Roy Larrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Di 18 März - 0:20


~|~ Roy Larrison ~|~




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Roy
Nachname: Larrison
Spitzname:  Larry, Ronin
Geschlecht: männlich
Alter: 22 Jahre
Geburtstag: 27. Mai
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Herkunft: USA, New Orleans
Fächer: Musik, Ênglisch

♣ CHARAKTER ♣

Roy ist ein sehr ruhiger Mensch den man wirklich nicht leicht auf die Palme bringt. Er nimmt vieles gelassener als andere, denn er ist der Ansicht das der Stress der durch das "Zu-Ernstnehmen" von allen möglichen Dingen extrem ungesund ist, was wohl stimmen mag. Das bringt ihm beizeiten den Missmut anderer Lehrer ein, aber er findet es wichtig eine enge Bindung zu seinen Schülern aufzubauen. Musik ist für ihn viel mehr als nur ein Hobby oder sein Haupt-Unterrichtsfach, sondern eine Lebenseinstellung. Er versucht in Harmonie mit seiner Umwelt und seinen Mitmenschen zu leben und verabscheut daher jede Art von Konflikt, insbesondere Gewalt. Er versucht jegliche Streitereien zu schlichten denen er begegnet und man möchte ihm nicht begegnen falls man es geschafft hat ihn sauer zu machen. Er ist außerdem der Ansicht das man seinen Körper fit halten sollte, wenn man einen klaren Geist haben will. Er spielt mehrere Instrumente, vor allem Gitarre, Schlagzeug und Saxophon. Und wenn man ihn mal mit Brille sieht, anstatt der üblichen Kontaktlinsen, dann sollte man ganz schnell in Deckung gehen, denn dann ist seine Laune unter dem Gefrierpunkt.

Hobbys: Shogi, Musik, Meditieren, Joggen
Ängste: Angst vor Clowns(Coulrophobie), Angst vor Blut(Hämatophobie)
Sprachen: Englisch fließend in sämtlichen Dialekten, Japanisch fließend
Lieblingsessen: Kaffe, Tee, Gyros, generell griechische Gerichte.
Hassessen: Fast Food
Gesundheit: Auf beiden Augen kurzsichtig mit 3,8 Diobtrin, trägt Kontaktlinsen. Ansonsten kerngesund.






♣ ÄUßERES ♣

Roy ist ein gut gebauter junger Mann mit rötlich-braunen Augen und wirrem orange-rotem Haar. Er trägt meistens recht lässige Kleidung in den Farben rot, braun, orange schwarz, etcetera, was eher untypisch für einen Lehrer ist. Besonders das das breite, schwarze "Stirnband" mit dem er seine Haare ein wenig bändigt fällt dabei auf. Generell würde man ihn nicht für einen Lehrer halten wenn man ihn sieht. Oftmals trägt er eins oder mehrere Instrumente mit sich herum, besonders dann wenn er gerade zum Unterricht unterwegs ist. Normalerweise trägt er Kontaktlinsen, wegen seiner Kurzsichtigkeit, aber beizeiten sieht man ihn auch mit einer dickrahmigen, eckigen, schwarzen Brille.


Kleidungsstil: Lässig, rot, braun, orange, schwarz, etc..
Größe: 1,85
Augenfarbe: rötlich-braun
Haare: orange-rot, mittelkurz, wirr, meistens mit schwarzem Stirnband gebändigt
Merkmale: Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, Kanji für "Ronin"

♣ VERGANGENHEIT ♣

Roy's Leben war bisher eine kleine Berg- und Talfahrt. Die ersten Jahre seines Lebens waren ganz normal, bis er dann mit 14 langsam ins Bandenleben abrutschte. Seine Eltern waren zu dem Zeitpunkt leider mehr auf die finanziellen Probleme der Familie fixiert als auf ihn, so das sie dies nicht wirklich mitbekamen und der Verfall nahm seinen Lauf. Es begann damit das er immer weniger zuhause war, die Schule weniger besuchte, seinen Klamottenstil änderte und einfach immer "aggressiver" wurde. Schon bald ging es dann mit Alkohol und Schlägereien weiter, während dieser Zeit prägte sich auch Roy's Spitzname "Ronin". Dies ging so weiter bis er 18 war... und sich etwas ereigenete was ihn wieder auf den rechten Pfad zurückführte. Eine der Schlägereien geriet außer Kontrolle, Waffen wurden gezogen... mehrere Menschen starben, alles war voller Blut und Roy überlebte nur, weil er sich totstellte. Danach machte er eine 180 Grad Wende und wurde ein friedliebender Mensch. Dieser Zwischenfall hinterließ bei ihm aber eine panische Angst vor Blut. Nur wenige wissen von seiner Vergangenheit, allerdings sind die diese wenigen recht einflussreich und ihm nicht gerade wohlgesinnt. Einige Jahre des dauernden Umziehens und Studiums folgten. Während er vor seiner Vergangenheit floh arbeitete er an seiner Zukunft als Lehrer, um jungen Menschen den rechten Pfad zu zeigen, damit sich seine Tragödie nicht wiederholte. Als er endlich sein Studium abgeschlossen hatte, suchte er nach einer Schule an der er in Frieden lehren konnte, wo ihn seine Vergangenheit und die Leute die damit verbunden sind nicht einholen konnten. Eine Privatschule musste her. So erfuhr er von Togameru und war sich sicher, an solch einer Schule konnte ihm keiner was.

Mutter: Marie Larrison, distanziert, Verbleib nicht bekannt
Vater: Jack Larrison, distanziert, Verbleib nicht bekannt
Geschwister: Keine
Andere: Entweder verstorben oder zu distanziert.

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Mirai Kurotsuki
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 27
Erreichbarkeit: Bei Mirai zu finden
Avatarperson: Air Gear - Spitfire

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Fr 21 März - 20:05

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Roy Larrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-