Marikos Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Do 17 Apr - 20:09


-Mariko Inukai-




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Mariko
Nachname: Inukai
Spitzname:  Mari-Chan
Geschlecht:Weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 21.6
Sexualität: Hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: Karakal
Klasse:  B
Herkunft: Iga


♣ CHARAKTER ♣

Mariko ist eine sehr ruhige Person, sie liebt es einfach nur ein gutes Buch zu lesen und zu entspannen. Außer etwas hat ihren Ehrgeiz geweckt, dann ist sie beharrlich und arbeitet so lange bis sie es gelernt oder verstanden hat . Ihr leben geht sie mit der ruhe eines Bären an, was soviel heißt wie lass mich in Frieden und störe mich nicht oder ich mache dich fertig. Das kann sie auch da sie den Schwertkampf und das Bogenschießen einwandfrei beherrscht. Allerdings hat mariko wie jedes Mädchen auch eine niedliche Seite, mit der sie so manchen schon überrascht hat. Allerdings versucht sie diese in der schule zu verstecken.
 
Hobbys: Lesen, Schwimmen , Kyudo und kendo
Ängste: Noh-Masken
Sprachen: Englisch und Japanisch flüssig Deutsch nur Bruchhaft.
Lieblingsessen: Ramen und alle arten von Suppen
Hassessen: Alles was scharf ist.
Gesundheit: Sie ist in ihrer menschlichen Form Brillenträgerin.







♣ ÄUßERES ♣

Mariko hat ein freundliches und unbeschwertes äußeres. Alles an ihr von den großen braunen Augen über ihre zarte Statur, bis hin zu ihrem Freundlichem lächeln sendet die Signale ungefährlich. Mann sieht ihr nicht an das sie eine super Sportlerin ist auch vermutet man nicht das dieses kleine Mädchen eine der besten Kendomeisterinnen des Landes ist. Sie sieht halt einfach nicht danach aus. Die Brille vollendet das Bild des netten und naiven Mädchens vom Land.

Kleidungsstil:  Mariko trägt gerne Hemden und Röcke
Größe: 167 cm
Augenfarbe: Hell-Braun fast Bernsteinfarben
Haare: Ihre Nachtschwarzen Haare gehen ihr bis zur Hüfte und sind meistens in einem unordentlichen Zopf zur Seite gebunden.
Merkmale:  Mariko hat ein Helix am rechten Ohr und ein Bauchnabel Piercing.


♣ NEKOFORM ♣

Wenn Mariko in ihre Nekoform wechselt tut sie es eigentlich immer komplett. Mariko ist in dieser Form verspielt und lebhaft, allerdings bewahrt sie trotzdem ihr würdevolles auftreten. Sollte sie sich in ein Halbding wie sie es bezeichnet verwandeln schauen oben aus ihren Haaren ihre Roten Tierohren heraus die besonders dadurch auffallen, das sie sich so von der normalen schwarzen Haarfarbe unterscheiden.Das selbe gilt auch für ihren Schwanz, so das Mariko es meistens vermeidet sich nur halb zu verwandeln.


Rasse: Karakal
Größe: Ihre Kopfrumpflänge beträgt  65 Zentimeter, hinzu kommen 30 Zentimeter Schwanz, die Schulterhöhe beträgt 45 Zentimeter.
Merkmale:  Sie hat ein Kupferfarbenes Fell und die selben Pinselohren wie ein Luchs.


♣ VERGANGENHEIT ♣

Mariko ist in einem Heim in Iga aufgewachsen da man sie in einem Karton in einer Seitenstraße gefunden hatte. Die zeit im heim war für mariko eine besondere alle Kinder dort waren von ihren Eltern nicht gewollt und so war der zusammenhalt unter ihnen groß. Als die Kinder älter wurden bildeten sie eine Bande und zogen mit Mariko als Anführerin durch die Straßen der Stadt. Doch mit der zeit distanzierte sich Mariko immer mehr von den anderen, und wurde ein braves Mädchen das von ihren Lehrern oft gelobt wurde. Dies blieb auch so bis ihr Antrag auf ein Stipendium in Togameru kage angenommen wurde. Natürlich vermisst sie ihre Freunde aus dem Heim und ihrer alten Schule aber sie freut sich auf einen Neuanfang.


♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: ja
Weitergabe: Ja
Regelcode: Kage21
Erreichbarkeit: yuki.kaname-kuran@web.de
Avatarperson: Saya Kisaragi

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Do 17 Apr - 22:39

Also zuerst sind die Texte für Äußeres, Nekoform und Vergangenheit zu kurz. Im Bogen sind Mindestlängen angegeben, die eingehalten werden müssen.
Es wäre auch schön, über das Innere mehr zu erfahren. Es stehen Dinge im Text, die nicht unbedingt etwas über den Charakter aussagen, wie die Tatsache, dass sie nicht überrascht war, als sie erfahren hat, dass sie ein Neko ist. Da lässt sich auch noch einiges ausbauen. c:
Die Schwächen und Stärken wirken ein bisschen unverhältnismäßig. Jeder Mensch hat auch Schwächen, zum Beispiel, dass man nicht ausdauernd ist, dafür aber schnell, da muss man bei den Schwächen nicht hinschreiben, auf welche Dinge man anfällig reagiert. c:
Und ist die Heimatstadt Iga oder Ida? xD
Das wärs erstmal c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 17 Apr - 23:40

hoffe das ist jetzt so besser aber beim aussehen fällt mir nix ein :(
Nach oben Nach unten
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Fr 18 Apr - 1:29

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 11:30

Nach oben Nach unten
 

Marikos Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-