Cheren Kohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Di 22 Apr - 19:20

➳ CHEREN KOHARA ➳

➳ ALLGEMEINES ➳

Vorname: Cheren
Nachname: Kohara
Spitzname: Cheri, Cheers, Cherié, Cherry, ..
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 16
Geburtstag: 3. Mai
Sexualität: Bisexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Klasse: B
Herkunft: Sendai, Japan

➳ CHARAKTER ➳

Wenn man das Mädchen mit nur einem Wort beschreiben müsste, wäre es Rebellion. Sie war schon immer der unruhigere und lautere Zwilling, und im Geheimen war sie auch oft eifersüchtig auf ihren Bruder. In ihren Augen wurde ihr von ihren Eltern weniger Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt.
Als sie dann in die Pubertät kam, verwandelte sich ihre große Klappe in einen perversen und rebellierenden Charakter. Sie denkt komplett zweideutig und verunsichert auch manchmal Leute in ihrer Umgebungen mit komischen, perversen Aussagen/ Handlungen.
Mit der Zeit entwickelte sie ein kleines Autoritätsproblem, was ihr in der Schule auch nicht wirklich weiterhalf. Sobald sie mit Erwachsenen zu tun hat wird sie aufmüpfig und gibt freche, trotzige Antworten, doch mit Leuten ihres Alters hat sie keine Probleme, ist viel offener, spielt auch oft den Clown.

Hobbys: Ähnlich wie ihr Bruder steht sie total auf Sport. Als kleines Kind hatte sie Unterricht in Aikidō, welches ihr aber viel zu friedlich war und mehr darauf spezialisiert war gegnerische Angriffe abzuleiten. Deswegen ist sie dem recht modernen Kickbox-Club in ihrer alten Schule beigetreten und hat auch vor in Togameru damit weiterzumachen. Dazwischen hat sie es auch mit anderen Kampfsportarten versucht, welche ihr alle gut lagen, sie hat sich nie nach anderen Hobbys erkundigt.
Ängste: Als Phobie würde vielleicht gerade noch ihre Spinnenangst gelten, sonst ist über ihre persönlichen Ängste nicht viel bekannt, da sie nie wirklich darüber sprechen will.
Sprachen: Japanisch {Muttersprache}, Englisch {Schlecht}, früher konnte sie ein wenig Deutsch sprechen, da sie ihre Mutter bat es ihr beizubringen.
Lieblingsessen: Nudeln
Hassessen: Cheren ist nicht wirklich wählerisch was Essen angeht, sie nimmt was sie kriegen kann.
Gesundheit: Vor ca. einem Jahr hat sie sich ihren rechten Arm gebrochen welcher seit dem immer etwas schmerzt, dies stört sie aber nicht wirklich da sie Linkshänderin ist.

Stärken:
Kampfsport
Ausdauer
Muskelkraft
Schwächen:
Sturheit
Autoritätsproblem
Sprinten
Vorlieben:
Ramen
Geld
Offenheit
Abneigungen:
Vorschriften
Verklemmtheit
die Gesellschaft
➳ ÄUßERES ➳

Worüber Cheren sehr froh ist, sind ihre schön geformten Beine und Oberweite. Trotz C-Körbchen trägt sie gern leichte Push-up BHs und tiefe Ausschnitte, um von ihrem flachen Hinterteil abzulenken.
Mit dem Rest ihres Körpers hat sie sich schon abgefunden, ebenso mit ihren etwas buschigen Augenbrauen, die sie nie zupfen lässt, da es 'zu sehr wehtut'.

