Logan Tanaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

So 16 März - 21:36


- Logan Tanaka -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Logan
Nachname: Tanaka
Spitzname:  bisher keiner
Geschlecht: männlich
Alter: 32 Jahre
Geburtstag: 07. August
Sexualität: Bisexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Herkunft: Japan | Chiba
Fächer: Sport und Biologie

♣ CHARAKTER ♣

Logan ist der Kumpeltyp. Locker und positiv geht er jeden Tag an. Lehrer zu werden war eigentlich gar nicht geplant gewesen. Doch dann ging alles ganz schnell. Da er sehr kinderlieb ist, fühlt er sich als Lehrer doch recht wohl. Ihm selbst wäre es auch egal wenn ihn die Schüler duzen würden, doch davon hat man ihm abgeraten. Hin und wieder sieht er die Dinge auch etwas zu locker, was ihm den Unmut seiner Kollegen einbringt. Allgemein kommt er mit den Schülern besser klar als mit den anderen Lehrern. Weil er sich oft kindisch verhält oder einen über den Durst trinkt wird er nicht sehr ernst genommen. Seine Familie ist ihm wichtig. Oft verbringt er seine Freizeit bei seinen Eltern oder bei seiner Schwester und deren Tochter.  

Hobbys: Seine Hobbys sind sich verkleiden und Streiche spielen. Ja er liebt Feiertage wie Halloween und Karneval. Aber auch sonst kann es passieren das er sich in ein Kostüm schmeißt und andere damit ärgert oder erschreckt. Seine sonstigen Hobbys sind natürlich der Sport. Er ist sehr sportlich und lässt sich für fast jede Sportart begeistern.
Ängste: Logan hat eine Phobie vor Schiffen. Er wird zwar nicht seekrank und kann auch schwimmen aber er traut sich nicht sie zu betreten. Besonders bei kleineren Schiffen wie Segler oder Katamarane.
Zudem ekelt er sich vor Würmern, Blutegeln und ähnlichem Gewürm. Andere Insekten sind ihm hingegen egal.
Sprachen: Japanisch und auch fließend Englisch. Sein Vater redet gerne mit ihm Englisch. Vor allem in der Öffentlichkeit machen sie sich einen Spaß daraus sich als Touristen aus zu geben.
Lieblingsessen: So gut wie alles. Er war nie wählerisch. Da seine Mutter in einer Bäckerei arbeitet liebt er Kuchen und Kekse. Aber auch Brote und Brötchen verschmäht er nicht. Ansonsten kann man ihn mit selbstgekochten Gerichten schnell um den Finger wickeln. Kochen kann er nämlich gar nicht.
Hassessen: Was ihn etwas abschreckt ist roher Fisch. Also bitte kein Sushi!
Gesundheit: in seiner Kindheit hatte er eine Pollenallergie, die sich jedoch inzwischen fast vollständig gelegt hat.






♣ ÄUßERES ♣

Auch wenn er sich oft wie ein übergroßes Kind verhält, so ist er doch immer adrett gekleidet. Er ist groß gewachsen und hat breite Schulter. Ebenso hat er recht große Füße und Hände. Sein Körperbau ist eher schlank und sportlich. Wenn man ihn mal oben ohne sieht erkennt man schön die einzelnen Muskeln. Sein Körper ist ihm wichtig. Seinen Bart stutz er regelmäßig und er legt wert auf ordentlich gebügelte Hemden. Ja bügeln kann er selbst. An den Handgelenken trägt er immer eine Armbanduhr und ein Armband links und rechts ein weißes Plastikband. Was es damit auf sich hat verrät er aber nicht jedem. Sein Auftreten ist selbstsicher und locker. Ob die Hände in den Taschen oder hinter dem Kopf. Ein lässiger Gang und oft und gerne ein Lächeln auf den Lippen. Dennoch sollte man ihn nicht reizen. Wenn er mal wütend wird hat er eine sehr kräftige Stimme. Aber so leicht schafft man das zum Glück nicht.



