Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Partnergrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Teamaccount

Fr 7 März - 18:41

:: Partnergrüße ::
genjitsu wa zankoku na kanjou de michiteita

Sollten unsere Partner Grüße hinterlassen wollen, könnt ihr das gerne hier tun. Wir freuen uns immer, wenn man an uns denkt und schicken auch ab und zu welche zurück.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Katashi
Gast

Fr 18 Apr - 2:25

Nach oben Nach unten
Chronist
Gast

So 20 Apr - 22:59

Nach oben Nach unten
Kat.
Gast

Di 6 Mai - 20:48

Nach oben Nach unten
WANTED!
Gast

Mo 19 Mai - 18:14

Nach oben Nach unten
J.A.R.V.I.S.
Gast

Mi 21 Mai - 15:30

Nach oben Nach unten
Azazel
Gast

Mo 7 Jul - 16:17





Updates Juli 2014

Neues System, Geschenke & Mehr!

»Seid gegrüßt liebes Partnerboard!
Das Phantom Memorial High hat erneut ein paar Änderungen vorgenommen. Zusätzlich zu einem neuen Style haben wir nun auch eine kleine Neuerung bezüglich des Plays selbst eingeführt.

Wie diese Neuerung im Detail aussieht? Stellt euch einfach vor, die Taten eurer Charaktere beeinflussen nicht nur euer Play, sondern auch indirekt ein anderes im Forum. An dem einen Tag scheint die Sonne und der Tag scheint schön zu werden, aber am nächsten Tag ist – aufgrund von enormer Hitze – ein Waldbrand ausgebrochen. Nicht mehr bloß die Charaktere ändern sich im Laufe des Plays, nun ändert sich auch die Welt, in der sie leben, mit ihnen. Seid gespannt auf die etlichen Überraschungen, welche die Welt des PMH für euch bereit hält. (Hier gehts zum Forum)

Zur Feier dieses Ereignisses möchten wir außerdem bekannt geben, dass wir FÜR JEDEN angenommenen Charakter im Zeitraum von dem 04.07.2014 bis zum 04.09.2014 sage und schreibe 100 und für Lehrer sogar 200 Einheiten der Ingamewährung als Begrüßungsgeschenk geben.

Wir möchten euch liebend gerne dazu einladen, mit uns die Veränderungen und Überraschungen zu erleben, welche die sich wandelne Welt bereit hält. :)

Liebste Grüße,
euer Partnerforum «


© Layout: Lilith
© Text: Azazel
© Das Phantom Memorial Board
Veröffentlichungsdatum: 07. Juli 2014

Nach oben Nach unten
Morgiana
Gast

Mo 8 Sep - 12:23




SEPTEMBER NEWS
newstime, it's newstime! newstime, it's newstime!
Guten Tag und Hallo, liebes Partnerforum!

Im MAGI; MY FATE werden ein paar Veränderungen von statten gehen und möchten euch daher Informieren.

  • Da bald die Sommerpause unseres Forums endet, wird das Logo einen kleinen Wechsel erleben.

  • Der Shop wird durch ein Thema für die Djinn Ausstattung erweitert. Zudem werden womöglich ein paar Themen leicht verändert, was Preise und Möglichkeiten zur erhaltung gewisser Fähigkeiten angeht.

  • Desweiteren haben wir nun einen Magie Guide, der zukünftige Magiekundige Charaktere etwas unter die Arme greifen soll. Der Guide wird stetig Aktualisiert um den Usern eine gute Hilfe zu sein.

  • Al-Thamen, die dunkle Organisation, die die Welt ins Chaos stürzen ist auf der suche. Daher erhalten alle Charaktere die sich Al-Thamen anschließen einen Magoipunkte Bonus von 50 MP! Dieser ist mit dem 20 Rubinen Bonus verknüpfbar. Außnahme bilden hier die Dungeon Eroberer, diese müssen sich zwischen den Rubine und dem MP Bonus entscheiden. Extra: GESUCH: TEAM VON AL - THAMEN

  • Apropos Dungeon Eroberer: es sind noch drei Plätze frei.

