katzenöhrchen.
Augen: Mao besitzt große, rote Kulleraugen welche von Natur aus rot sind. Am Anfang waren sie mehr braun, im laufe der Jahre wurden sie aber immer rötlicher. Manchmal wirken sie aber auch violett.
Besonderes: Das besondere an ihr wäre wohl die Kombination aus ihren gelocktem Pony, der aussieht wie Katzenohren, die roten Augen un ihre spitzen Zähne. Aufgrund dessen wurde sie als sie klein war entweder Vampir oder sogar Vampir-Kätzchen genannt. Es geht ihr tierisch auf die Nerven wenn man sie so nennt.

Spoiler:
 





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Mao ist 16 Jahre lang wohlbehütet bei ihren Eltern aufgewachsen. 2 Jahre nach ihrer Geburt wurde ihre Schwester Aoi geboren. Die kleine war genauso wie die Mutter von Mao nicht ganz normal, das war Mao klar. Jedoch war es für sie normal, immerhin ist sie mit den beiden aufgewachsen. Besonders bei ihrer Mutter fiel ihr ein merkwürdige Verhalten auf. Sie war zwar nicht oft da, immerhin arbeitet sie als Model, aber sie war nie bei Vollmond anwesend. Öfters sah sie ihre Mutter auch mit Katzenöhrchen, Katzenschwanz oder spitzen Zähnen. Als sie klein war dachte sie immer es wäre eine Verkleidung, doch als Mao 14 wurde hatte ihre Mutter ihr ihr Geheimnis verraten und ihr auch zu verstehen gegeben, das sie ebenfalls eine Neko sein könnte. Es zeigten sich aber nie Merkmale die darauf schließen könnten, denn sie war komplett menschlich. Ihre Schwester dagegen nicht. Diese verwandelte sich das erste mal im zarten Alter von 13 Jahren. Und dies auch noch während einer Mondfinsternis. Während des Vorfalls befand sich Mao bei ihrer kleinen Schwester und wurde von dieser angegriffen sowie schwer verletzt. Ihr Vater konnte sie aus den Fängen ihrer kleinen Schwester retten und sie zu verarzten. Seitdem kennt Mao die gefahren die Nekos bergen, fragt sich aber trotzdem warum sie keine Neko geworden ist aber ihre Schwester schon. Um Antworten auf diese Frage zu finden, kam sie auf die Togameru Kage, denn sie hörte das hier auch Nekos unterrichtet werden.
Eltern:
›› Mutter: Namika Kimura, 39, Model, Neko
›› Vater: Kaoru Kimura, 44, Anwalt, Mensch
Geschwister:
›› Schwester: Aoi Kimura, 14, Neko
Sonstige: -





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: -
Regelcode: Kage 7
Weitergabe: Nein.
Avatarperson: Mao Amatsuka aus GJ-bu
Erreichbarkeit: skype: shinku-didi-chan


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
In mir schlummert ein Serval, manchmal fährt er aber auch die Krallen aus.

Alter :
Ich bin 17, auch, wenn mich viele älter schätzen.

Geschlecht :
Wenn ich kein Mann bin, wer dann?

http://togameru-kage.forumieren.com/t250-tsukitachi-nakamura
Fr 28 Feb - 21:13

♣ LICKYOURBANANA ♣
Nach oben Nach unten
 

Maoki Kimura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-