Kleidungsstil: Logan trägt meist Hemden. Mal mit Krawatte, mit Pullunder, Weste oder einem Jackett darüber. Seine Schuhe sind ihm wichtig. Am Liebsten trägt er schwarzweise Halbschuhe. An Hosen kommen eng anliegende Jeans oder Anzughosen in Frage. Immer dabei ist sein Hut. Eine Schiebermütze in zwei Farben. Allgemein hat er keine Angst davor Farbe zu bekennen. So greift er auch zu grünen oder hellblauen Hemden.
Größe: 1,87 Meter
Augenfarbe: Goldbraun
Haare: er hat dunkelbraune Haare die ihm bis in den Nacken reichen. Sie stehen meist recht wirr von seinem Kopf ab oder werden unter der Mütze versteckt.
Merkmale: Sein Bart ist wohl ein deutliches Merkmal und ein Markenzeichen von ihm

♣ VERGANGENHEIT ♣

Logan wurde in Japan geboren. Zeitgleich mit seiner Zwillingsschwester Megumi. Er wuchs behütet und ohne besondere Ereignisse auf. Zwar blieb er ein mal sitzen und bekam so manchen blauen Brief mit nach Hause...doch seine Eltern unterstützten ihn immer wo sie konnten. Das er sich dafür entschied Lehrer zu werden hätten sie niemals erwartet. Seine Schwester fing zeitgleich ein Studium in Kunst und Kultur an. Während des Studiums lernte sie ihren späteren Ehemann Fuu kennen. Während Logan ewiger Single blieb und nur hin und wieder eine Kurzzeitbeziehung führte, heiratete seine Schwester früh und bekam eine kleine Tochter. Der junge Lehrer genoss es Onkel zu sein und verbrachte viel seiner Freizeit bei seiner Nichte. Als ihr Vater bei einem Arbeitsunfall umkam war sie grade 10 Jahre alt. Ohne lange zu überlegen versuchte er sie Vaterrolle zu übernehmen um seiner Schwester und der kleinen Miyu zu helfen. Schließlich beendete er sein Studium erfolgreich und bekam eine Stelle an einem Internat. Nicht weit weg von seiner Schwester. Er sagte sofort zu.



Mutter: Madoka Tanaka, 55 Jahre, Bäckereifachverkäuferin. Seine Mama ist eine herzensgute Frau und hat immer ein offenes Ohr für ihre Zwillinge und immer ein Stück Kuchen auf dem Tisch
Vater: Roger Tanaka, 59 Jahre, Landschaftsgärtner. Roger kam aus den USA nach Japan. Er ist genau wie Logan ein Scherzkeks. Sein Sohn und er machen gerne mal die Gegend unsicher.
Geschwister: Megumi Togenkuju, seine Zwillingsschwester, sie haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Sie lebt nicht weit weg und er besucht sie regelmäßig, vor allem seit sie Witwe ist.
Andere: Fuu Togenkuju, 34 Jahre, sein Schwager, er starb vor 3 Jahren bei einem Arbeitsunfall. Sie kamen gut miteinander klar. Er war ein guter Vater.
Miyu Togenkuju, 13 Jahre alt, seine Nichte. Er liebt das Mädchen über alles und ist jetzt noch mehr wie ein Vater für sie


♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: dieser
Weitergabe: Nein
Regelcode:  Kage 07
Erreichbarkeit: Adium und Skype auf Anfrage
Avatarperson: Kotetsu T. Kuburagi aus Tiger and Bunny

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Di 18 März - 16:05

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Logan Tanaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Andrews, V. C. - Logan Saga - 5. Teil - Olivia
» Andrews, V. C. - Logan-Saga - 3. Teil - Das Lied der Nacht
» Andrews, V. C. - Logan-Saga - 1. Teil - Melody
» Logan Howlett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-