  • Der Zirkus "Schicksals End'" sucht weiter fleißige und talentierte Artisten: SCHICKSALS END'

  • Last but not least: Der Steckbrief zu Ren Kouen, erster Kaiserlicher Prinz des Kou Imperiums und Besitzer ganzer drei Djinn steht zur Weitergabe offen.


Wir wünschen euch einen erfolgreichen September und hoffen auf eine weiterhin, lang anhaltende, Partnerschaft!

Morgiana aus dem MAGI; MY FATE


Nach oben Nach unten
Azuka
Gast

Mi 8 Okt - 12:44

Liebes Partner-Forum,
wir vom SnK haben ein paar wichtige Neuerungen zu verkünden, über die wir euch gern in Kenntnis setzen möchten. Im Forum hat sich nämlich ein bisschen was getan. Zum einen wurde uns von Forumieren eine eigene Domain für die große Aktivität vermacht. Unser Forum ist fortan unter der URL www.naruto-snk.com erreichbar. Entsprechend ändern sich unsere Partnerdaten leicht. Wir lassen sie euch im dafür eingerichteten Bereich zukommen.
Inzwischen verfügen wir außerdem über einen eigenen kleinen Trailer, der im Portal des SnK gefunden werden kann.

Ab davon wurden in den letzten Wochen und Tagen auch viele kleine Updates vorgenommen, um den Wünschen und Ideen der Spieler gerecht zu werden. Wir arbeiten nach wie vor daran, das Forum stets zu verbessern.

Es wurden zwei Spezialeinheiten veröffentlicht, für die wir derzeit die ersten Mitglieder suchen. Sie werden die Elite der Dörfer darstellen, und besonderen Aufgaben nachgehen. Was auch einige interessieren dürfte ist, dass wir nun auch die ersten Nuke-Nin/Missing/Reisenden annehmen. Informiert euch im Forum darüber, wenn ihr Interesse daran habt! ;)


Bis zum nächsten Mal!

www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Morgiana
Gast

Fr 17 Okt - 15:35

Das MAGI; MY FATE startet sein erstes Event und ihr seid herzlich eingeladen, dem Geheimmnis des Magiers auf den Grund zu gehen!





FOLGT DEM KLANG....
und lasst euch bezaubern
"Kommt her, kommt her. Sehet und staunet!" Ein verschlagenes Lächeln erscheint auf dem blassen Gesicht. Seine Worte lassen Kinderaugen funkeln. Bringen sie dazu, ihre Mütter in das große, farbenfrohe Zelt zu bugsieren. "Tretet ein. Tretet ein! Lasst euch verzaubern vom großen Magier Idris!"

Der Magier Idris … überall hört man von diesem Namen. Kaum jemand hat noch nicht von seinen 'sagenumwobenen' Fähigkeiten gehört. Magisch sind seine Vorstellungen im wahrsten Sinne des Wortes. Undurchschaubar und atemberaubend. Er ist schon um die ganze Welt gereist - nur wenige Winkel der zahlreichen Königreiche sind ihm verborgen geblieben. Nun schlägt er seine Zelte in Balbadd auf - doch die Menschen dort lassen sich nicht so leicht überzeugen. Vor allem dann nicht, wenn das Gerücht von Entführungen und verschwundenen Nachbarn oder Familienangehörigen die Runde macht.

Denn ja, es ist wahr. Überall verschwinden Menschen. Spurlos und ohne Vorwarnung. Kinder, Männer und Frauen jeden Alters … es gibt kein Muster und auch keine Hinweise.
Übereifrige Zungen behaupten, ein Menschenfresser würde sein Unwesen treiben. Gerüchte um verstärkten Menschenhandel machen ebenfalls die Runde. Bisher hat noch niemand den wandernden Magier und sein Gefolge mit dem Verschwinden der Menschen in Verbindung gebracht. Bisher… Doch was steckt wirklich hinter dem Magier Idris und seiner Show?
Was ist sein Geheimnis?

