Jeremy Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Mo 14 Apr - 14:25


- Jeremy Grey -



♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Jeremy
Nachname: Grey
Spitzname: Berry, Jerry
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Geburtstag: 24. September
Sexualität: Hetero
Beziehungsstatus: Verliebt (in Chantal Lavande)
Art: Katze
Klasse: A
Herkunft: Orlando, Florida - USA


♣ CHARAKTER ♣

Jeremy ist auf den ersten Blick als sehr offener und auch fröhlicher Mensch zu beschreiben, der immer versucht gute Laune zu verbreiten. Er sieht in fast jedem das Gute, und zeigt eher selten Abneigungen oder Hass gegenüber anderen Leuten. Für ihn bedeuten sowohl das Wort Freundschaft als auch Liebe eine Menge, und beides schätzt er ziemlich sehr, denn für ihn ist es eine Art Ehre Freunde haben zu können. Wenn Jeremy allerdings alleine ist, fühlt er sich oftmals missverstanden und einsam und teilt allgemein ziemlich wenig seiner eigenen Gefühle mit Freunden oder Verwandten.

Hobbys: Zeichnen, Musik hören
Ängste: Leidet unter Minderwertigkeitskomplexen, Angst vor Schmerz
Sprachen: Englisch (Muttersprache), Japanisch (fließend), Deutsch (Anfänger, spricht Deutsch nur zum Spaß)
Lieblingsessen: Pizza
Hassessen: Spinat
Gesundheit: //






♣ ÄUßERES ♣

Jeremy ist ein recht großer, breitschultriger Junger Mann.  Seine Gesichtsform ist eher als eckig zu beschreiben, doch seine hohen Wangenknochen geben dem ganzen eher einen hübschen und recht exotischen Eindruck. Allgemein ist seine Statur ziemlich sportlich, was noch einmal von seiner gesunden, leicht gebräunten Hautfarbe unterstrichen wird.

Kleidungsstil: Sportlich, Lässig
Größe: 1,86 m
Augenfarbe: Blau-grün
Haare: Braun, meist wild gestylt
Merkmale: Narben am rechten Unterarm (Ritznarben)

♣ NEKOFORM ♣

Jeremy ist als Katze, ebenso wie als Mensch, recht groß und muskulös. Er hat breite Schultern und wildes, braunes Fell so wie einen buschigen Schweif. Seine Augen sind - hier anders als in seiner Menschengestalt - von einem hellen blau. Ansonsten sind seine großen Pfoten recht auffällig genau wie seine Narben am Rechten Vorderbein an denen Teilweise Fell fehlt.

Rasse: Katze
Größe: Katzen-mäßig-groß? (45 cm?)
Merkmale: leichte Streifen


♣ VERGANGENHEIT ♣

Jeremy ist im US-Staat Florida groß geworden. Seine Eltern liebten es schon immer viel zu reisen, weshalb sie oftmals - meist ohne ihren einzigen Sohn -  durch die Staaten zogen und viel erlebten, während sie ihren Sohn meist alleine zuhause ließen und sich wenig um ihn sorgten. Dementsprechend litten die Schulnoten des Jungen darunter, weshalb seine Eltern sich schon immer ziemlich geärgert hatten, da sie sich einen erfolreichen, perfekten Jungen wünschten und ihm mit Hausarrest und anderen härteren Strafen drohten. Da Jeremy zweisprachig aufwuchs - sein Vater kam ursprünglich aus Japan mit seiner Familie nach Amerika, hatte Jeremy oftmals Schwierigkeiten beide Sprachen vernünftigg zu sprechen, da er im jungen Alter vieles vermischte oder in den beiden Sprachen hin und her sprang, was sich später allerdings legte, da seine Eltern ihn zu seinem Sprachkurs schickten. Doch im Alter von 15 Jahren hielt Jeremy es nicht länger aus, er wollte nicht länger alleine bleiben und ständig lernen müssen stahl sich Nachts wenn er lernen sollte davon, ging auf Partys ohne auf irgendetwas acht zu nehmen. Allmählich vergas er die schönen Dinge im Leben, erlitt eine Art Absturz in der er unter anderem viel Erfahrung mit Alkohol, Ritzen und Ähnlichem machte und kam erst wieder zur Vernunft als seine Eltern ihm mit Prügel drohten und ihn dann nach Japan auf ein Internat schickten, welches sie bei einem Besuch in Japan gesehen hatten.

Mutter: Nancy Grey, Lebt in Florida zusammen mit Jeremys' Vater; schlechtes Verhältnis, wenig Kontakt
Vater: Yuuto Grey, stammt aus Japan, lebt nun zusammen mit seiner Frau in Florida, schlechtes Verhältnis
Geschwister: Einzelkind
Andere: Verstreute Verwandte; Großeltern sowie zwei Tanten und 3 Cousins und Cousinen in den USA.

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Das hier ist mein Hauptaccount.
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 24
Erreichbarkeit: Skype (tim.diregal), über Mandy ("Chantal Lavande")
Avatarperson: Green aus Pokémon ('n bissl umgefärbt undsou)

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 14 Apr - 14:55

Der Bogen sieht recht fertig aus, deswegen mach ich mich gleich mal ans Bemängeln. ;P

Zum einen musst du wissen, welche Avatarperson du benutzt. Wenn du keinen Charakter findest, können wir dir natürlich helfen, aber die Angabe ist Pflicht. Dann fehlt ein Charakterbogenbild auch noch. Außerdem solltest du z.b. in der Vergangenheit angeben, wie er zu den Narben gelangt ist und warum er so gut japanisch sprechen kann. Sonst bin ich relativ zufrieden. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 14 Apr - 15:17

Bei der Avatarperson bräuchte ich dann wohl tatsächlich Hilfe ... D: & dasselbe Avatarbild würde ich dann auch als Charakterbogenbild verwenden.

Vergangenheit habe ich angepasst & den Vater kurz ein wenig verändert.
(Die Narben sind Ritznarben (sollte jetzt auch aus der Vergangenheit zu erkennen sein) und japanisch kann er, da sein Vater japanischstämmig ist. :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 14 Apr - 18:05

Hab jetzt (soweit ich weiß) alles falsche & fehlende geändert. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 14 Apr - 19:33

Okay, super, jetzt bin ich zufrieden. :3

Welcome on Board !
.Viel Spaß im Rollenspiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 11:31

Nach oben Nach unten
 

Jeremy Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» Warrior Cats - Grey World
» Die neue Welt (Jeremy und Mary)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-