Kido Tsubomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Di 15 Apr - 15:15


MUSIK AN || MUSIK AUS

♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: KIDO
Nachname: TSUBOMI
Geschlecht: WEIBLICH
Alter: 16 JAHRE
Geburtstag: 02.01

Sexualität: BISEXUELL
Status: SINGLE
Art: LUCHS
Klasse: C
Herkunft: NARA, JAPAN


♣ CHARAKTER ♣

Kido ist ein ruhiges und zurückhaltendes Mädchen, mit sanfter Persönlichkeit. Ganz im Gegensatz zu ihrem Äußeren, was auf den ersten Blick für viele bedrohlich wirkt und diese oftmals zurückschrecken lässt. Die Meisten halten sie für unheimlich und sogar gefährlich, weswegen sie meist allein unterwegs ist und Schwierigkeiten hat, Fremde anzusprechen. Doch selbst dann, wird sie meist ignoriert. Das Mädchen scheint von einer ungewöhnlich schwachen Präsenz umgeben zu sein, was sie nahezu unsichtbar für andere macht und ihr manchmal das Gefühl gibt, zu verschwinden. Nur Wenige werden überhaupt auf sie aufmerksam und selbst dann braucht es eine Weile, bis Kido Vertrauen gefasst hat. Sieht sie einen allerdings als Freund an, wird dieser sehr von ihr geschätzt und sie wird auch gerne mal aufbrausend, wenn man sie stört oder ihr auf die Nerven geht. Wirklich nachtragend ist sie trotz ihres guten Gedächtnisses allerdings nicht und würde jemanden, den sie gerne mag, niemals verraten oder gar verletzten.


Hobbys: MUSIK HÖREN, LESEN, ZOCKEN
Ängste: VÖLLIG ALLEIN ZU SEIN
Sprachen: JAPANISCH, ENGLISCH
Lieblingsessen: DIVERSE SÜßIGKEITEN
Hassessen: JEGLICHE FISCHARTEN
Gesundheit: BIS AUF SCHLAFMANGEL, KERNGESUND


Vorlieben
Süße Dinge
Musik
Katzen
Freunde
Abneigungen
Gestört zu werden
Hunde
Hitze
Ignoranz
Stärken
Beherrscht
Gutes Gedächtnis
Schlau
Verständnisvoll
Schwächen
Gespräche
Weichherzig
Abergläubisch
Mathe




♣ ÄUßERES ♣



Kido gehört nicht zu der Sorte von Mädchen, welche sich viele Gedanken um ihr Aussehen machen. Dennoch hat sie einen schlanken und mädchenhaften Körper, welcher mit 168cm genau 44kg auf die Wage bringt. Ihre Haut hat eine weiche Note, ist viel blasser als die der meisten und hebt Errötungen auf ihrer Wange peinlich hervor. Auch die tiefschwarzen Augen sind auffällig, selbst, wenn ihnen nur wenig Ausdruck inne wohnt. Allerdings blickt sie meist zu Boden, da Kido leicht nervös wird, wenn sie jemand anstarrt oder aufmerksam mustert. Die Kapuze des dunkellilanen Hoodies, welchen sie fast immer trägt, verbirgt hierbei geschickt ihr Gesicht und damit auch die Beweise für ihre Nervosität. Unter dem Hoodie trägt sie eine rote Jacke mit hohem Kragen. Selbst die Hose, welche sie trägt, ist meistens grau und fällt nicht besonders auf. Ungewöhnlich, so könnte man meinen, sind auch ihre dunkelgrünen Haare, doch auch durch diese gewinnt sie nicht mehr Beachtung. An ihrem Rücken sind diese Hüftlang, die Seiten und ihr Pony sind allerdings etwas kürzer.



Kleidungsstil: LÄSSIG, MEISTENS HOODIES
Größe: 168CM
Augenfarbe: SCHWARZ
Haare: BLASSGRÜN, LANG, OFFEN
Merkmale: BLASSE HAUTFARBE

♣ NEKOFORM ♣

Ein Luchs, welcher keinen Fisch mag. Ein seltsamer Luchs vielleicht, aber das dunkel getupfte Fell, die schwarzen Pinsel auf den Ohren und der kurze Stummelschwanz lassen Kidos Art eindeutig werden. Ihr Fell ist beige, allein der Bauch und Hals zeigen ein sauberes Weiß. Ebenso sind die schwarzen Augen weiß eingerahmt, was ihre Tarnung zwischen Geäst dennoch nicht auffälliger werden lässt.

Rasse: NORDLUCHS
Größe: 60CM
Merkmale: KEINE BESONDEREN


♣ VERGANGENHEIT ♣

Kidos Geschichte ist wie ein Buch mit herausgerissenen Seiten. Wie ein Buch, das keiner wollte, welches nur aus Zufall entstanden war und bei der ersten Gelegenheit an eine alte, verstaubte Bücherei abgegeben wurde. Ihre Mutter, Rika Tsubomi, verfiel gerne dem Rausch des Alkohols, war Drogenabhängig und machte sich nichts aus ihrer Tochter. Von ihrem Vater hörte Kido erst gar nicht. Wahrscheinlich war dieser sowieso nur eine kurze, unvorsichtige Liebschaft für eine Nacht, welche sich anschließend aus dem Staub gemacht hatte. So war es kein Wunder, dass sich bald die Polizei einschaltete und sie auf direktem Weg in ein Waisenhaus ihrer Heimatstadt gelangte. 5 Jahre war sie damals alt und verbrachte seither ihr Leben in einem viel zu engen Zimmer, mit sechs Betten und einem kleinen Fenster, welches eher einem zu groß geratenen Einschussloch glich. Freunde fand sie unter den anderen Waisenkindern kaum und wurde so schnell zu einer Einzelgängerin, welche lieber für sich war. Ihr Leben war von Eintönigkeit bestimmt. Erst, als sie ihre Fähigkeit entdeckte, als Luchs zu wandeln, änderte sich ihre Sichtweise. Kido besaß genug gesunden Menschenverstand, um dieses Geheimnis für sich zu behalten, selbst, wenn der Reiz groß war, anderen davon zu erzählen. Warum sie so war, wusste sie allerdings nicht. Doch anstatt dies zu hinterfragen, nutzte sie diese Gabe um ihr Leben spannender zu gestalten. Tagsüber ein normales Mädchen, Nachts ein flinker Luchs. So verbrachte sie Woche für Woche, Jahr für Jahr. Viele der Kinder fanden ein Zuhause, wurden Familien anvertraut, während man ihr nur selten einen kurzen Blick zuwarf. Mit 16 Jahren war sie bereits eine der Ältesten der Stiftung und die Betreuer beschlossen, Kido auf ein Internat zu schicken. Seitdem besucht das Mädchen Internat Togameru, hofft, die Schule schnell abschließen zu können und ein eigenes Leben zu beginnen.


Mutter: RIKA TSUBOMI # DROGENABHÄNGIG
Vater: UNBEKANNT
Geschwister: NEIN
Andere: KEINE BEKANNTEN


♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: RIVAILLE HEICHOU
Weitergabe: ENTSCHEIDE ICH SPONTAN
Regelcode: KAGE 02
Erreichbarkeit: TELEPATHIE
Avatarperson: KIDO TSUBOMI / KAGEPRO


© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Mi 16 Apr - 18:34

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Kido Tsubomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-