Kleidungsstil: Ihre Kleidung ist das Gegenteil ihres Charakters, sie trägt immer Leggins und ein lockeres, luftiges Shirt darüber. Also recht lässig und simpel.
Größe: 1.71 cm
Augenfarbe: Grün
Haare: Ihre leicht aschigen, braunen Haare trägt sie meist offen, vobei sie einen Teil der vorderen Haare nach hinten zu einem Dutt bindet. Sonst sind die Stirnfransen durch einen leichten Mittelscheitel getrennt.
Merkmale: Die linke Seite ihres Torsos ziert ein Tattoo mit dem Kanji-Zeichen für 'missachten, rebellieren, Aufstand'.
➳ VERGANGENHEIT ➳

Cheren wuchs auf als ein eher verwöhntes Kind. Am Anfang war sie zufrieden und glücklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen zu bekommen, doch je älter sie wurde desto selbstverständlich wurde es für sie. Sie verstand nicht wieso sie so viel Zeit in Schule und Lernen investieren sollte, und die Familie nicht weiter Ausflüge und Reisen unternahm, sie solle sich doch Eren als Beispiel nehmen, dieser nahm die Schule nämlich ernster. Langsam wurde sie immer hibbeliger, konnte nicht lange stillsitzen und entwickelte leichte Aggressionen. Deswegen entschied ihr Vater sie bei einem Aikidō-Kurs anzumelden, aber auch um von ihren schlechten Noten abzulenken und ihr zu helfen sich wieder konzentrieren zu können. Ab da begann sie einen Groll gegen ihren Vater zu hegen, da sie mit dem Kursleiter nicht klar kam und sie nicht verstand wieso sie dort keine richtigen Tritte und Schläge beigebracht bekam. Obwohl ihr die Abwehrtechniken zu Kontrolle und Verarbeitung von Energie verhelfen sollen, war Cheren selbst schuld, war trotzig und machte nicht das was man von ihr wollte. So ruinierte sie sich eigentlich selber ihre schöne Kindheit.
Als dann ihr Bruder Eren seinen Hund bekam, spielte Cheren die beleidigte Leberwurst und bekam zum Schluss dann auch die Erlaubnis sich um Inu zu kümmern. Eigentlich war nirgends ein Problem, doch Cheren neigte immer dazu ein Drama zu machen.
Mit dem 13. Lebensjahr wurde dann bekannt dass Eren das Neko-Gen hat und sich ab und zu in eine Katze verwandeln wird. Trotz all dem unverständlichen Neid den sie gegenüber diesem Fakt hatte, wollte sie für ihren Zwilling da sein. Sie half ihm damit klar zu kommen, brachte ihn auf andere Gedanken und behielt ihre für sich. Denn das letzte was sie wollte war dass der bisher wichtigste Mensch in ihrem Leben über ihre Eifersucht seinem Leben gegenüber wusste.
Mit dem Entschluss ihrer Eltern, dass beide auf ein Internat gehen müssen, war sie sowas von nicht einverstanden, eigentlich ohne Grund. Ihr würde die Pause von ihren Eltern guttun, und ein bisschen Selbstständigkeit würde ihr auch nicht schaden. Spontan und auch um Aufmerksamkeit zu kriegen beschloss sie sich illegal ein Tattoo stechen lassen, ein kleiner Hilfeschrei nach dem Motto 'Bitte werft mich nicht raus, lasst mich nicht allein.' Nach langen Diskussionen beschloss sie den anderen ihr Leben nicht noch schwerer zu machen und gab nach.

Mutter: Anna Kohara - Gutes Verhältnis, Cheren wollte immer schon ihre Aufmerksamkeit und startet auch immer Versuche um diese zu bekommen.
Vater: Kenta Kohara - Schlechtes Verhältnis.
Geschwister: Eren Kohara - Zwilling - Da sie zuerst geboren wurde, und auch ein paar Zentimeter größer als Eren ist, stempelt sie ihn als kleiner Bruder ab und liebt es auch ihn damit zu nerven. Trotz all den negativen Gefühlen die sie gegenüber ihn hegt, liebt sie ihren Zwilling über alles und ist insgeheim froh eine lebendige zweite Hälfte zu haben.
Andere: Diverse Verwandte in Deutschland und Japan.

➳ ORGANISATORISCHES ➳

Hauptaccount: Miharu Kanmuri
Weitergabe: Nain. ;o;
Regelcode: Kage 3
Erreichbarkeit: Skype
Avatarperson: Female Eren Jäger {SnK}
© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Fr 25 Apr - 1:52

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Cheren Kohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-