SHORTCUTS >
# Der Magier Idris hat den Zirkus angeheuert, um mehr Menschen aus Balbadd anzulocken.
# Mit seiner Fähigkeit, andere zu hypnotisieren, lockt er sie des Nachts in seine Verstecke, um sie - oder eher ihr Magoi - an Sklavenhändler zu verkaufen.
# Er und seine Schergen machen gute Miene zum bösen Spiel.


KOMMT HER UND GENIEßT DIE SHOW


Nach oben Nach unten
Azuka
Gast

Fr 31 Okt - 1:07



Neben den Halloween-Grüßen möchten wir euch auch kleine News aus unserem Forengeschehen hinterlassen.

Derzeit laufen bei uns drei Halloween-Specials, an denen jeder unserer User teilnehmen kann. Zwei davon laufen sogar noch bis zum 5.11., also scheut euch nicht, auch als Newbie teilzunehmen!
Neubewerber könnten auch an den neuen offenen Stellen als Tokubetsu Jônin interessiert sein, die ihr euch schnappen solltet, wenn ihr einen fortgeschrittenen Shinobi spielen möchtet. Doch auch diejenigen, die noch in der Blüte ihrer Jugend stehen, dürfen sich über ein besonderes Gesuch freuen. Aktuell suchen wir nämlich nach den Jinchûriki des Ichibi und des Nibi! Auch jemand völlig Neues darf sich gern darauf bewerben. Wichtig zu wissen ist nur, dass die Bijû im Rpg versiegelt werden, und dort auch für entsprechend spannende und actionreiche Plots sorgen werden.
Dem voran wird ein Treffen unserer beiden verfeindeten Kage gehen, welches mit großer Aufmersamkeit von den Spielern erwartet wird, und viel Einfluss auf die Zukunft nehmen wird. Der sich anbahnende Krieg könnte mit diesem Treffen drastisch schnell seinen Lauf nehmen, oder politisch eine ganz andere Schiene fahren.
Im Rpg stehen also wichtige Dinge an, die den Plot langsam aber sicher so richtig ins Rollen bringen werden!

naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Nao-HE
Gast

Fr 31 Okt - 20:51

Nach oben Nach unten
Lulu~
Gast

So 2 Nov - 10:54

Als einer unserer Partner möchten wir euch die folgende Information natürlich nicht vorenthalten. Unser Supportforum startet seinen ersten Forenwettstreit in der Kategorie ‚AniMaCo sucht‘! Was das sein soll? Nun, im Prinzip nichts anderes als die allseits bekannten ‚User of the Month‘-Wahlen zum Beispiel. So ähnlich wird es bei uns auch ablaufen, jedoch beziehen wir uns nicht auf die User sondern deren Werke. Jeder darf sein Forum dafür eintragen, schlussendlich entscheidet die Community welches RPG verdient hat, besonders hervorgehoben zu werden. Der Gewinner wird nämlich bis zum Ende des nächsten Wettbewerbs auf der Startseite des AniMaCo verlinkt und auf ewig im Wettbewerbsarchiv verzeichnet sein. Dadurch ist euch zusätzliche Werbung garantiert! Klingt das verlockend? Dann meldet euer Forum doch an!

Das Forenthema zum ersten Wettbewerb lautet: AniMaCo sucht das Forum mit den besten Features!

Nach oben Nach unten
Azuka
Gast

Di 25 Nov - 23:18

Liebe Partner,
ein weiteres Mal möchten wir euch freundliche Grüße da lassen, und über ein wichtiges neues Special informieren. Diesmal dreht sich alles um die Genin. Wer auch immer sich demnächst bei uns als Genin bewirbt, erhält ganze 50 Exp geschenkt, und dazu kommt auch noch ein Jutsu des D-Ranges! Wir hoffen auf viel junges Frischfleisch!
Außerdem könnte es euch interessieren, dass wir das Verfluchte Mal eingeführt haben. Im Rpg kommen wir der Jagd auf die ersten beiden Bijû näher, an der sich jeder beteiligen kann, der sich bis demnächst bei uns meldet - egal, wie neu man im Forum ist. Erste Missionen dazu starten bereits langsam an. Outgame dürft ihr euch außerdem über Winter- & Weihnachtsspecials freuen, an denen wir noch fleißig feilen.
Es kommt also doch wieder eine Menge auf uns zu - wir sind nach wie vor am Ball, und drücken auch unseren Partnern alle Daumen!



naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast

Fr 19 Dez - 15:39



Hallo liebes Partnerforum!
Das Shinobi no Kohaiden wünscht euch eine schöne Ferienzeit und ein frohes Fest. Lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit mit euren Familien und schlemmt was das Zeug hält! Macht was aus euren Feiertagen!
Auch wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum, und erhoffen uns weiterhin eine lange und angenehme Partnerschaft. Auch wir freuen uns trotz der geschäftigen Zeit über jeden Gast der zu uns findet, und sich dazu entschließt, Teil unserer wachsenden Community zu werden.

Alles erdenklich Gute,
wünscht das www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Kyodo
Gast

Mo 22 Dez - 21:39

Nach oben Nach unten
Ariana Siréne
Gast

Mi 24 Dez - 14:05

Nach oben Nach unten

Mi 24 Dez - 22:20

Nach oben Nach unten
Nao-HE
Gast

Do 25 Dez - 2:55

Nach oben Nach unten
Besucher
Gast

Mi 31 Dez - 17:50



»› Guten Rutsch
» ins neue Jahr







„Es knallt und kracht in dieser Nacht – wieder ein Jahr rumgebracht. ‘nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen.“

Das Warrio Cats Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hofft das es ein aktives und Erfolgreiches Jahr für euch wird. Schaut doch mal bei uns vorbei. Unser Gastaccount ist für euch rund um die Uhr geöffnet!

Unsere Neuigkeiten

Spannung im RPG
Mit einer neuen Storyline bringen wir neue Spannung ins RPG.
>Die Storyline<

Baldiges Heilertreffen
Schon in ein paar Wochen werden sich die Heiler aller Clans zu dem ersten Heilertreffen hier im Forum in der StenenClan Höhle treffen.












» Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Mi 31 Dez - 18:02



»› Guten Rutsch
» ins neue Jahr







„Es knallt und kracht in dieser Nacht – wieder ein Jahr rumgebracht. ‘nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen.“

Das Warrior Cats Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hofft das es ein aktives und Erfolgreiches Jahr für euch wird. Schaut doch mal bei uns vorbei. Unser Gastaccount ist für euch rund um die Uhr geöffnet!

Unsere Neuigkeiten

Spannung im RPG
Mit einer neuen Storyline bringen wir neue Spannung ins RPG.
>Die Storyline<

Baldiges Heilertreffen
Schon in ein paar Wochen werden sich die Heiler aller Clans zu dem ersten Heilertreffen hier im Forum in der StenenClan Höhle treffen.












» Liebe Grüße


Nach oben Nach unten
Nao-HE
Gast

Do 1 Jan - 19:01

Nach oben Nach unten
Azuka
Gast

Mo 9 Feb - 23:41



Wenn ihr Interesse an starken, aber dennoch ausbaufähigen Charakteren habt, die viel Verantwortung übernehmen können und die wichtigste Streitmacht ihres Dorfes darstellen - dann seid ihr genau jetzt richtig beraten mit einem Besuch im SnK! Wir nehmen aktuell Bewerbungen auf zwei Jôninplätze in Konoha an. Das ist eure Chance, in die Reihen der mächtigsten Shinobi einzutreten! Wir suchen für die beiden Posten zwei engagierte, aktive und verlässliche User, die Spaß an starken Kämpfern haben.
Auch ist eine Bewerbung als Tokubetsu Jônin in Konoha möglich, und es ist ein einziger Platz im mächtigen Hyûga-Clan frei.
Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass das Genin-Special, welches jedem neuen Genin Bonus-Exp und Jutsus gestattet, nicht mehr allzu lang laufen wird. Wir hoffen noch auf ein paar vielversprechende Bewerber!

Liebe Grüße,
Naruto - Shinobi no Kohaiden
www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Kyodo
Gast

Sa 14 Feb - 11:46

Nach oben Nach unten
Nao-HE
Gast

Sa 14 Feb - 20:02

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 15:35

Nach oben Nach unten
 

Partnergrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen