Kuraiko Hiruko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Anonymous
Gast

Kuraiko Hiruko Empty
Kuraiko Hiruko Icon_minitimeMo 24 März - 20:53


- Kuraiko Hiruko -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Kuraiko
Nachname: Hiruko
Spitzname:  Kura, Kurai
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Geburtstag: 07.07
Sexualität: Bi
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Herkunft: Nara (奈良) - Japan
Fächer: Japanisch & Mathe

♣ CHARAKTER ♣

Kuraiko ist eine ruhige und geduldige Person, welche gern mit Jugendlichen über 15 Jahren arbeitet. Sie ist aber eine Person, die das durchsetzt, was sie sich vorgenommen hat, koste es was es wolle. Wenn sie Sport oder Musik macht, dann ist sie in einer komplett anderen Welt und bemerkt nicht mehr, was in ihrer Umwelt passiert, das selbe trifft auch zu, wenn sie jemand anderem was erklärt, deshalb kann es auch vorkommen, dass wenn sie unterrichtet, sie nicht merkt, wenn z.B. jemand an der Tür klopft. Sie verliert sich auch schnell wenn sie eine Katze sieht. Dann gekommt sie größe glänzende Augen und will sie knuddeln... Also kann sie schnell den Fokus verlieren.
Sie ist aber auch sprachlich begabt, obwohl sie sich viel mehr für Wissenschaft interessiert.

Hobbys: Musik machen, Sport treiben, lesen
Ängste: Apeirophobie - Angst vor der Unendlichkeit, Ataxophobie - Angst vor Unordnung
Sprachen: Japanisch; fließend, Englisch; fließend, Deutsch; Grundkenntnisse
Lieblingsessen: Pizza, gebratene Ente
Hassessen: Kavia
Gesundheit: Schwach Kurzsichtig






♣ ÄUßERES ♣

Allgemein denk man, wenn man mich sieht immer zuerst: "Die mache ich lieber nicht von der Seite an." Denn ich muss zugeben, ich sehe schon leicht männlich bzw taff aus (was daran liegen kann, dass ich nur unter Jungs aufgewachsen bin. Ich bin nicht gerade dick, aber auch nicht magersüchtig, bin ca. 1,76 m groß, kleide mich recht "militärisch" (was vielleicht daran liegt, dass ich mich gern raufe...), habe lange, weiße Haare und eigentlich blaue Augen, trage aber immer rote Kontaklinsen. Ich habe eine Narbe im Gesicht und ein paar an den Armen, weil ich viel mit Katzen spiele und diese ab und zu ihre Krallen ausgefahren haben...

Kleidungsstil: "Militärisch"
SportBH ähnliches Oberteil; kurze Hose; Stiefel, die über die Knie gehen; Umhang
Größe: 1,77 m
Augenfarbe: Eisblau, doch trägt stehts rote Kontaktlinsen
Haare: Weiß; Lang; Offen getragen
Merkmale: Narbe im Gesicht

♣ VERGANGENHEIT ♣

Kuraiko hatte schon immer ein durchschnittliches Leben. Sie ist behütet aufgewachsen, hatte durchschnittliche Noten, durchschnittliche Hobbys, durchschnittliches Leben. Sie hatte sich schon immer für Videospiele & Mangas, Fußball und Horrorfilme interessiert und zeigte andere männliche Züge, was aber niemanden störte und sie zur Entscheidung brachte, Lehrerin zu werden, denn sie stelle sich vor, wie cool es wäre, wenn Lehrer mit den Schülern übers zocken reden könnten und merkte, dass sie gut erklären kann und sie so wie so nicht wusste, was sie werden sollte. Also dachte sie sich, dass sie mal ein Praktikum in einer Schule machen sollte und es hat ihr recht gut gefallen. Also hat sie Japanisch und Mathematik studiert und ein Referendariat an einer Hochschule gemacht, bis sie offiziell Lehrerin war. Während diesem Referendariat hat ihr ein Kollege vom Togameru Kage erzählt und dass es einer der besten Schulen der Umgebung wäre. Also bewarb sich Kuraiko dort und wurde auch angenommen. Seit dem ist sie nun ein Jahr lang Lehrerin im Internat Togameru Kage.

Mutter: Mai Hiruko, gutes Verhältnis & lebt auf dem Land zusammen mit ihrem Mann,
Vater: Hideo Hiruko, gutes Verhältnis & lebt auf dem Land zusammen mit seiner Frau
Geschwister: /
Andere: /

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Kiyo Hayaka
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 07
Erreichbarkeit: Haben die Admins
Avatarperson: Female Prussa

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Akio Mizushima
Akio Mizushima
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

https://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Kuraiko Hiruko Empty
Kuraiko Hiruko Icon_minitimeSa 29 März - 14:14

Magst du noch ganz schnell die Herkunft ausfüllen und n drittes Dislike hinzufügen? c: Dann kann ich woben c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kuraiko Hiruko Empty
Kuraiko Hiruko Icon_minitimeDo 3 Apr - 18:39

So, hab ich dann c:
Nach oben Nach unten
Akio Mizushima
Akio Mizushima
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

https://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Kuraiko Hiruko Empty
Kuraiko Hiruko Icon_minitimeDo 3 Apr - 20:20

♣ WOB ♣
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kuraiko Hiruko Empty
Kuraiko Hiruko Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kuraiko Hiruko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-